RE: Sacristancia

in Privi-Foren 18.03.2011 21:08
von Nati | 2.484 Beiträge

Vay zuckte kurz zurück, dann grinste sie. "Ich glaub du bist noch nicht genug abgekühlt worden." Sie stieß ihn leicht mit den Fingerspitzen vor die Brust.

nach oben springen

in Privi-Foren 18.03.2011 21:15
von Kisu | 2.178 Beiträge

Loki lächelte schief, nahm ihre Hand und zog sie an sich heran. "Was sollte das denn werden, Kleines?"

? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

nach oben springen

in Privi-Foren 18.03.2011 21:36

"Seit wann darfst du mir Spitznamen geben?", fragte Vay zurück und versuchte sich von Loki zu lösen. Ihre Versuche waren aber bestenfalls halbherzig.

nach oben springen

in Privi-Foren 18.03.2011 21:43

"Du hast es mir doch nie verboten.", antwortete Loki. Sein Griff war nur schwach, Vay hätte keine Schwierigkeiten gehabt sich zu befrein.

nach oben springen

in Privi-Foren 18.03.2011 21:48

"Und es dor jetzt zu verbieten würde wahrscheinlich nichts mehr bringen, oder?", fragte sie mit einem schiefen Grinsen.

nach oben springen

in Privi-Foren 18.03.2011 22:06

"Nein, dafür ist es wohl schon zu spät. Hättest dich halt früher um sowas kümmern müssen, KLeines.", antwortete er fast flüsternd und zog sie noch ein bisschen weiter an sich ran.

nach oben springen

in Privi-Foren 18.03.2011 22:13

Vay musste doch tatsächlich schlucken. Das war grad irgendwie ein bisschen viel, aber dennoch genoss sie es. Plötzlich wurde sie sich Lokis Nähe und Wärme bewusst und fast wie automatisch schmiegte se sich an ihn.

nach oben springen

in Privi-Foren 18.03.2011 22:23

Loki war überrascht über Vays Verhalten, positiv überrascht natürlich. Sanft und vorsichtig legte er seinen Arm um hre Schultern. "Was hälst du davon, das Wasser zu verlassen? Nicht, dass du mir noch krank wirst.", fragte er fürsorglich.

nach oben springen

in Privi-Foren 18.03.2011 22:26

"Ich werd DIR krank? Oha...jetzt wirds aber fürsorglich." Nun löste sich Vay entschieden von Loki und ging zum Ufer. /Vailla, ich kann es ihm nicht JETZT sagen. Gib mir noch ein bisschen Zeit. In meiner Freizeit komme ich immer hierher. Dann kann ich dir auch Bericht erstatten wenn du das unbedingt brauchst. Aber lass mich und Loki noch in Ruhe. Bitte./, flehte Vay.

nach oben springen

in Privi-Foren 18.03.2011 22:30

Vailla seufzte gedanklich. /Du lässt dich zu sehr von Gefühlen leiten, sorg dafür dass dir das nicht zum Verhängnis wird. Aber wie du willst, ich verschwinde zurück zum Quartier. Pass auf dich auf./

nach oben springen

in Privi-Foren 18.03.2011 22:34

/Mach ich. Wir hören dann ja voneinander./
Vay setzte sich ins Gras und wrang sich noch etwas Wasser aus dem Haar. Ihre Kleider klebten an ihrem Körper und ihr nun wieder aufgeschütteltes Haar hing wieder in Strähnen in ihrem Gesicht. Diese Strähnen wischte sie aber schnell selbst weg, damit Loki nicht auf dumme Gedanken kam.

nach oben springen

in Privi-Foren 18.03.2011 22:39

Loki machte es Vay gleich und ließ sich neben ihr nieder. Er seufzte nach einem kurzen Blick auf seine Uhr. "Ich muss zurück, man erwartet mich in meiner Baracke. Entschuldige.", sagte er hörbar niedergeschlagen über die viel zu schenll vergehende Zeit und erhob sich.

nach oben springen

in Privi-Foren 18.03.2011 22:41

"Wie du meinst. Ich denke, ich geh auch mal in meine Baracke zurück und zieh mich um." Sie grinste schief und stand dann ebenfalls auf und machte sich auf den Rückweg.

nach oben springen

in Privi-Foren 18.03.2011 22:45

"Ähm...", bagann Loki. Was hat du denn vor Linja zu erzählen?"

nach oben springen

in Privi-Foren 18.03.2011 22:49

"Ich war am Weiher und bin blöderweise ausgerutscht oder gestolpert oder so und dann ins Wasser gefallen. Sie muss dich ja nicht sehen. Sonst schöpft sie Verdacht." Vay lachte leise.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 5329 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de