RE: Sacristancia

in Privi-Foren 16.06.2011 23:40
von Nati | 2.484 Beiträge

Vay grinste als sie Loki über sich sah. Sie griff nach obenm, packte ihn am Kragen und zog ihn zu sich runter. "Noch längst nicht alles", flüsterte sie in sein Ohr. Langsam leckte sie das Blut, dass aus seinem Mundwinkel rann, ab und berührte seine Lippen knapp mit der Zungenspitze. Dann packte sie ihn schnell anders und schleuderte ihn über sich hinweg, sodass er mit dem Rücken auf den Boden krachte. Blitzschnell saß sie rittlings auf ihm und hielt ihm ihren silbern glänzenden Dolch an die Kehle. "Ich würde sagen JETZT sind wir quitt", meinte sie grinsend und fuhr sich nochmal schnell mit der Zunge über die Oberlippe.

nach oben springen

in Privi-Foren 16.06.2011 23:48
von Kisu | 2.178 Beiträge

"Quit? Also wenn ich mir diese Situation so anseh, scheine ich doch gewonnen zu haben.", erklärte er und lies den Blick über ihren Körper gleiten, der noch immer so praktisch auf ihm saß. Er blickte auf und sah ihr tief in die Augen. Mit inem Blick der sagte: "Komm schon. Lass uns weiter machen."

? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

nach oben springen

in Privi-Foren 16.06.2011 23:51

Vay ruckte kurz an ihrem Dolch, was Loki einen leichten, oberflächlichen Schnitt am Hals zufügte. "Ich glaub kaum, mein Lieber. Wenn ich wollte, wärst du jetzt schon Geschichte." Sie erhob sich und ließ Loki Platz zum Aufstehen. "Tanz vorbei?", fragte sie unschuldig.

nach oben springen

in Privi-Foren 16.06.2011 23:57

Loki stand geschmeidig mit einer einzigen Bewegung wieder auf den Beinen und lies die Klingen seiner Waffen wieder einfahren. "Wie Ihr wünscht, my Darling. Aber lasst uns das bei Zeiten wiederholen.", antwortete er, kniete sich vor ihr auf den Boden und verabschiedete sich mit einem zarten Handkuss.

nach oben springen

in Privi-Foren 16.06.2011 23:59

Vay stieß ihn lachend um. "Du Spinner. Naja....wenigstens hab ich gewonnen." Damit steckte sie den Dolch zurück in die Scheide, die mit einem Holster an ihrem Oberschenkel befestigt war.

nach oben springen

in Privi-Foren 17.06.2011 17:28

Loki stuzte als er Vays Scheide näher betrachtete (mein natürlich das ding wo der dolch drin is XD). "Sag mal, was ist denn das für ein Ding? Das ist doch nicht das reguläre Rekrutenkampfmesser.", stellte er fest, wobei er eher neugierig klang als skeptisch.

nach oben springen

in Privi-Foren 17.06.2011 18:40

//Ups...meinen Rebellendolch hätte ich wohl nicht mitnehmen sollen.// "Das...das ist mal in Geschenk gewesen. Mein Vater hat ihn mir or langer Zeit geschenkt. Er hat ihn damals einem Rebellen abgenommen. Und weil der Dolch hier viel besser in der Hand liegt und auch viel leichter ist, als die regulären Messer von hier, benutze ich eben den hier", erzählte sie Loki. //Gut gerettet//, lobte sie sich für ihre Lüge. Aber im selben Moment bereuhte sie es wieder. Sie wollte Loki nicht belügen.

nach oben springen

in Privi-Foren 21.06.2011 17:01

"Hmm, interessant....", erklärte Loki geistesabwesend. Er schien gerade tief in Erinnerungen versunken. Bald darauf schüttelte er die Gedanken ab und lächelte entschuldigend wegen seiner Abwesendheit.

nach oben springen

in Privi-Foren 21.06.2011 21:51

"Tja...also...und was machen wir jetzt?", fragte Vay neugierig und schaute zu erst Loki und dann Linja an.

nach oben springen

in Privi-Foren 30.06.2011 21:11

Loki wollte gerade etwas erwiedern als ein Glockenton seine Aufmerksamkeit auf sich zog, es war der Aufruf zum Apell. "Ein Apell? Um diese Uhrzeit? Seltsam....", murmelte er verwirrt und blickte dann zu seiner Schwester und zu Vay. "Wir sollten uns beeilen.", stellte er nüchtern fest.

nach oben springen

in Privi-Foren 30.06.2011 21:14

Vay nickte und rannte dann zur Baracke num sich schnell ihre Uniform anzuziehen. Dann lief sie zum Platz vor den Hauptgebäuden, wo sich schon die anderen Rekruten aufgereiht hatten. Sie stellte sich in die zweite Reihe ziemlich weit rechts um von dort aus alles gut beobachten zu können. Dann wartete sie auf Kommandos des Ausbilders.

nach oben springen

in Privi-Foren 30.06.2011 21:46

Kurze Zeit später tauchte ein Mann auf den weder Loki noch Linja kannten. Er stellte sich als Varjo vor und promt ging ein Raunen durch die Rekruten, das je durch das Eingreifen eines der höheren Kommandeure wieder in Ruhe verwandelt wurde. Varjo war sozusagen der Vorbote Heneces, überall wo er auftauchte, folgte Henece. Und da kam er auch schon aus einem nahegelegenden Zelt. Innerhalb von Millisekunden knieten die ganzen Rekruten vor ihm nieder. Mit einem schmierigen Grinsen betrachtete er das Schauspiel zu seinen Ehren.

nach oben springen

in Privi-Foren 30.06.2011 21:51

Vay sah sich um. Die anderen waren schon ehrfürchtig auf die Knie gefallen. Und vor wem? Vor HENECE! Vor diesem widerlichen Typen, der an allem Unheil Schuld war! Schreien! Sie wollte nur noch schreien! Aber jetzt, da sie die einzige war, die noch stand, ließ sie sich wiederwillig auf die Knie sinken und verneigte sich vor Henece. Aber sie konnte nicht umhin leise auf die Erde zu spucken, die sich nur etwa fünf Zentimeter von ihrer Nase entfernt befand.

nach oben springen

in Privi-Foren 30.06.2011 22:11

Heneces Lächeln erstarb plötzlich. Er spührte etwas. Eine bekannte Anwesenheit. Prüfend ließ er den Blick über die knienden Rekruten wandern. //Wo bist du verdammt? Wo hast du kleine Schlampe dich versteckt?!//, fluchte er gedanklich. Was er da wahrnahm waren die letzten Schwingungen, die von der alten Uniform Vaillas ausgingen. Vailla spührte diese aufkommende Unruhe aus ihrem Versteck aus. Sie hatte nicht damit gerechnet, dass Henece auftauchen würde und hatte daher auch keine Probleme darin gesehn Vay ihre eigene alte Uniform zu geben. Von ihrem Versteck aus konnte sie unmöglich von Henece gespührt worden zu sein. Heneces Blick schweifte gerade in Vays Richtung, da verließ Vailla ihr Versteck und tauchte inmitten der Rekruten auf. "Hast du etwa nach mir gesucht, Schnucki?", fragte sie mit einem dreisten Lächeln.

nach oben springen

in Privi-Foren 30.06.2011 22:14

Vay klappte fast die Kinnlade runter. //Vailla du IRRE! Verschwinde!//, fraß sie ihre Wut in sich. Wie viele andere Rekruten auch sprang sie auf und nahm etwas Abstand von der Rebellin, die nun in der Mitte eines Kreises von Rekruten stand, die alle etwas perplex wirkten.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 5329 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de