Stories, Charas, BegegnungenRollenspiel-Paradies |
|

SIe zog zuerst die Augenbrauen skeptisch hoch, sah dann aber beschämt zur Seite. "Tut mir leid, dass ich hier so ne Nummer abziehe, aber es ist nun mal nötig. Du hast Recht. Ich hab Kontakt zu den Rebellen. Liegt wohl daran, dass ich selbst eine von ihnen bin", gab sie ein bisschen kleinlaut zu und wunderte sich, dass sie Loki alles so einfach erzählen konnte.

Loki war nicht überreascht oder gar schockiert, ganz im Gegenteil. Er ging einen Schritt auf Vay zu und legte vorsichtig die Hand auf ihre Schulter. "Hör zu, ich mag dicht. Und auch ich habe mittlerweile so meine Zweifel was Henece angeht, das sgte ich dir ja bereits. Daher denke ich, haben wir jetzt wohl ein Geheimnis.", sagte er freundlich, geradezu liebevoll.
? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

Jetzt musste Loki lächeln. "Mach dir keine Sorge um mich, ich lebe hier bereits so lange, dass niemand verdacht schöpfen wird. Du allerdings solltest dich in Acht nehmen, ganz besonders vor meiner Schwester. Sie ist ein wenig.... nennen wir es fanartisch."

"Zumindest nicht,so lange du mir von Nutzen bist.", erklärte Loki nun kalt mit einem sadistischen Lächeln. Er wartete einen Moment auf Vays Reaktion, lachte dann aber. "Tut, mir leid. Ich werde dich natürlich nicht verraten. Warum sollte ich auch?", fragte er mit einem entschuldigendem Lächeln.

Loki lächelte sanft. "Wenn es um dich geht, würde ich doch alles tun!", erklärte er beabsichtigt übertrieben. Es wirkte als sei seine Aussage nur als Scherz gemeint gewesen, tatsächlich wollte er aber nur verbergen wie ernst er es doch eigenlich meinte.

Loki legte sich neben sie und sah mit ihr in den Himmel. Die Sonne war längst untergegangen und die Sterne blinckten um die Wette, als Loki das Schweigen brach. "Erzähl mir von den Rebellen.", bat er ohne den Blick vom Himmel zu wenden.

Vay nickte grimmig. "Stimmt. Alles was man den Rekruten über die Rebellen erzählt ist absoluter Müll. WIR sind nicht schuld an der Lage dieser Welt. Wir sind eher die, die sie retten wollen. Henece und seine Herrschsucht waren es eigentlich, die alles zerstört haben. Er wollte immer mehr und mehr und jeder, der ihm im Weg stand, wurde gnadenlos ausgelöscht. Unzähliche Familien wurden zerstört und KInder wurden zu Waisen. Mir ging es nicht anders, also beschloss ich, eine Rebellin zu werden und Henece das Handwerk zu legen. Ich heiße übrigens auch nicht Loretta, wie ihr alle glaubt. Ich musste meinen Namen ändern, damit ich nicht auffalle, denn irgendjemand könnte meinen Namen ja kennen. Das wär ein Problem gewesen."

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
5329
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |