RE: Sacristancia

in Privi-Foren 15.11.2011 16:18
von Nati | 2.484 Beiträge

(Der Mienung bin ich auch. Wär schade um unsere tolle Story. Ich muss michj kurz mal wieder einlesen und dann guck ich mal, ob ich was posten kann. Bin am Laptop meines Dads und darf eig nur was für Schule dran machen...)

nach oben springen

in Privi-Foren 15.11.2011 16:33
von Kisu | 2.178 Beiträge

(jajajaja,du verlogenes ding du! weißt du was ich gestern gemacht hab? Can't fight the moonlithe gelesen! ich saß tatsächlich bis 1 morgens vor dem rechner am lesen..... was hälst du davon, das nochmal ganuz von vorn anzufangen, allerdings mit ein paar kleinen änderungen?)

? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

nach oben springen

in Privi-Foren 15.11.2011 16:58

(Würde ich total gerne machen ^^ Aber wir bräuchten andere Charas, weil ich sonst ins alte Muster zurückfallen könnte. Aber das war echt ne geile Story von und x3 Ich hab aber erst ab Februar meinen PC wieder >.< so lang müssen wir warten v.v Am Lappi von meinem Dad darf ich ja nix machen -.- Der Scheißkerl... Naja... Kommst du bei ICQ auch on? Hab heimlich ICQ2go gestartet xD)

nach oben springen

in Privi-Foren 15.11.2011 18:04

Vay schreckte hoch, als sie Vailla sah. "Mein Gott, Vailla! Gehts dir gut? WIe bist du da raus gekommen?", fragte sie aufgeregt. Mit einem Schritt war sie bei ihr und legte ihr eine Hand auf den Arm um ihr unterbewusstes Mistrauen, Vailla würde wirklich vor ihr stehen, zu verjagen.

nach oben springen

in Privi-Foren 15.11.2011 19:33

Vailla zuckte bei der Berührung unter Schmerzen zusammen. "Fass mich blos nicht an!", fauchte sie gequelt und atmete einige male schwerfällig durch. "Entschuldige. die Flucht war extrem kräftezehrend." Sie unterbrtach sich selbst durch einen schweren Husten, bei dem rote Brocken aus ihrer Kehle geschleudert wurden. "Ich muss zurück und mich erholen. Du musst hier erstmal allein klar kommen. Schaffst du das?"

nach oben springen

in Privi-Foren 15.11.2011 19:37

(so, was die anderen charas angeht bei can't fight the moonlight. ich würde asgard gern behalten, allerdings möchte ich ihm eine frau beistellen, was das muster bereits von grund auf ändern sollte. außerdem fänd ich es total schön, wenn wir das alte can't fight the moonlight nicht löschen würden. das lesen hat dermaßen spaß gemacht! es wär klasse wenn wir nen andern thread öffnen könnten, von mir aus auch unter einem anderen namen^^

...jetzt ist das hier tatsächlich länger geworden als der eigentliche post -.-
XD)

nach oben springen

in Privi-Foren 17.11.2011 18:30

(LOL xDDDD Aber das mit Can't fight the moonlight is kein Ding ^^ Das klappt schon ^^ Aber den Namen behalten wir. Ich wollte es eh da lassen. Wär zum löschen zu schade. Hab es auch schon nem Kumpel zum lesen gegeben und der fand das auch echt geil ^^ Ich werd dann mal Charas batseln. Bin jetzt am WE übrigens da )

Vay sah ihre Mentorin besorgt an, nickte dann aber grimmig. "Ich schaff das", meinte sie entschlossen. Solange Henece und Achaz im Lager waren, musste sie einfach doppelt so vorsichtig sein. Und die Sache mit Loki...Sie hätte gern mit Vailla gesprochen, aber das ging nunmal nicht. Vailla musste hier weg und sich erholen. Also hieß es für Vay Zähne zusammenbeißen und durchhalten.

nach oben springen

in Privi-Foren 17.11.2011 19:23

Vailla kniff die Augen zusammen. Sie hatte solche Kopfschmerzen. Als sie die Augen wieder öffnete strauchelte sie kurz, fing sich aber gleich wieder. //Bei den Göttern, ich muss hier weg!//, fluchte sie gedanklich. "Gut, du packst das schon. ich werde zurückkommen sobald möglich, mach dir keine Gedanken.", mit diesen Worten ging Vailla leicht stolpernd davon.

nach oben springen

in Privi-Foren 17.11.2011 19:34

Vay sah ihr besorgt nach, ging noch aus der Baracke und suchte den Platz ab, doch Vailla war weg. "Bitte lass alles gut gehen", betete sie leise und hoffte, dass Vailla sich erholte. Dann sah sie auf ihre Uhr. Bis zur Nachtruhe war noch Zeit. Es dämmerte gerade und der Himmel über dem gepeinigten Land verfärbte sich in ein tröstliches orange-rot. In solchen Momenten konnte man hin und wieder die Kämpfe vergessen. Vay beschloss, diesen Moment auszukosten und zog sich wieder zum kleinen Weiher zurück, wo sie sich ins Gras legte und die rosanen Wolken betrachtete.

(Haben sich Vay und Loki eig schon geküsst? Hab nicht nachgelesen und bin auch zu faul dazu xDDD)

nach oben springen

in Privi-Foren 17.11.2011 20:08

(ich weiß es nicht mehr, aber ich bring mal ein bisschen spannung rein)
Sie waren nicht allein gewesen, jemand war da gewesen und hatte alles gehört, auch wenn er es nicht glauben konnte, oder wollte er es vielleicht gar nicht glauben?
Noch immer stand Loki hinter einem Gebüsch an der Lichtung. Nun aber kamm er lautlos hinter Vay getreten. "Was hat das zu bedeuten?", fragte er nun ohne ein einziges Wort zur erklären. Er klang nicht bösartig oder sonst negativ, er klang einfach neutral und wartete auf eine Antwort.

nach oben springen

in Privi-Foren 17.11.2011 20:13

"Wenn ich wüsste, was du meinst, Loki, dann könnte ich dir vielleicht antworten", konterte Vay trocken. SIe hatte schon gehört, wie sich Loki genähert hatte, aber sie musste zugeben, dass er sich sehr geschickt anstellte.

nach oben springen

in Privi-Foren 17.11.2011 20:42

"Was mein ich wohl? Vielleicht die Tatsache, dass du mit der Rebellin zusammen arbeitest?" Loki klang noch immer nicht wirklich böse, eher entteuscht darüber, dass vay noch immer versuchte ihn für dumm zu verkaufen.

nach oben springen

in Privi-Foren 17.11.2011 20:53

Sie setzte sich auf und sah ihm forschend in die Augen. "Was genau weißt du?",fragte sie bitter. Sie wusste nicht, wie sie auf diese Situation reagieren sollte. Zwar waren sie sich heute ein bisschen näher gekommen, aber das musste ja nichts heißen. Aber sie hatte Angst, Loki im Ernstfall ausschalten zu müssen.

nach oben springen

in Privi-Foren 17.11.2011 20:59

"Ich beobachte dich schon seit du an Heneces Fenster warst. Zunächst dachte ich dieser Tag wäre zuviel gewesen für dich. Dass du das Treffen mit dieser Rebellin nicht vertragen hättest, ich war dir dann gefolgt um dir beizustehn. Aber als ich euch zusammen so freundschaftlich habe reden sehen wurde mir klar, dass ich mich wohl geirrt hatte.", erklärte er nun.

nach oben springen

in Privi-Foren 17.11.2011 21:17

Vay stand auf und schüttelte bedauernd den Kopf. "Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen Loki. Zwing mich nicht. Bitte." Ihre Stimme war ruhig, aber man hörte die Reuhe.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 5329 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de