RE: Sacristancia

in Privi-Foren 10.12.2011 23:26
von Nati | 2.484 Beiträge

Sie kniete nieder, wie man es wahrscheinlich von ihr erwartete. "Mein Name ist Loretta Cloud, Herr", antwortete sie gehorsam und wartete auf die Erlaubnis, sich wieder erheben zu dürfen.

nach oben springen

in Privi-Foren 10.12.2011 23:31
von Kisu | 2.178 Beiträge

Henece nickte bedächtig. "Erhebe dich." Er betrachtete sie noch einen Moment an. "Weißt du, du erinnerst mich an jemanden, aber ich komm einfach nicht drauf an wen..." Er wendete sich mit einem fragenden Blick an Achaz. "Hast du vielleicht eine Idee?"

? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

nach oben springen

in Privi-Foren 10.12.2011 23:37

Achaz zuckte mit den Schultern. "Tut mir leid, werter Freund, aber ich weiß nicht wen du meinst. Wobei...Was ist denn mit der jungen Rekruten vor ein paar Jahren? Von der Statur her...ziemlich ähnlich...Oder liege ich falsch?", fragte Achaz mit einem schiefen Lächeln.

nach oben springen

in Privi-Foren 10.12.2011 23:43

Henece dachte über die Worte seines Freundes nach und nickte wieder ruhig. "Du könntest tatsächlich recht haben... Oh entschuldige Loretta, setz dich. Setz dich und sei mein Gast."

nach oben springen

in Privi-Foren 10.12.2011 23:46

Vay nahm gehorsam auf einem der Stühle Platz und sah dann wieder zu Henece. "Bei allem Respekt, Herr, aber darf ich fragen, wie ich dazu komme mit euch zu dinieren?" Fast hätte sie gefragt, warum sie denn mit ihm essen MUSSTE, aber sie musste sich nunmal zusammenreißen und höflich bleiben.

nach oben springen

in Privi-Foren 10.12.2011 23:50

"Sagen wir einfach du bist mir aufgefallen. Aber warum belastest du dich mich solchen Fragen? reicht es dir denn nicht, dass es mein Wunsch ist?", fragte Henece mit einem misstrauischen Unterton.

nach oben springen

in Privi-Foren 10.12.2011 23:54

"Bitte verzeiht mir, wenn ich euch mit meiner Frage gekränkt haben sollte, Herr. Ich war lediglich überrascht, dass ihr ausgerechnet mich sehen wollt, wo es doch auch noch so viele andere Fähige Rekruten gibt", entschuldigte sich Vay und senkte 'reuhmütig' den Blick.

nach oben springen

in Privi-Foren 11.12.2011 00:08

"Ich verzeih dir dieses eine Mal noch. Aber nun höre auf dir solche Gedanken zu machen. Schließlich solltest du dir nicht das hübsche Köpfchen zerbrechen.", erklärte Henece mit einem schiefen Grinsen bei dem er leicht seine Zähne zeigte.

nach oben springen

in Privi-Foren 11.12.2011 00:12

"Wie ihr wünscht, Herr", antwortete sie gehorsam und beschloss ersteinmal abzuwarten, wie sich die Lage entwickeln würde. So oder so konnte sie Vailla jetzt nicht mehr Kontaktieren. Das musste dann eben warten, bis sie wieder hier raus war.

nach oben springen

in Privi-Foren 11.12.2011 00:45

Das Mahl war beendet und nun sollte der Spaß für Henece erst losgehn. "Nun, mein junges Ding, kommen wir doch zu den wichtigen Dingen. Komm her." Er beobachtete Vay mit einem etwas chmierigen Grinsen und strich sichmit den Fingern über die Lippen, während er darauf wartete, dass sie zu im kam.

nach oben springen

in Privi-Foren 11.12.2011 00:49

Vay stutzte kurz, erhob sich dann aber und trat neben Henece. //Was soll das werden? Was will er?//, schossen ihr ihre Fragen durch den Kopf.

nach oben springen

in Privi-Foren 11.12.2011 00:54

Henece deutete Vay mit seinem Zeigefinger an sich zu ihm runterzubeugen. Als sie seiner Meinung nach tief genug war griff er nach ihrem Kragen, hielt sie fest und Küsste sie während er die Knöpfe ihrer Uniform öffnete.

nach oben springen

in Privi-Foren 11.12.2011 00:58

VAy handelte aus einem Impuls heraus. Zuerst schlug sie ihm das Gesicht und die Hände weg, dann versetzte sie seinem Stuhl einen Tritt, der sie drei Meter rückwärts beförderte, wo sie in Kampfhaltung landete, und das Möbelstück mitsamt Henece umstürzen ließ. "Was soll den DIE Scheiße bittesehr?!", knurrte sie lautstark.

nach oben springen

in Privi-Foren 11.12.2011 01:08

Henece lächelte breit und wischte sich und wischte sich ein kleines Blutrinnsal von der Lippe. "Oh, ich mag es wenn sie sich wehren." Mit diesen Worten erhob er sich und ging langsam auf Vay zu. Mit einem Lächeln blieb er vor ihr steh und scheuerte ihr eine, dass sie zu Boden geschleudert wurde. "Was fällt dir kleinem Miststück eigentlich ein? Hast du vergessen wer ich bin? Du solltest das hier als große Ehre empfinden, also zier dich nicht länger. Ich mag starke Frauen, aber auch meine Geduld hat irgendwo ihr Ende. Also sei jetzt ein braves Mädchen und tu, was ich dir sage."

nach oben springen

in Privi-Foren 11.12.2011 01:12

Vay spuckte etwas Blut aus und stand dann wieder auf. "Ach so ist das? Der große Henece hat gar nicht so viel Würde, wie man immer glaubt? Wird gleich handgreiflich, wenn ihm was nciht passt? Vergewaltigt notfalls junge Rekrutinnen nur um seine perversen Gelüste zu stillen? Wie armseelig ist das denn? Wiederlich!", warf sie ihm alles mögliche an den Kopf und spuckte zum Abschluss noch vor Verachtung vor seine Füße.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 5329 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de