Stories, Charas, BegegnungenRollenspiel-Paradies |
|
/Keine Sorge, ich bin ja hier./, antwortete Vailla ruhig, sie wollte sich das noch etwas ansehn. Loki lächelte. "Weißt du, was ich glaube? Ich werde es dir sagen. Ich glaube du lügst mich gerade an."
? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

"Ds weiß ich noch nicht, vielleicht bist du eine solche Rebellin.", sagte er zunächst ernst, dann lachte er aber. "Nur ein Scherz, aber ich glaube tatsächlich dass das grad eine Lüge von dir war. Ich erkenne Lügner, frag nicht woran, ich spühr sowas einfach. Deine Anwesenheit hier hat nichts mit deinem Vater zutun."
? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

"WIe du meinst. Denk was du willst. Ich sage, dass dein sechster Sinn dich betrügt." Dann ergriff Vay die Flucht ins Wasser und tauchte unter. Hinter Loki tauchte sie wieder auf und stieß dann ihn nach vorn, sodass er ins kalte Wasser fiel. Lachend lief sie dann aus dem Weiher und zum trockenen Ufer, wo sie sich das Wasser aus dem Haar schüttelte.

/Ist ja gut. Ich mach das schon. Bleib du bitte weg. Er muss ja nichts davon wissen, dass gerade du und ich in Kontakt stehen. Besonders nach deinem Auftritt vor kurzem./
Vay ging zum Ufer des Weihers um nach Loki zu sehen. Sie hielt ihm eine Hand entgegen. "Mensch Loki. Warum bist du denn so nass?", fragte sie lachend.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
5329
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |