RE: Sacristancia

in Privi-Foren 06.02.2011 21:41
von Nati | 2.484 Beiträge

"Mach ich." Dann sprang Vay vom Baum hinab und schlich sich zurück aufs Gelände. Dort suchte sie den Ausbilder auf, bei dem sie sich abgemeldet hatte und berichtete ihm, sie habe keinerlei Spuren finden können. Die Rebellin sei zu gewizt gewesen. Der Ausbilder ließ sie gehen. Also ging sie zu oihrer Baracke.

nach oben springen

in Privi-Foren 06.02.2011 21:50
von Kisu | 2.178 Beiträge

Linja lag bereits auf ihrem Bett und blätterte durch das Ausbildungshandbuch. "Hey, wo hast du denn gesteckt?"

? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

nach oben springen

in Privi-Foren 06.02.2011 22:04

"Ich hab nach Spuren gesucht, die die Rebellin vielleicht hinterlassen haben könnte. Dann hätten wir ihr Versteck vielleicht finden können. Aber nichts. Fehlanzeige. Und was machst du da?", fragte sie, während sie sich auf ihr Bett setzte, sich die Stiefel von den Füßen trat und sich dann hinlegte.

nach oben springen

in Privi-Foren 21.02.2011 17:30

"Jaja, diese verdammten Rebellen verkriechen sich in ihre dreckigen Löcher so schnell wie die niederen Mistkäfer, die sie ja auch sind. Ich studiere übrigens grad das Rekrutenhandbuch, was ich dir auch raten würde, denn morgen steht angeblich ne Prüfung in Waffenkunde an.", erklärt Linja und senkte den Blick wieder auf den Text.

nach oben springen

in Privi-Foren 21.02.2011 20:24

"Danke für den Tipp. Aber die Waffen kenne ich schon in und auswendig. Das ist gar nicht so schwer." Vay ließ sich zurückfallen und schloss die Augen. Noch einmal ließ sie das Gespräch mit Vailla und die letzten Stunden Revue passieren.

nach oben springen

in Privi-Foren 16.03.2011 02:01

"Du kennst alle 327 Waffen auswendig?!", fragte Linja ungläubig und hob den Blick wieder von ihrem Buch. "Wann hast du die denn alle gelernt? 79 davon gibt es doch erst seit etwa 2 Wochen."

nach oben springen

in Privi-Foren 16.03.2011 18:20

"Ich bin einfach extrem interessiert an allen möglichen Waffen. Und mit den meisten kann ich auch relativ gut umgehen. Geladen bekomm ich jede Schusswaffe, ich weiß, wie man die meisten Waffen fachgerecht pflegen muss, weil alle dem gleichen Muster entsprechen, und ich kenne Funktionen und Tricks um gut damit klar zu kommen." Vay stand auf und ging zu Linja. Sie setzte sich neben ihr aufs Bett und zeigte auf die aufgeschlagene Waffe im Handbuch. "Bei der Giftpistole ist es auch recht einfach. Die handhabt man wie eine normale 45er. Nur das Kaliber ist etwas anders. Und bei der Reinigung muss man sehr drauf achten, dass man zum einen selbst nichts abbekommt und zum anderen kein flüssiges Gift in den Mechanismus kommt. Solche Flüssigkapseln gibts nämlich auch, aber damit lassen sie uns noch nicht arbeiten. Da würden noch zu viele umkippen."

nach oben springen

in Privi-Foren 16.03.2011 18:41

Linja war völlig fasziniert. "Wow, ich meine das ist wirklich beeindruckend!"

nach oben springen

in Privi-Foren 16.03.2011 18:46

"Wenn du willst helf ich dir beim lernen. Aber aus Büchern zu lernen ist langweilig. In der Praxis ist alles viel interessanter. Aber mit dem Ding", Vay tippte auf die Abbildung der Giftpistole, "ist es echt nervig. Wie gesagt, bei der Reinigung musst du echt viel beachten."

nach oben springen

in Privi-Foren 16.03.2011 18:58

Linja beäugte sie nun skeptisch. "Was meinst du mit Praxis?"

nach oben springen

in Privi-Foren 16.03.2011 19:15

"Naja, wenn du so eine Waffe mal in der Hand hast, anstatt sie nur auf dem Papaier zu sehen. Empfinde ich zumindest so. Ich hatte zwar noch keine in der Hand, aber mein Vater hatte mal eines der älteren Modelle und hat mir immer ales erklärt und gezeigt."

nach oben springen

in Privi-Foren 16.03.2011 19:27

"Achso, ich dacht schon du wolltest in die Waffenkammer einbrechen um mir die Materie näher zu bringen.", kichert Linja verlegen. Irgendwie ist sie nun ein klein wenig entteuscht. Sie hätte natürlich abgelent wenn das der Plan gewesen wäre, aber es wäre auch ein interassntes Abenteuer gewesen.

nach oben springen

in Privi-Foren 16.03.2011 19:31

"Nein, sowas mach ich nicht. Ich will keinen Ärger. Ich will nur eine gute Soldatin werden."

nach oben springen

in Privi-Foren 16.03.2011 19:37

"Dann is ja gut, dachte schon ich müsste dich melden.", lachte Linja.

nach oben springen

in Privi-Foren 16.03.2011 19:41

"Nein nein. Das musst du nciht. Ansonsten kann ich dir auch beim Lernen nicht mehr helfen. Also: Lern!" Dann legte sie Linja eine Hand auf den Hinterkopf und drückte ihr Gesicht kichernd zum Buch runter.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 5329 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de