RE: Sacristancia

in Privi-Foren 07.06.2011 23:22
von Nati | 2.484 Beiträge

In diesem Moment kam Vay in einer kurzen Hose und einem Top wieder aus dem Bad. Ihre Haare waren noch ein wenig feucht, während sie weiterhin versuchte sie mit dem Handtuch trocken zu rubbeln. Überrascht sah sie zu Loki und Linja. "Hey...äh...alles ok?", fragte sie vorsichtig. Sie war ein wenig nervös, denn sie konnte spüren, dass Vailla hier war. Vorerst beschloss sie, die Unwissende zu spielen.

nach oben springen

in Privi-Foren 07.06.2011 23:31
von Kisu | 2.178 Beiträge

Am liebsten hätte Loki seine Schwester und Vay sofort rausgelockt, ihm war die Situation viel zu heikel. Wie war er überhaupt auf die Idee gekommen eine Rebellin zu verstecken? Er war schon drauf und dran den beiden zu sagen er müsse ihr etwas zeigen, als ihm einfiel warum er eigentlich da war und dass Linja das nun auch von ihm erwartete. "Vay, ich wollte mich entschuldigen. Ich war nicht fair zu dir. Tut mir Leid."

? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

nach oben springen

in Privi-Foren 07.06.2011 23:37

Vay schüttelte grinsend den Kopf. "Passt schon. Du machst das eben schon ein bisschen länger als ich. Aber auch wirklich nur ein bisschen." Sie stieß ihn leicht vor die Brust. "Also...ähm...Lust auf ne Revanche, Loki? Hinten auf der Lichtung? Dann zeig ich dir was ne Hake ist", grinste sie herausfodernd.

nach oben springen

in Privi-Foren 08.06.2011 17:54

Loki war begeistert von Lorettas Idee. Er hätte fast einen Hochsprung gemacht, hielt sich aber zurück. "Du kannst es ja versuchen, Kleines.", antwortete er mit einem schiefen Grinsen. Dann wendete er sich an seine Schwester. "Kommst du mit und feuerst mich an?", fragte er auffordernd. Diese nickte kichernd. "Aber natürlich, mein großer, starker Bruder!", antwortete sie übertrieben.

nach oben springen

in Privi-Foren 09.06.2011 13:49

(Haddu toll gemacht )
Vay grinste und zog sich ihre A-Grav-Stiefel (Anti-Gravitations-Stiefel kürz ich jetzt einfach mal so ab) an. "Dann lasst uns gehn." Sie hielt den anderen lächelnd die Tür auf. "Raus hier", sate sie scherzhaft.

nach oben springen

in Privi-Foren 16.06.2011 21:13

Loki hielt sich zurück um nicht wie ein Begaster raus zustürmen. "Na komm schon, Lorettalein. Oder hast du etwa Angst?", fragte er als er ein paar Schritte an Vay vorbei gegangen war. Er wollte sie einfach schnell weg von der Rebellin haben. Er konnte ja nicht ahnen, was tatsächlich vor sich ging.

nach oben springen

in Privi-Foren 16.06.2011 21:19

Vay schnaubte. "Angst? ICH? Willst du mich beleidigen?" Vay schoss die Tür hinter sich. //Hau ab. Achaz hat mich ohnehin schon im Auge//, sandte sie Vaille in Gedanken zu. Dann lief sie los um Loki und Linja einzuholen.

nach oben springen

in Privi-Foren 16.06.2011 21:43

Vailla verließ den Schrank mit einem Lächeln. //Mach dir mal keine Sorgen. Im Zweifelsfall wird Loki auf dich aufpassen. Er symmpathisiert bereits auf unserer Seite. Ich würde es begrüßen, wenn du mal ernster mit ihm redest.//, teilte Vailla ihr mit und verschwand so wie es ihr Wunsch gewesen war.

nach oben springen

in Privi-Foren 16.06.2011 22:04

Auf der Lichtuge angekommen streckte sich Vay einmal ausgiebig und stellte sich dann mit etwa 5 Metern Abstand Loki gegenüber an einen Baum. "So...und jetzt?, fragte sie frech mit einem Grinsen im Gesicht.

nach oben springen

in Privi-Foren 16.06.2011 22:20

Loki grinste. "Also was denn Nahkampf mit Hand und Fuss betrifft, hast du dich ja gar nicht so dumm angestellt." Er zog 2 unscheinbare Griffe, die er fest in je eine Hand hielt. Nach einer kurzen Bewegung seiner Handgelenke sprang aus beiden Seiten der Griffe eine Klinge. "Wollen wir doch mal sehn wie du dich schlägst, wenn es schärfer hergeht."

nach oben springen

in Privi-Foren 16.06.2011 22:24

(so sehn die dinger dann aus^^)

nach oben springen

in Privi-Foren 16.06.2011 22:28

(Nice ^^)
Vay lächelte. "Interessant. Na dann...", sie beugte sich vor und sah ihn verführerisch an und ihre Stimme war weich und lockend, "komm her." Langsam fuhr sie sich mit der Zunge über die Lippen und wartete.

nach oben springen

in Privi-Foren 16.06.2011 22:52

Loki griff die Stimmung auf, die von Loretta ausging. Setzte einen zufriedenen Blick auf und kam langsam schlendernd näher. Etwa ein Meter vor ihr blieb er stehn, machte ihr den Diener und streckte die rechte Hand nach ihr aus. Mit einem auffordernden Blick, sah er auf. "Darf ich um diesen Tanz bitten?"

nach oben springen

in Privi-Foren 16.06.2011 23:02

Vay lächelte. "Gerne doch." Im nächsten Momentmachte sie auf der Stelle einen Flickflack zurück und trat Loki so von den Füßen. Als sie aufkam wischte sie sich eine Strähne aus dem Gesicht und lachte leise. "Dann zeig mal wie du tanzen kannst."

nach oben springen

in Privi-Foren 16.06.2011 23:34

Loki strich sich über das schmerzende Kinn und betrachtete kurz das verschmierte Blut an seinen Fingern, das zuvor aus seinem Mundwinkel ran. Dieser Tritt hatte durchaus gesessen. Loki war zwar nicht verletzt, aber überrascht. "War das alles?", fragte er provokativ. Er sprang schwungvoll auf, riss ihr dabei die Beine weg und landete so, dass seine Klingen ganz knapp neben ihrem Hals in den Boden rammten.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 5329 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de