Stories, Charas, BegegnungenRollenspiel-Paradies |
|

Henece nickte bedächtig. "Erhebe dich." Er betrachtete sie noch einen Moment an. "Weißt du, du erinnerst mich an jemanden, aber ich komm einfach nicht drauf an wen..." Er wendete sich mit einem fragenden Blick an Achaz. "Hast du vielleicht eine Idee?"
? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

"Sagen wir einfach du bist mir aufgefallen. Aber warum belastest du dich mich solchen Fragen? reicht es dir denn nicht, dass es mein Wunsch ist?", fragte Henece mit einem misstrauischen Unterton.

"Ich verzeih dir dieses eine Mal noch. Aber nun höre auf dir solche Gedanken zu machen. Schließlich solltest du dir nicht das hübsche Köpfchen zerbrechen.", erklärte Henece mit einem schiefen Grinsen bei dem er leicht seine Zähne zeigte.

Das Mahl war beendet und nun sollte der Spaß für Henece erst losgehn. "Nun, mein junges Ding, kommen wir doch zu den wichtigen Dingen. Komm her." Er beobachtete Vay mit einem etwas chmierigen Grinsen und strich sichmit den Fingern über die Lippen, während er darauf wartete, dass sie zu im kam.

Henece deutete Vay mit seinem Zeigefinger an sich zu ihm runterzubeugen. Als sie seiner Meinung nach tief genug war griff er nach ihrem Kragen, hielt sie fest und Küsste sie während er die Knöpfe ihrer Uniform öffnete.

VAy handelte aus einem Impuls heraus. Zuerst schlug sie ihm das Gesicht und die Hände weg, dann versetzte sie seinem Stuhl einen Tritt, der sie drei Meter rückwärts beförderte, wo sie in Kampfhaltung landete, und das Möbelstück mitsamt Henece umstürzen ließ. "Was soll den DIE Scheiße bittesehr?!", knurrte sie lautstark.

Henece lächelte breit und wischte sich und wischte sich ein kleines Blutrinnsal von der Lippe. "Oh, ich mag es wenn sie sich wehren." Mit diesen Worten erhob er sich und ging langsam auf Vay zu. Mit einem Lächeln blieb er vor ihr steh und scheuerte ihr eine, dass sie zu Boden geschleudert wurde. "Was fällt dir kleinem Miststück eigentlich ein? Hast du vergessen wer ich bin? Du solltest das hier als große Ehre empfinden, also zier dich nicht länger. Ich mag starke Frauen, aber auch meine Geduld hat irgendwo ihr Ende. Also sei jetzt ein braves Mädchen und tu, was ich dir sage."

Vay spuckte etwas Blut aus und stand dann wieder auf. "Ach so ist das? Der große Henece hat gar nicht so viel Würde, wie man immer glaubt? Wird gleich handgreiflich, wenn ihm was nciht passt? Vergewaltigt notfalls junge Rekrutinnen nur um seine perversen Gelüste zu stillen? Wie armseelig ist das denn? Wiederlich!", warf sie ihm alles mögliche an den Kopf und spuckte zum Abschluss noch vor Verachtung vor seine Füße.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
5329
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |