RE: Sacristancia

in Privi-Foren 16.03.2011 22:25
von Nati | 2.484 Beiträge

"Was wird das Loki?", fragte sie skeptisch. Vay hatte nichts gegen ihn, dennoch wurde sie aus ihm und seiner Schwester nicht schlau und überhaupt wollte sie keine Zwischenmenschlichen Beziehungen zu ihren Feinden aufbauen.

nach oben springen

in Privi-Foren 16.03.2011 22:30
von Kisu | 2.178 Beiträge

Loki wendete sich ab. "Ich... ähm, es tut mir Leid. Ich wollte nicht... Vergiss es einfach, ok?", stotterte er irgentwie nervös. Als er Vay wieder ansah schien sein Lächeln verunsichert.
Vayla beobachtete das ganze von einem Baum aus. //Ach Kleines, das war doch die perfekte Chance ihn auf unsere Seite zu ziehn....//, dachte sie, ohne ihre Gedanken an Vay weitergegeben zu haben.

? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

nach oben springen

in Privi-Foren 16.03.2011 22:33

"Was soll ich vergessen?", fragte sie gespielt ahnungslos um ihm zu zeigen, dass sie das eben geschehene ganz einfach bei Seite schieben konnte. Dann ließ sie sich wieder zurückfallen. "Wieso bist du mir denn nachgelaufen? Oder sollte ich das lieber nicht fragen, weil mir sonst was einfallen könnte, was ich ja vergessen sollte."

nach oben springen

in Privi-Foren 16.03.2011 22:38

Loki stand einfach da und berachtete Vay. "Einfach weil du so, so besonders bist.", sagte er, ohne nachzudenken. Diese Worte mussten einfach aus ihm raus, ganz egal was sie nun auch von ihm denken sollte. Stumm drehte er sich zum gehn und seufzte kurz. "Entschuldige..."

nach oben springen

in Privi-Foren 16.03.2011 22:45

"Wofür entschuldigst du dich denn? Du hast doch ncihts schlimmes getan. Und du musst auch nicht flüchten, wenn es das war, was du vorhattest." Sie stand auf und ging nahe ans Wasser heran."Aber ich will dich nciht zwingen irgendetwas zu tun. Wenn du gehn willst...bitte. Ich halte dich nciht auf." Dann trat sie sich wortlos die Stiefel von den Füßen, stopfte ihre Socken in die Schuhe und krempelte ihre Hosenbeine nach oben. Dann ging sie vorsichtig ins kühle Wasser, woei ihr ein leises, zufriedenes Seufzen entfuhr.

nach oben springen

in Privi-Foren 16.03.2011 22:50

Loki blieb stehn und schüttelte den Kopf. "Nein, ich will nicht gehn, ich will nie wieder gehn...", murrmelte er kaum hörbar, drehte sich um und beobachtete Vay bei ihrem Tun.

nach oben springen

in Privi-Foren 17.03.2011 20:22

Vay lächelte. Sie hatte seine Bemerkung sehr wohl gehört. Aber das ließ sie ihn nicht merken. Sie tat so, als habe sie nichts gehört und ging tiefer ins Wasser hinein, bis ihre Hose beinahe nass wurde.

nach oben springen

in Privi-Foren 17.03.2011 20:42

/Frag ihn ein wenig über Rebellen und das Militär aus. Möglicherweise kann man ihm bereits vertrauen, dann würd ich mich gern zu erkennen geben./, teilte Vayla ihrer Schülerin thelepatisch mit.
Loki merkte nichts davon, er stand einfach da und beobchtete.

nach oben springen

in Privi-Foren 17.03.2011 20:48

"Sag mal, Loki...wieso willst du eigentlich Soldat werden? Du bist zwar hier auf der Anlage großgeworden, aber deshalb zwingt dich ja keiner ins Militär. Warum also bist du hier, wenn du mir doch vor nicht all zu langer Zeit deine Zweifel an unserer FFührung offenbart hast?", fragte Vay vorsichtig. Sie hätte Vailla gern geantwortet, aber die Telepathie war für Vay noch nicht zu bewältigen.

nach oben springen

in Privi-Foren 17.03.2011 21:05

Loki lächelte matt. "Ich hatte dir doch erzählt, dass meine Eltern von Rebellen völlig grundlos umgebracht wurden. Um ehrlich zu sein, habe ich das nur durch die Rekruten erfahren, ansonsten gab es keinerlei Hinweise darauf, dass es sich bei den Angreifern tatsächlich um Rebellen handelte. Ich habe diesen Männern damals geglaubt und Rache geschworen für meine Eltern und habe daraufhingearbeitet den Rekruten Heneces beizutreten, meiner Schwester ging es nicht anders. Doch als diese Rebellin aufgetaucht ist und all diese Sachen sagte, kam ich ins Nachdenken. Ich weiß ich sollte soetwas nicht denken, aber möglicherweise wurden wir von den Rekruten was den Tod unserer Eltern betrifft nur angelogen. Was ist wenn es nicht sie sondern die Rebellen sind, die Recht haben?"

nach oben springen

in Privi-Foren 17.03.2011 21:18

"Was wäre dann? Wrdest du dann weiterhin gegen die Rebellen vorgehen wie alle anderen? Oder würdest du dich gegen das System stellen?", fragte Vay vorsichtig, während sie weiter das Wasser durchschritt. Nun stand sie in der Mitte des Weihers. Das Wasser reichte ihr bis zur Taille und ihr Haar wurde an den Spitzen auch schon nass und trieb auf der Oberfläche. Neugierig drehte sie sich zu Loki um um seine Reaktion beobachten zu können.

nach oben springen

in Privi-Foren 17.03.2011 21:24

"Ich habe geschworen meine Eltern zu rechen, dabei kommt es mir nicht darauf an wer sie getötet hat. Egal wenn ich dafür büßen lassen muss, ich werde es tun."

nach oben springen

in Privi-Foren 17.03.2011 21:28

Vay nickte. Sie konnte Lokis Gründe gut verstehen. "Wie du meinst." Sie drehte ihm wieder den Rücken zu und strich mir ihren Fingerspitzen sachte über die wieder spiegelglatte Wasseroberfläche während sie die Wellen beobachtete, die sie auslöste.

nach oben springen

in Privi-Foren 17.03.2011 21:38

"Was glaubst du?", fragte Loki vorsichtig während er etwas näher auf sie zuging, sogar das Wasser bereits betrat." Was glaubst du? Haben die Rekruten gelogen?"

nach oben springen

in Privi-Foren 17.03.2011 21:46

Vay schluckte. "Ich weiß nicht. Ich weiß nicht ob sie dich belogen haben und ich weiß nicht ob wir hier mit Lügen ausgebildet werden und unter Lügnern leben um auch zu solchen zu werden. Ich will nur eine gute Soldatin sein um meinen Vater stolz zu machen." Gegen Ende ihrer Aussage schwankte ihre Stimme leicht und sie biss sich auf die Unterlippe. Siie hasste sich dafür, sich so in ein Lügennetz zu verstricken und allen anderen etwas vorzuspielen. Gerade wenn es dabei um Loki und Linja ging. Sie mochte die beiden wirklich. Aber wenn die beiden wirklich zu Soldaten wurden, würde Vay eines Tagen gegen sie kämpfen müssen. //Vailla...Ich brauche deinen Rat. Wir müssen uns treffen//, dachte sie immer wieder angestrengt und versuchte so ihrer Lehrerin ihre Gedanken zu übermitteln.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 5329 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de