Stories, Charas, BegegnungenRollenspiel-Paradies |
|
"Is ja gut Herrin, ich lerne.", lachte sie und witmete sich wieder ihrer Lektüre. In dem Moment kam Loki rein. "Hey, na wie gehts meinen beiden Lieblingsmädels auf dieser Anlage?", fragte er mit einem freundlichen Lächeln, hauptsächlich an das mehr oder weniger noch immer fremnden Mädchen gewant, seine Schwester war ohnehin in ihr Buch vertieft.
? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

"Die männlichen Besatzungsmitglieder werden nicht geprüft, da man ohnehin davon ausgeht, dass wir mit Waffen umgehen können. Seit Frauen auf dem Gelände erlaubt sind herrschen strengere Vorsichtsmaßnahmen. Ihr werdet also getestet um sicher zu gehn, dass ihr uns nicht alle in die Luft sprengt, wenn man euch ne Waffe in die Hände drückt.", erklärte Loki mit einem schadenfrohen Grinsen. Mit dem gleichen Lächel warf er sich dann neben seine Schwester aufs Bett.

Langsam steht Loki auf und setzt sich hinter Vay auf ihr Bett. "Aber das hab ich doch nie gesagt. Und ich würde auch niemals die Stärke einer Frau in Frage stellen, aber das ist nunmal Heneces Meinung, dass es zu meinem Vorteil ausfällt, da kann ich doch nichts für." Vorsichtig beugt er sich über Vay rüber und schaut ihr ins Gesicht. "Komm schon, nicht böse sein."

Plötzlich wandelte sich Vay gestellte, maulige Miene zu einem frechen Grinsen. Im nachsten Moment drehte sie sich herum, stieß Loki von ihrem Bett auf den Boden, setzte sich rittlings auf ihn und drückte seine Hände über seinem Kopf auf die Bodendielen. "Gut, dass du Frauenpower nicht ion Frage stellst. Du würdest sowieso verlieren", sagte sie lächelnt und ein paar ihrer Strähnen lösten sich und fielen ihr ins Gesicht und kitzelten auch Loki leicht.

Loki grinzte amüsiert, auf einen Kampf ließ er sich stets ein. Mit einem kraftvollen Schwung warf er das Mädchen von sich und im nächsten Moment sich auf sie drauf. "Vielleicht solltest du aber auch nicht die Stärke eines Mannes unterschätzen. Ich will ja nicht sexistisch sein, aber was Muskelmasse betrifft sind wir von Natur aus schon im Vorteil.", lachte er hönisch, stand von ihr auf und reichte ihr die Hand um ihr beim Aufstehn zu helfen.

Vay rollte sich zurück und nutzte diesen Schwung um sich aufzurichten. "Pah", machte sie grinsend und schubste ihn zurück auf Linjas Bett. "Lernt ihr mal schön. Ich geh die Freizeit genießen." Damit verließ Vay die Baracke. Sie überquerte den Platz und ging zu den Übungsparcours. Dort sah sie sich um, aber als niemand zu sehen war, öffnete sie ihren Zopf. Der war zwar Vorschrift, wenn sie Antreten mussten, aber jetzt hatte sie Freizeit. Also besah sie sich den Parcours und versuchte einen Durchlauf.

Loki musste ja ohnehin nicht lernen und folgte daher lieber Vay, ganz unauffällig natürlich. Aus sicherer Entfernung beobachtete er wie sie den Parcour absolvierte. //Beeindruckend....//, musste er anerkennen. Was er allerdings nicht merkte, war, dass er nicht der einzige Beobachter dieser Szene war. Unweit von dem fast schon schwermend blickenden jungen Mann befand sich Vayla.

Als Vay die Letzte Hürde hinter sich ließ und kurz ihr Haar zurückstrich schüttelte sie den Kopf. "Viel zu langsam", murmelte sie leise. Da der Parcour aber nicht von beiden Seiten zu bewältigen war, joggte sie zurück zum Anfang. Dort holte sie kurz Luft um sich zu sammeln und absolvierte das ganze Programm nochmals. Den Kriechtunnel schaffte sie in einer besseren Zeit. Die Hürden waren gar kein problem. Ebenso gut wäre sie gewesen, wenn ihr gar nichts im Weg gestanden hätte. Die Wand war etwas schwieriger, da das Halteseil ziemmlich weit oben befestigt war, aber auch das bekam sie gut zu fassen und zog sich hoch, wobei ihr aber ein paar Schweißperlen auf die Stirn traten. Der erste Durchgang war einfacher gewesen. Jetzt fehlte ihr schon so viel Kraft.
Dann sprang sie von den Wand hinunter, rollte sich ab, kroch wieder durch einen Tunnel und musste dann über eine tiefe Grube springen, auf dessen anderer Seite ein Reck befestigt war, damit man sich abfangen konnte. Auch das bewältigte sie ohne Probleme.
Als sie jetzt auf dem Boden aufkam und sich wieder das Haar zurückstrich lächelte sie zufrieden. "Besser", lobte sie sich leise. Dann schüttelte sie ihr Haar nochmal auf und ging dann weiter auf den kleinen Wald zu, der sich auf dem Gelände befand.

"Na wo wollen wir denn hin?", fragte Loki sich selbst und setzte sich nun ebenfalls in Bewegung, dicht gefolgt von Vayla, die keinen der Beiden aus den Augen verlor. Sie ging weniger davon aus eingreifen zu müssen, als dass sie einfach neugierig war, wie sich die Sache entwickeln würde.

Vay ging durch den Wald und sah sich um. Sie wollte sich hier auskennen um sich eventuell zurückziehen zu können. Gnaz ungestört. Und dazu musste sie einen Platz finden. Umso mehr wunderte sie sich, als sie nach etwa 15 Minuten einen kleinen Weiher fand, der glatt und klar vor ihr lag. "Wow...dass es sowas noch gibt. Und das auf dem Kasernengelände...Nicht schlecht." Sie setzte sich am Ufer ind Gras und ließ sich zurückfallen. So wie die Sonne stand, standen ihr noch etwas mehr als drei Stunden bis zum Essen zur Verfügung. Die würde sie wohl hier verbringen. Dann schloss sie genüsslich die Augen, streckte alle viere von sich und genoss die Stille.

Loki hielt dies nun für den richtigen Moment um in Erscheinung zu treten. Langsam kam er aus dem Schatten der Bäume. "Ein wunderschöner Ort, nicht wahr? Ich war mit Linja oft hier, als wir noch klein waren.", sagte er ruhig, damit Vay sich nicht alzusehr erschrack, wenn er ploötzlich hinter ihr stand.

"Vielleicht wollte ich ja, dass du mich bemerkst." Loki ging ein paar Schritte auf sie zu. "Oder ich war einfach zu abgelenkt um mich sorgfältig genug auf meine Deckung zu konzentrieren.", hauchte er dann mit einem schiefen Grinsen.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
5329
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |