Stories, Charas, BegegnungenRollenspiel-Paradies |
|

"Oh du bist ja wach. Geht es dir etwas besser?", fragte Linja fürsorglich während sie sich ihre Trainingssachen anzog. "Loki is drüben am Schießplatz. Ich wollte eigentlich gleich los mit ihm trainieren. Du kannst gern mitkommen, wenn du dich wohl genug fühlst."
? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

"Hi Linja!", begrüßte Loki seine Schwester, die vorran gegangen war. Dann erst viel sein Blick auf Vay und ihm wurde schlagartig wärmer. "Oh, hallo Vay. Schön, dass du auch gekommen bist.", sagte er und rieb sich daraufhin verlegen den Nacken.

"Du schießt gut, für ein Mädchen.", scherzte loki und stellte sich neben Vay. Sie war hübscher, deffinitiv hübscher als andere Rekrutinnin und Loki ertappte sich dabei wie er sie musterte. Ihr Konturen, ihre leichten Muskelbewegungen beim Schießen, jedes detail.

"Danke. Aber ich schieße auch besser als die meisten Kerle hier." Als sie sprach sah sie ihn an und drückte ab. Die Kugel traf den Kopf exakt zwischen den Augen. Sie grinste und widmete sich dann wieder ihrer Schießübung. "Nahkampf ist aber lustiger. Da muss man sich nicht auf ein Magazin verlassen, das von jetzt auf gleich leer sein kann. Und wenn du dann keine Munition mehr hast und im Nahkampf schlecht bist, kannst du gleich anfangen, dein Grab auszuheben."

"Nahkampf,hm?", meinte Loki nachdenklich und stand plötzlich hinter ihr. Im nächsten Moment hatte er sie entwaffnet, ihre Arme auf dem Rücken verdreht und sie auf den Boden gelegt, während er halb auf ihr kniete um sie zu fixieren. Er räumte ein, dass sie wahrscheinlich besser Schoß als er, aber Nahkampf war nun wirklich sein Gebiet.

Vay grinste. "War das schon alles?", fragte sie keuchend. Sie riss den Kopf nach hinten hoch und traf Loki am Kinn. Dass ihr dabei die Schultern schmerzten ignorierte sie einfach. Während er noch taumelte nutzte sie ihre Gelegenheit aus und trat ihm die Beine Weg. Dann setzte sie sich schnell auf ihn, drehte seinen rechten Arm so weit nach hinten, dass sie ihn gerade so nicht ernsthaft verletzte, griff mit der anderen Hand in sein Haar und zog seinen Kopf hoch. "Du hast mich überrascht. Damit hast du dir einen Punkt ergaunert. Noch einen werd ich dir nicht überlassen. Es bleibt mindestens bei einem 2:1 für mich", sprach sie nache an seinem Ohr. Dann gab sie ihn frei und stand auf. "Glaub nicht, dass du mich, nur weil ich ein Mädchen bin, leicht schlagen kannst. Vielleicht hab ich ja mehr zu bieten als du bislang weißt." Dann streckte sie ihm die Hand entgegen um ihm aufzuhelfen.

Loki grinste. Sie war fast niedlich in ihrer Naivität. Er griff nach ihrer Hand, zog, balancierte sie kurz auf den Füßen und warf sie auf den Rücken. Mit einem gekonnten Sprung landete er auf ihr, mit seinen knien ihr Schultern runterdrückend. "unterschätzt du mich etwa weil ich ein Mann bin und am Boden lag?"

Vay räusperte sich kurz und wie mit einem Blick auf die leicht anstößige Pose hin. "Ich hab dich nicht unterschätzt. Ich habe die Runde nur beendet, weil ich dich nciht ernsthaft verletzen will. Und jetzt lass mich aufstehen du angeber. Die anderen gucken schon so komisch. Is ja auch kein Wunder. Du sitzt mit grad meine Titten platt", motzte sie scherzhaft.

"Oh, tun sie weh? Soll ich pusten?", fragte Loki mit einem schiefen Grinsen. Er stüzte sich mit den Händen ab, stieß sich mit den Füßen vom Boden und landete mit einem Bogen wieder auf den Beinen. Ohne ein weiteres Wort ging er zurück zu seiner Baracke. Linja trat an Vay. "Tut mir Leid. Ist alles in Ordnung? Er ist normaler Weise nicht so, wirklich! Es ist nur so, er trainiert seit er 4 Jahre ist. Damals hat unser Vater ihm die ersten Handgriffe gezeigt. Ein halbes Jahr später starben er und unsere Mutter. Seither hat Loki jeden Tag trainiert, oft stundenlang. Es ist sozusagen, das Letzte was ihm von unseren Eltern geblieben ist. Deswegen seine aggressive Art eben, nimm es ihm nicht übel ja?", erklärte Linja entschuldigend.

Vay stand auf und klopfte sich den Staub aus den Klamotten. "Passt schon. Ich trainiere zwar erst seit ich sieben bin, aber was solls." Vay lachte, dann streckte sie sich einmal ausgiebig. "So...also ich weiß ja nciht was du jetzt machst, aber ich werd erstmal duschen gehn." Damit schlenderte Vay davon zu ihrer und Linjas Baracke. Dort streifte sie sich die Kleider vom Leib, nahm sich frische Sachen mit ins Bad und stellte sich unter die anfangs eiskalte Dusche.

Vailla betrat vorsichtig die Baracke, sie war darauf vorbereitetz jeden Moment zu flüchten. Sie wollte gerade an die Tür zum Bad klopfen, als jemand hinter ihr auftauchete. "Hey, Vay, ich wollt mich bei dir entschuldigen. Ich war nicht fai....", weiter kam Loki nicht, da entdeckte er Vailla. "Du bist die Rebellin.", stellte er mit zittriger Stimme fest. Vailla fixierte ihn mit ihrem Blick und nickte stumm. Plötzlich waren von Draußen Schritte zu hören. "Verdammt, dass ist Linja. Los versteck dich in dem Schrank da, beeil dich!", sagte Loki schnell und deutete auf den Schrank von Vay. Vailla war etwas überrascht, wollte aber testen ob dies vielleicht ein Falle sein könnte und ging in den Schrank. Sollte es sich um eine Falle handeln, konnte sie auch dann noch fliehn.
Linja kam rein, alles war unverdächtig. "Hey Brüderchen, was machst du denn hier?", begrüßte sie ihn. "Nichts weiter. ich wollt mich bei Vay entschuldigen, aber sie scheint beschäftigt zu sein."

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
5329
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |