RE: Sacristancia

in Privi-Foren 10.12.2011 19:33
von Kisu | 2.178 Beiträge

Loki seufzte. Vay hatte recht, das war ihm klar, aber es wäre ihm lieber gewesen wenn sie nicht schon wieder auseinander gehen müssten.
Er sah ihr noch nach, als sie schon längst weg war. Nun endlich setzte auch er sich in Bewegung. Mit einem breiten Lächeln betrat er seine Baracke und warf sich schwungvoll auf sein Bett. Er hätte jetzt nicht schlafen können, selbst wenn er es gewollt hätte. Aber es ging viel zu viel vo in seinem Kopf als das er in diesem Moment hätte Ruhe finden können.

? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

nach oben springen

in Privi-Foren 10.12.2011 19:42
von Nati | 2.484 Beiträge

Leise betrat Vay die Baracke. Sie wuuste nicht, ob Linja schon da war oder ob sie sogar schon schlief. ALso legte sie möglichst leise ihre Uniform und ihre Stiefel ab und kroch unter ihre Decke. Gedankenverloren sah sie zur Decke. Was war das bloß mit Loki? Irgendwie brachte er sie aus dem Konzept. Sie musste echt aufpassen, dass ihr das nicht gefährlich wurde.

nach oben springen

in Privi-Foren 10.12.2011 19:56

Loki hatte erst gemerkt, dass er eingeschlafen war, als er durch den Klang der morgendlichen Trompeten gewegt wurde. Ausgiebig streckte er sich, bevor er schnell ins Bad ging um sich frisch zu machen und dann zum Morgenapell anzutreten. Nach den üblichen Ansprachen trat Henece aus seinem Zelt. "Ich fürchte, der Rebellin ist entgültig die Flucht gelungen. Und wer ist daran Schuld? Ganz genau, ihr seid daran Schuld! Ihr alle! Denn keiner von euch war dazu im Stande eine einzelnbe Frau einzufangen und unschädlich zu machen! Ab heute wird euer Trainingspensum verdoppelt!"

(ich weiß nich ob das überhaupt großartig sinn ergibt, aber egal XD)

nach oben springen

in Privi-Foren 10.12.2011 20:08

Vay stand gehorsam zwischen den anderen Rekruten und ließ Heneces Predigt über sich ergehen. Dieser Idiot. Disziplin war ja ok, aber man konnte es auch übertreiben. Und ganz nebenbei entblößte Henece dadurch Vay gegenüber seine Panik. Vailla konnte ihm also durchaus gefährlich werden. Könnte man ihn alleine irgendwo stellen, müsste es ein leichtes sein, ihn auszuschalten. Man müsste doch alles nur in die Wege leiten.

nach oben springen

in Privi-Foren 10.12.2011 20:19

"Und nun geht und sorgt dafür, dass ich mich nicht weiter für euch schämen muss!", verabschiedete Henece brüllend und sah zu wie seine Armee sich auflöste um zu trainieren. So gefiel ihm das. Emsiges Treiben unter einer Leitung und niemand, der dagegen etwas tun konnte. Er hatte die absolute Macht und das würden auch die Rebellen noch früh genug erfahren.

Loki wäre nun gern zu Vay gegangen, aber er hielt es für besser sich von ihr fern zuhalten, solange sie unter der Beobachtung von Henece standen. Er würde sie noch früh genug beim Training treffen.

nach oben springen

in Privi-Foren 10.12.2011 20:28

"Scheiß Penner", fluchte Vay leise und ging dann ebenfalls aufs Trainingsgelände umd die Parcours zu absolvieren und ihre Märsche hinter sich zu bringen. Im Geiste verfluchte sie Henece immer wieder und wünschte sich, Vailla könnte hier sein um ihr zu helfen, Henece den Gar aus zu machen.

nach oben springen

in Privi-Foren 10.12.2011 21:55

"Denkst du etwa, du wärst allein? In Gedanken kann ich noch immer bei dir sein, du musst nur stark genug an mich denken. Ich hätte mich früher bei dir melden sollen, aber ich lag länger flach als ich erwartet hatte und es wird auch noch dauern bis ich wieder richtig auf dich aufpassen kann, aber du schaffst das schon. Gibt es was zu berichten?", sprach Vaillas Stimme in Vays Kopf mit ihr.

nach oben springen

in Privi-Foren 10.12.2011 22:00

"Nicht wirklich viel. Aber Loki ist jetzt auf unserer Seite. Ich habe gestern mit ihm gesprochen. Und heute Morgen beim Apell ist Henece fast geplatzt." Vay kicherte leise. "Er hat unser Trainingsprogramm verdoppelt, weil wir alle unfähig waren, dich zu schnappen. Wenn der selbst zu blöd ist." Wieder kicherte sie. "Aber ich glaube, dass Henece eigentlich nicht sooo dramatisch schlimm sein kann. Du konntest ihm UND Achaz entkommen. Wenn wir es also nur in die Wege leiten könnten, ihn allein zu erwischen...", schickte Vay ihre Gedanken an Vailla, führte sie aber nicht ganz zu Ende weil Achaz in der Nähe war.

nach oben springen

in Privi-Foren 10.12.2011 22:11

"Nein, so einfach ist es leider nicht. Du hast gesehn, wie schlecht es mir ging und das war nur die Flucht. Die beiden haben mich nicht einmal angegriffen und trotzdem war ich kurz davor das Bewusstseinn zu verlieren. Wenn die beiden, oder auch nur einer von ihnen ernsthaft anfäng zu kämpfen wird es nicht so einfach. Also werd mir blos nicht übermütig!"

nach oben springen

in Privi-Foren 10.12.2011 22:16

"Keine Sorge, Vailla. Ich halt hier die Füße still. Und Loki hoffentlich auch."
Sie sprang gerade von der Kletterwand, als einer der Ausbilder von seiner Trillerpfeife gebrauch machte, um die trainierenden Rekruten auf ihre Fehler aufmerksam zu machen. Im Hintergrund konnte Vay Achaz entdecken, der schief lächelte und sie fixierte. //Scheiße...Ob der was ahnt?// Dann verschwand Achaz und Vay entspannte sich wieder. "Oh man...dieser Achaz macht mich ganz krank. Ständig schleicht der hier herum und lässt mich kaum aus den Augen. Ob er was ahnt? Was meinst du?", fragte sie ihre Mentorin im Geiste.

nach oben springen

in Privi-Foren 10.12.2011 22:25

"Unwahrscheinlich, wüsste er was hätte Henece dich längst zu sich kommen lassen. Trotzdem, verhalte dich ruhig. Du musst ja nicht unnötig Aufmerksamkeit auf dich ziehn.
Pass auf dich auf, wir brauchen dich noch.
Ich komm wieder zudir sobald wie möglich."

nach oben springen

in Privi-Foren 10.12.2011 22:44

"Gut", meinte Vay nur. Damit war das 'Gespräch' wohl beendet. Der Ausbilder schien auch damit fertig zu sein, sie alle rund zu machen, also scheuchte er sie wieder auf die Parcours. Vay machte also da weiter, wo sie aufgehört hatte.

nach oben springen

in Privi-Foren 10.12.2011 22:54

Henece schlenderte an dem Parcourgeläde entlang und sah zu wie seine fleißigen Rekruten für ihn schwitzten. Dann fiel ihm Vay ins Auge und sein Blick blieb an ihr hängen. //Das wäredoch mal ein netter Zeitvertreib//, dachte er bei sich und ließ Achaz zu sich kommen. Kurzerhand gab er ihm den Auftrag diese Rekrutin nach dem Training zu ihm zu bringen um mit ihm zu Dinniren. "Weißt du, es ist langweilig geworden, so ganz allein. Ich weiß, du bist noch da, aber du weißt, was ich meine."; erklärte er mit einem schiefen Grinsen.

nach oben springen

in Privi-Foren 10.12.2011 23:05

Achaz nickte ergeben und konnte sich ebenfalls eines Lächelns nicht erwehren. Schließlich war auch das Training vorbei und während der Ausbilder den Rekruten ein paar Beobachtungen schilderte, kam er kurzerhand dazwischen. "Ich bitte um Entschuldigung, aber ich muss einen ihrer Rekruten entführen. Henece wünscht, sie zu sehen", erklärte er sein Anliegen. Als sein Blick Vay traf, erstarrte diese und ballte ihre Hände zu Fäusten.
"Wer muss mit?", fragte der Ausbilder knapp und, verglichen mit Achaz, auf ziemlich primitive Art und Weise. "Die junge Dame mit dem hellblauen Haar", antwortete Achaz geschmeidig.
"Loretta! Vortreten!", kam der Befehl und Vay trat nach vorn zu den beiden Männern.
"Guten Tag, junge Dame. Henece wünscht, dich zu sehen. Würdest du mich wohl begleiten?", fragte Achaz höflich.
Vay nickte. "Natürlich."
"Henece möchte gemeinsam mit dir dinieren. Würdest du ihm die Ehre erweisen?", fragte Achaz, als sie schon gingen.
Vay war etwas geschockt. "Dinieren? Ich? Mit Henece?", fragte sie verblüfft.
Achaz lachte leise. "Ja du. Das ist eine große Ehre. Aber mach dich doch vorher ein bisschen frisch. Das ist sicher auch für dich angenehmer, nach diesem harten Training. Komm dann doch zu senem Zelt. Er erwatet dich dort." Damit verschwand Achaz und Vay ging in ihre Baracke um sich zu duschen und eine saubere Uniform anzuziehen. Sie überlegte erst noch, ob sie Vailla kontaktieren sollte, aber vielleicht handelte es sich bei diesen Dinner nur um eine ganz banale Nummer, die Henece ja vielleicht nur hin und wieder mal Abzog. Also machte sie sich auf den Weg zu seinem Zelt. Ihr Haar war zwar noch etwas feucht, aber damit musste nun eben selbst 'Der Große Henece' mal leben. Dann tart sie in das Zelt ein, wusste jedoch nicht recht, wie sie sich verhalten sollte, also stand sie zuerst still.

nach oben springen

in Privi-Foren 10.12.2011 23:21

Henece sitzt auf einem Sessel, der stark an einen Thron erinnert und betrachtet das Mädchen einen Moment. "Nenne deinen Namen, Rekrutin.", fordert Henece sie schließlich auf und wirft einen erwartungsvollen Blick auf sie.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 5329 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de