Stories, Charas, BegegnungenRollenspiel-Paradies |
|
"Mach ich." Dann sprang Vay vom Baum hinab und schlich sich zurück aufs Gelände. Dort suchte sie den Ausbilder auf, bei dem sie sich abgemeldet hatte und berichtete ihm, sie habe keinerlei Spuren finden können. Die Rebellin sei zu gewizt gewesen. Der Ausbilder ließ sie gehen. Also ging sie zu oihrer Baracke.

"Jaja, diese verdammten Rebellen verkriechen sich in ihre dreckigen Löcher so schnell wie die niederen Mistkäfer, die sie ja auch sind. Ich studiere übrigens grad das Rekrutenhandbuch, was ich dir auch raten würde, denn morgen steht angeblich ne Prüfung in Waffenkunde an.", erklärt Linja und senkte den Blick wieder auf den Text.
? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

"Ich bin einfach extrem interessiert an allen möglichen Waffen. Und mit den meisten kann ich auch relativ gut umgehen. Geladen bekomm ich jede Schusswaffe, ich weiß, wie man die meisten Waffen fachgerecht pflegen muss, weil alle dem gleichen Muster entsprechen, und ich kenne Funktionen und Tricks um gut damit klar zu kommen." Vay stand auf und ging zu Linja. Sie setzte sich neben ihr aufs Bett und zeigte auf die aufgeschlagene Waffe im Handbuch. "Bei der Giftpistole ist es auch recht einfach. Die handhabt man wie eine normale 45er. Nur das Kaliber ist etwas anders. Und bei der Reinigung muss man sehr drauf achten, dass man zum einen selbst nichts abbekommt und zum anderen kein flüssiges Gift in den Mechanismus kommt. Solche Flüssigkapseln gibts nämlich auch, aber damit lassen sie uns noch nicht arbeiten. Da würden noch zu viele umkippen."

"Achso, ich dacht schon du wolltest in die Waffenkammer einbrechen um mir die Materie näher zu bringen.", kichert Linja verlegen. Irgendwie ist sie nun ein klein wenig entteuscht. Sie hätte natürlich abgelent wenn das der Plan gewesen wäre, aber es wäre auch ein interassntes Abenteuer gewesen.
? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
5329
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |