Stories, Charas, BegegnungenRollenspiel-Paradies |
|
RE: How to kill the Witchmaster
in Mehrspieler-Foren 06.09.2012 22:01von Nati •

Raya blieb unvermittelt stehen und sog tief die Luft durch ihre feine Nase ein. Sie kannte diesen Ort. Sie kannte sienen Geruch. Und sie kannte die Energie, die er ausstrahlte. Nur woher?
Sie ging ein paar Schritte zurück und nahm dann wieder ihre menschliche Form an. Der Saum ihres Kleides sank langsam zu Boden, als wäre sie von einer Windböhe umgeben. "Was ist das hier?", fragte sie. Noch immer lagen ein drohender Unterton und Wachsamkeit in ihrer Stimme, doch auch eine Spur unsicherheit. Sie vergaß doch sonst ncihts. Warum also konnte sie sich nicht an diesen Ort erinnern, der ihr so vertraut schien? Wie konnte sie wissen, dass sich hinter dem einen oder anderen Wandteppich eine kleine Geheimkammer befand oder dass die matt gewordenen garuen Marmorfliesen einmal weiß gestrahlt hatten? Warum wusste sie all das? War sie schon einmal hier gewesen?
Markus hob den Kopf. Der Schatten, den die Krempe seines Hutes warf, ließ siene Augen nur matt aufleuchten, als er sie öffnete, aber als er Elisa erkannte, fingen sie fast wie von allein an ein wenig zu glänzen. Er lächelte und ließ siene Waffe mit einer eleganten Bewegung in seine rechte Manteltasche gleiten, während er Elisa die andere Hand bot, um ihr aufzuhelfen. "Wie oft hab ich dir gesagt, du sollst mich nicht so förmlich ansprechen?", fragte er sie freundlich.

in Mehrspieler-Foren 06.09.2012 22:30von Kisu •

Ovel fing an sich wie bei einem Tanz im Kreis zu drehn und sang dazu die Melodie eines Walzers (denk dabei ein "Es war einmal im Dezember" ^^). Nach einigen Runden blieb er ruhig stehn und blickte Raya zufrieden in die Augen. "Erinnerst dich tatsächlich nicht? Nun, dann gibt es wohl auch keinen Grund dich länger hierzu behalten, oder?"
Elisa seufzte. Ihre Finger zitterten noch kaum merklich als sie nach der angebotenen Hand griff und sich hochzog. "Nicht oft genug, wie mir scheint.", antwortete sie nun auf seine Frage und schlug sich de Staub des Grundes aus ihrer Kleidung. Manchmal verwirrte sie dieser Mann einfach, wo konnte man so angsteinflößend sein und im nächsten Momen eine solche Freundlichkeit besitzen?
? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

in Mehrspieler-Foren 06.09.2012 22:36von Nati •

(Du bist so wundervoll x§ Das lied ist einfach nur geil und es passt ja wirklich gut x3)
Raya beobachtete ihn skeptisch bei seinem Tun, dann flackerte es irgendwo in ihrem Unterbewusstesein und sie legte sich die Hände auf die Schläfen. Plötzlich bekam sie heftige Kopfschmerzen und sank auf die Knie.
"Wird Zeit, dass du es dir merkst", meinte er nur und erhob sich dann. Mit einer fleißenden Bewegung glättete er seinen Mantel und zog den Hut wieder zurecht. Dann baute er sich nur ein winziges Bisschen vor ihr auf und verschränkte die Arme mit einem schiefen Lächeln vor der Brust. "So, Kleines...Und wofür woltest du nun an dein Gold?"

in Mehrspieler-Foren 06.09.2012 23:06von Kisu •

Lachend trat Ovel an das kauernde Mädchen heran. "So unterwürfig gefällst du mir viel besser.", erklärte er und trt ihr noch fest ins Gesicht um sie noch ein wenig mehr leiden zu lassen.
Elisa musste zwangsläufig mitlächeln, als Markus sie so ansah. "Ich wollte nur auf den Markt und etwas zu essen kaufen. In dieser Hexenküche lauf ich schließlich nur Gefahr mich zu vergiften. Oder habt Ih.... hast du einen besseren Vorschlag, wo ich etwas Essbares herbekommen könnte?",fragte sie, wobei sie sich intuitiv auf die Zehenspitzen stellte um ihm einigermaßen in das Gesicht sehn zu können.

in Mehrspieler-Foren 06.09.2012 23:35von Nati •

Sie schrie auf und rutschte über den schmutzigen Boden, wobei sie sich die oberste Hautschicht von den Armen riss. Ihre Kopfschmerzen quälten sie, aber immer emhr Bilder tauchten auf. Ovel. Elisa. Die Schöpfer. Der Saal, leuchtens und ausgeglichen.
Mit einem Sprung schwang sie sich in die Luft und der Körper eines riesigen grün, goldenen Drachens zerriss ihre schwache menschliche Hülle. Sie schlog Ovel wie einen Spielball mit einem Schlag eines ihrer gewaltigen Flügel heftig am eine Wand, in der er eine tiefe Einkerbung hinterließ. Sie setzte ihm nach, wobei ihr Körper fast den halben Saal füllte, und zerquetschte ihn beinahe in ihren mächtigen Klauen. "OVEL!", dröhnte ihre Stimme wie ein Donnergrollen und sie spürte, wie Macht sie durchströmte. "WAS HAST DU GETAN?!" Sie riss ihr Maul auf und brüllte das Chaos in ihren Klauen an, dass es fast einen Sturm auslösen konnte.
Er legte ihr einen ARm um die Schultern und zog sie mit sich nach draußen. "Stell dir vor, ich habe tatsächlich eine Idee. Hier in der Nähe habe ich eine Schänke entdeckt. Die sollten wir vielleicht ausprobieren."

in Mehrspieler-Foren 07.09.2012 18:15von Kisu •

"Ah, das Leben erinnert sich also doch? Glücklicherweise bringt dir das überhaupt nichts. Auch wenn ich annehme, das du die Regeln mittlerweile wieder kennst, werde ich sie dir gerne noch einmal ins Gedächniss rufen. I. Das Geschehn der Welt zu beeinflussen ist einem jeden Dämon, selbst einem Mitglied des Rates nur dann von hier aus möglich, wenn er aus rein eigener Kraft diesen Ort erreicht hat. II. Hat er diesen Ort allein durch die Hilfe eines anderen Dämons erreicht, so kann er ihn auch nur mit dessen HIlfe wieder verlassen. Das heißt dann wohl, du steckst hier fürs Erste fest, denn ich beabsichtige nicht, dich allzubald wieder gehn zu lassen, meine Liebe.", erklärte Ovel grinsend, während ihm Blut aus einigen Platzwunden floss und ihn nicht gerade gesund aussehn ließ.
Elisa seufzte, lächelte aber. "Da meine Seele, wie ich ja nun weiß, ohnehin der ewigen Verdammnis geweiht ist. Warum nicht? Auf, auf zum Sündenpfuhl!", lachte sie und ließ sich von Markus zum besagten Ort bringen.

in Mehrspieler-Foren 07.09.2012 22:30von Nati •

Sie packte ihn noch fester und ignorierte weiterhin die Tatsache, dass sei seine Lebensenergie gerade aus ihm herauspresste. "Wozu das ales? Was hast du mit unserer Welt vor, Ovel?", fragte sie und ihre Nüstern blähten sich, als sie ihn anschnaubte und weiterhin mit ihren durchdringend grünen Augen musterte.
Markus lächelte und hielt ihr nach einem kleinen Marsch durch die morgendlichen Straßen Venedigs die Tür zu einer kleinen Gaststätte auf. Drinnen hob der Wirt müde den Kopf von der Theke und bemühte sich dann eilends, die schmutzigen Weingläser, die in seiner Reichweite waren, verschwinden zu lassen.
"Na dann sollte wir diese Erkenntnis mit einem angemessenen Frühstück würdigen", meinte Markus und warf dem Wirt einen Blick zu, der dann eine Magd anführ, schnell etwas Essbares auf den Tisch der beiden Gäste zu bringen.

in Mehrspieler-Foren 07.09.2012 22:57von Kisu •

"Ich... weiß nicht. Schauen wir doch... was sich noch so... ergibt....", antwortete Ovel schwer atmend. Raya hatte ihm längst etliche Knochen gebrochen und seine Verfassung war sichtlich schlecht, dennoch blieb er und amüsierte sich an der Rayas Unfähigkeit an der Weltsituation etwas zu ändern. "Aber... sag mir, was... hast... du vor? Mich...töten? Wir wissen beide,.... dass du das.... nicht tun kannst.... nicht ohne die..... Welt zu zerstören.", meinte er weiter und lächelte ein hämisches Grinsen.
Danke.", lachte Elisa und vollführte einen leichten Knicks, als Markus ihr die Tür öffnete. Drinnen war es stickig und warm. Der Staub von Jahrzehnten schien sich in diesem einen, großen Gastraum zu befinden und der Geruch der letzten durchzechten Nacht hing noch immer bleischwer in der Luft. "Ein angemessenes Frühstück also. Deinem Blick nach zu urteilen hat es nur zu einem geringen Teil mit Essen und zu einem weitaus größeren Teil mit Wein zu tun, oder irre ich?", fragte Elisa und setzte sich.

in Mehrspieler-Foren 07.09.2012 23:14von Nati •

Raya ließ ihn achtlos fallen und nahm neben seinem bizarr verkrümmten und geschundenen Körper wieder ihre menschliche Form an. Sie kniehte sich neben ihn und hob sein Gesicht an, sodass er gezwungen war, in ihren sonst so friedlichen, warmen Augen, absolute Kälte zu sehen. "Ich werde dich nciht töten. Zum einen weil icih es nicht kann, zum anderen, weil ich es nicht will. Das entspricht nciht meiner Natur, Ovel. Aber glaube mir, wenn ich dir eines sage: Diese, unsere Welt, würde untergehen, wenn Leben, Erde, Luft oder Wasser stürben. Mit dir verschwände lediglich alles Übel von dieser Welt. Aber das ist es nciht, wofür wir sie geschaffen haben, Ovel. Du, und alle anderen kamen nach uns. Nach mir und dem Tod. Wir sind die Ältesten dieses Rates und allen, was Existiert. Also maße dir nciht an, etwas in deine Hände nehmen zu wollen, was du niemals allein wirst tragen können." Sie ließ von ihm ab und ging einen Schritt zurück. "Und ich will dir noch eines sagen, Ovel. Ich muss dich nicht töten, um dich aus dem Rat zu befödern oder dein Tun zu beenden. Und du kannst mich hier festhalten, solange du willst. Ich werde nicht sterben. EInes Tages werde ich wieder frei sein und dann, Ovel, werde ich dich richten." Die Ruhe und die Kälte in ihrer Stimme, ließen keinen Zweifel daran, wie ernst und wie wahr ihre Worte waren. Und sie wusste, dass auch Ovel das nicht entgangen sein konnte.
Markus ließ sich ihr Elisa gegenüber in einen Stuhl fallen. "Nun, ich müsste lügen, wenn ich dir jetzt sage, dass ich keinen Wein zum Frühstück trinke. Er berauscht mich zwar, aber nicht in solchem Maße. Mittlerweile ist Wein wie Wasser für mich. Durstlöschend, wohlschmeckend und ein Genussmittel, um dessen Folgen ich mich nicht sorgen muss."

in Mehrspieler-Foren 07.09.2012 23:26von Kisu •

Raya hatte nur zum Teil Recht, aber Ovel hielt es nicht zwingend für ratsam diesen Umstand nun mit ihr aus zu diskutieren. Daher erhob er sich lieber unter knirschen und knackem vom Boden. Einige seiner Gliedmaßen waren noch etwas deplatziert, aber das würde er bei Gelegenheit schon wieder richten. "Nun denn, meine Teure. Ich nehme an wir haben nun alles geklärt, was es zu klären gab. Zumindest fürs erste.", bemerkte er und wendete sich ab zum gehen.
Elisa zuckte mit den Schultern. "Ich versteh ohnehin nicht, was allewelt an Wein so schätzt. Ich bin meinen Lebtag auch sehr gut gänzlich ohne zurecht gekommen.", erklärte sie eher nebenbei und freute sich dann, als man endlich etwas zu Essen servierte, was sie relativ gierig zu verspeisen bagan.

in Mehrspieler-Foren 08.09.2012 19:50von Nati •

"Sag mir eines noch, bevor du gehts, Ovel", bat Raya ruhig und drehte sich in seine Richtung. "Warum tust du das alles? Warum trachtest du so danach, diese Welt für dich allein zu beanspruchen und zu besitzen?" Der Blick, mit dem sie ihn fixierte, ließ nichts von ihren Gedanken oder Emotionen erahnen. Sie sah ihn einfach nur unverwandt an, und doch lag ein Funke ihrer Güte darin, die sie von Natur aus besaß und mit der sie niemanden bevorzugte oder benachteligte.
Markus verschluckte sich an dem Stück Ciabatta, von dem er gerade abgebissen hatte. Er klopfte sich kurz auf die Brust und spülte dann alles mit einem Schluck Wein hinunter, ehe er Elisa erstaunt ansah. "Du hast deinen Lebtag keinen Wein getrunken?", fragte er und das Erstaunen stand ihm ins Gesicht geschrieben, wobei es wirklich selten war, dass ihm seine Beherrschung dermaßen entglitt.

in Mehrspieler-Foren 08.09.2012 21:37von Kisu •

Ovel stockte und er blieb einen Moment stumm stehn. Sein Blick senkte sich etwas betrübt bevor er antwortgete. "Weil es so ist, wie es ist und nicht anders.", erklärte er und führte seinen Weg zur Tür dnn fort.
Elisa war sichtlich überrascht, von Markus hatte sie eine solche Reaktion so gar nicht erwartet, daher kicherte sie kurz und setzte dann zu einer Antwort an. "Nun, der Messwein war den Priestern vorbehalten und anderen Wein gab es inm Kloster nicht. Also nein, ich habe noch nie Wein getrunken. Ist das denn wirklich so etwas Besonderes?"

in Mehrspieler-Foren 09.09.2012 12:29von Kisu •

"Ich würde, aber ich kann nicht...", antwortete Ovel fast flüsternd bevor er durch die Tür trat. Er hätte es ihr erzählt, doch sie würde nicht verstehn und ihn im schlimmsten Fall davon abhalten und das konnte er nicht zulassen. Also schwieg er.
Elisa warf zunächst einen etwas unschlüssigen Blick auf ds Getränk vor ihr, dann zu Markus und wieder auf das Getränk. Zögernd ergriff sie das Glas, der Geruch, der ihr daraufhin in die Nase stieg hielt sie zwar nicht davon ab zu probieren, beflügelte dieses Vorhaben allerdings auch in keinster Weise. Und so nippte sie zunächst nur daran, doch kaum hatte die dunkelrote Flüssigkeit ihre Lippen benetzt erhellten sich ihre Augen und sie trank schnell noch zwei kräftige Schlucke, bevor sie das Glas zurück zu Markus schob. "Ich denke wir brauchen mehr davon.", erklärte sie dann grinsend.

in Mehrspieler-Foren 09.09.2012 14:31von Nati •

Raya seufzte. Es war doch zwecklos, vom Chaos Ordnung zu verlangen. Als Ovel den Palast verlassen hatte, durchschritt sie den langen Raum und ging durch eine der verborgenen Türen durch die vielen Gänge des Palastes. Wie konnte es sein, dass sich alles so verändert hatte? Wie hatte Ovel sie alle einfangen und unschädlich machen können?
Das Siegel an einer hohen Flügeltür erweckte ihre Aufmerksamkeit. Es war einer jener Bereiche, in die wirklich nur der zugehörige Geist zugang hatte. Auf diesem Siegel war die wahre Gestalt eines der Geister abgebildet. In diesem Fall handelte es sich um Rayas eigene Tür und der grün-goldene Drache war in einer feinen Schnitzerei eingefasst. Sanft strich ihre Hand über das Holz, das unter der Einwirkung von Ovel chaotischer Macht ein wenig gelitten, aber standgehalten hatte. Sie selbst wusste kaum noch, was sie hier verwahrt hatte. Zu lange schon, war sie nicht mehr hier gewesen.
Sie ließ ihre Kraft in das Siegel strömen und langsam öffnete sich ihr die Tür, die wieder hinter ihr zufiel, als sie sie durchschritten hatte. Eine Bibliothek erstreckte sich vor ihr und war in ein unwirklich friedliches Licht getaucht, das einen an einen sonnigen Tag im Wald erinnerte. Die gesamte Atmosphäre schien verzerrt, so wenig asste dieser Raum noch zum Rest des Palastes. Aber einst war alles ebenso strahlend gewesen wie hier.
Ein großes dunkles Buch, auf dem ein durch und durch schwarzes Siegel prangte, zog ihre Aufmerksamkeit auf sich. Etwas sagte ihr, dass sie es nicht berühren sollte, doch sie wollte, MUSSTE sich an alles erinnern. Als sie das Siegel berührte, sprang ihr eine Kraft entgegen, die so gegensätzlich zu ihr selbst war, dass es sie beinahe umwarf, doch aus irgendeinem Grund schaffte sie es, das Siegel eines anderen Geistes zu öffnen.
"Du lässt mich frei? Warum, nach all dieser Zeit? Ich hatte dich doch gebeten, mich für alle Ewigkeit zu verbergen", sprach eine vertraute Stimme aus den Seiten des Buches zu ihr und sie spürte die andere Kraft, die sie umgab wie feiner Nebel.
"Vegib mir. Ich hatte vergessen. So wie auch du. Nur bin ich erst lang nach dir eingeschlafen und eben erst wieder erwacht", antwortete sie. Sie wusste, wer zu ihr sprach, doch wagte sie nicht, seinen Namen zu nennen, aus Angst, er zerbräche dann unter der plötzlichen Flut aus Macht und Erinnerung.
"Ich verstehe", flüsterte die andere Stimme. "Bitte sag mir...ist mein Körper noch auf dieser Welt? Sag mir nicht wo. Sag mir nicht meinen Namen. Sag mir nur, ob ich noch lebe", bat sie Raya.
"Du lebst noch", antwortete sie mit einem Schmunzeln. "Doch du hast vergessen. Dein Spiel ist geglückt, Gevatter. Tausende Jahre war deine Kraft sicher und niemand vermochte, dich zu finden oder auch nur deinen Körper als das zu erkennen, was du in Wahrheit bist. Und nicht einmal Ovel hat dich finden können, sonst sprächest du jetzt nicht zu mir."
"Gut", sagte die andere Stimme nur. Dann schloss sich das Buch wieder von allein. "Lass mich dich begleiten und bring mich zurück. Es wird Zeit, dass wir dieses Chaos beenden." Dann drang die schwarze Macht in sie ein und erfüllte Raya ebenso wie ihre eigene.
"Verzeih, doch wir müssen warten, bis die jüngste ebenfalls erkennt. Nur sie kann uns hier herausholen", gab Raya zurück und sie spürte die Enttäuschung des anderen Geistes, der nun in ihr Wohnte. "Nun gut. Dann warten wir."
Markus sah ihr amüsiert zu und nahm dann sein geleertes Glas zurück. "Ach herrje... So behandelt man doch keinen guten Wein. Man nippt nur daran und genießt Aroma und Wirkung. Das ist kein Wasser oder Fusel. Das hier ist etwas edleres, das eine entsprechende Behandlung verdient." Er winkte den Wirt heran, der schnell eine gefüllte Karaffe udn ein weiteres Glas auf den Tisch stellte und dann wieder verschwand. Markus schenkte Elisa ein und schob ihr dann das Glas zu. Dann goss er sen eigenes nochmals voll. "Trink, Mädchen, aber sachte. Genieße es. Atme den Duft tief ein und lass ihn auf dich wirken. Und lass dir Zeit. Nimm sie dir einfach."
Es war schon seltsam, wie väterlich Markus in diesem Moment klang. Er selbst wusste schon nicht mehr, wann er zuletzt mit jemandem so umgegangen war. Normalerweise mied er ja immer alle Menschen, abgesehen von den Huren, die ihn so manchen Abend verschönert hatten.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
5329
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |