Stories, Charas, BegegnungenRollenspiel-Paradies |
|
RE: How to kill the Witchmaster
in Mehrspieler-Foren 09.09.2012 20:31von Nati •

Markus lachte leise und machte unbeorrt weiter. Er knabberte leicht an ihrer Brustwarze und seine Hand wandere wieder nach unten und suchte ihren Schoß. So trieb er sie an den Rand des Wahnsinns und streifte nebenbei auch den letzten Rest ihrer Kleidung ab und entledigte sich diesem. Seine Hände wanderten weiter über ihren Körper und seine Lippen verschlangen die ihren förmlich, als er plötzlich in sie stieß. Seine Hose hatte er ganz nebenbei ein Stück weit geöffnet.

in Mehrspieler-Foren 09.09.2012 20:44von Kisu •

Elisa schnappte nach Luft, als Markus so plötzlich in sie eindrang und sie sah ihn mit aufgerissenen Augen an. Wie instinktiv vergrößerte sie den Raum zwischen ihren Beinen noch etwas mehr, während ihre Beine sich um die seinen schlunge. Ihre eine Hand klammerte sich wieder in die Decke unter ihr, während die andere sich förmlich in Markus' Rücken krallte und wenn nicht seine Zunge in ihrem Mund gewesen wäre hätte sie geschrien, wie sie noch nie zuvor geschrien hatte, doch dar ihr das unmöglich war stöhnte sie nur immer lauter.
? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

in Mehrspieler-Foren 09.09.2012 21:02von Nati •

Markus stöhnte ebenfalls, aber wesentlich leiser als Elisa. Seine Stöße, die zu Beginn langsam und ruhig waren, wurden immer schneller, heftiger und tiefer, bis er nach einiger Zeit zum Höhepunkt kam und sich mit einem kehligen Stöhnen in ihr ergoss. Er blieb noch einen Moment in ihr, bevor er sich zurückzog und sich neben ihr aufs Bett legte.

in Mehrspieler-Foren 09.09.2012 21:13von Kisu •

Keuchend blieb Elisa liegen, völlig unfähig sich zu rühren. Sie war bereits mehrfach gekommen, auch wenn ihr das selbst gar nicht klar war. Sie wusste nur, dass sich das gaze unglaublich gut angefühlt hatte, aber auch gleichermaßen anstrengend war, obwohl sie doch eigentlich nichts gemacht hatte. Schweißgebadet lag sie auf dem Rücken und starrte an die Decke, während sie versuchte ihre Gedanken zu ordnen. "Ich.... ähm... ich.... danke....", brachte sie zwischen den Keuchern herraus und strich sich dann mit einer Hand erschöpft das zerzauste Haar aus dem Gesicht.

in Mehrspieler-Foren 09.09.2012 21:40von Nati •

Markus antwortete nicht. Er verlangsamte siene Atmung und seinen Puls einfach wieder. Für ihn war diese Extase nichts neues, doch war es immer wieder angenehm. Er richtete seine Hose wieder und stand dann auf, um seine Kleider zusammenzusammeln. Das Hemd zog er über, machte sich aber nicht die Mühe, es zuzuknöpfen. Den Mantel legte er sich über den Arm und den Hut setzte er auf. Dann ging er zur Tür. "Schlaf gut", war alles, was er sagte.

in Mehrspieler-Foren 09.09.2012 22:07von Kisu •

Elisa war irgendwie verwirrt als Markus den Raum verlassen hatte. Sie wusste nicht genau, was sie von ihm erwartet hatte, aber nicht das. Betrübt seufzend wendete se ihren Blick von der Tür und deckte sich zu. "Oh, hat er dich ausgespuckt wie einen schalen Wein?",fragte eine ihr nur zu vertraute Stimme hinter ihr. Elisa fuhr erschrocken herum und erblickte Ovel, der neben ihrem Bett stand. Er hatte einen Weg gefunden sich die nötige Zeit zu verschaffen, er musste Elisa auf seine Seite ziehn, denn er wusste ohne ihre Hilfe würde es auch Raya nicht schaffen ihn aufzuhalten. "Was wollt Ihr hier?", fragte Elisa aggressiv und versteckte ihren noch immer nackten Leib unter der Decke. "Ich wollte sehn wie es dir geht, nachdem er dich so schlecht behandelt hat. Wir sind doch schließlich von der selben Rasse du und ich. Da muss man doch aufeinander aufpassen." Seine Stimme klang sanft und verständnissvoll und Elisa ertappte sich dabei, dass seine Worte ihr gut taten. "Wolltet Ihr mich vor einigen Nächten nicht noch töten?", fragte sie dann misstrauisch. "Töten?!", fragte Ovel schockiert. "Niemals! Ich wollte dich retten! Retten aus den Klauen der Kirche, bevor sie erkannt hätten was du bist. SIE wären es gewesen, die dich früher oder später getötet hätten!", erklärte er aufbrausen, wurde dann aber wieder ruhiger. "Ich gebe zu ich bin ein.... sagen wir mal 'launischer' Dämon und die Tatsache, dass du dir einfach nicht helfen lassen wolltest weil du zu verbohrt warst in die Lehren derer, die dich hinrichten wollten, hat mich wütend gemacht, aber all das ändert nichts daran, dass ich nur dein bestes wollte." "Warum sollte ich euch gleuben?", fragte Elisa, doch man merkte, dass ihre Engstirnigkeit ihm gegenüber bröckelte. Was auch daran lag, dass der einzige Grund, warum sie ihm nie nachgegeben hatte, ihr Glaube, nicht mehr da war um sie gegen ihn zu unterstützen.
"Ich mache dir einen Vorschlag: Ich werde jetzt gehn, keine Angst ich lasse dich unbeschadet zurück, und du denkst darüber nach, welchen Grund ich haben könnte dich zu belügen. Machs gut."
Und mit diesen Worten war Ovel wieder verschwunden und Elisa lag allein mit ihren Gedanken im Dunkeln.

in Mehrspieler-Foren 09.09.2012 22:59von Nati •

Am nächsten Morgen erwachte Markus in dem Zimmer, das Raya ihm gegeben hatte. seine Kleider lagen auf dem Stuhl neben seinem Bett. Er schlief für gewöhnlich immmer nackt. Er stand auf, wusch sich und kleidete sich an. Dann ging er nach unten, um nach Raya zu sehen, doch keine Spur von ihr. Er suchte alle Räume ab und klopfte zuletzt an Elisas Zimmertür.

in Mehrspieler-Foren 09.09.2012 23:05von Kisu •

Elisa schrak auf, als es an der Tür klopfte nd kroch verschlafen und mit einem fiesen Kater aus dem Bett. Sie öffnete die Tür nur einen Spalt, doch als sie Markus sah, öffnete sie sie ganz und ging ihrerseitz zu dem Stuhl mit ihrer Kleidung um sich anzuziehn. "Was ist los? Hast du ein schlechtes Gewissen, weil du mich für die letzte Nacht nicht bezahlt hast?", fragte sie und lachte. Sie war noch nicht darüber hinweg, dass er sie einfach so allein gelassen hatte, aber sie versuchte dies mit Humor zu überpielen, was ihr auch sehr gut gelang.

in Mehrspieler-Foren 09.09.2012 23:18von Nati •

"Wieso sollte ich dich bezahlen? Du wirktest nicht, als wäre diene Entscheidung nicht aus freien Stücken gewesen. Also klag mich nicht für etwas an, was ich nicht verbrochen habe. Viel wichtiger als unser Techtelmechtel ist aber, das Raya nicht da ist. Sie war gestern schon den ganzen Tag weg und auch jetzt ist sie nirgendwo zu finden. Hast du eine Idee?", fragte er und ließ sich nciht von ihren Sprüchen täuschen. Er wusste, dass es ihr misfiel, dass er verschwunden war, doch so sollte es sein. Sie sollte nicht auf die Idee kommen, sich in ihn zu verlieben.

in Mehrspieler-Foren 09.09.2012 23:24von Kisu •

Elisa musste zwangsläufig an Ovels gestriegen Besuch denken. Es war nur zu wahrcheinlich, dass er der Grund dafür war, das Raya nicht mehr zurückgekommen ist. "Ovel war gestern Nacht hier, könnte er...?", fragte sie vorsichtig und hoffte inständig Markus würde sie nicht fragen worüber sie geredet hatten.

in Mehrspieler-Foren 10.09.2012 19:14von Nati •

Er packte sie an den Schultern und schüttelte sie. "Und dann rufst du mich nicht?! Bist du von allen guten Geistern verlassen?!", blaffte er sie an und ließ sie dann los. Er rieb sich kurz die Augen und seufzte. "Na schön...das können wir jetzt eh nicht mehr ändern. Was wollte Ovel von dir? Hat er dir wieder etwas angetan?". fragte er dann ein wenig freundlicher.

in Mehrspieler-Foren 10.09.2012 19:21von Kisu •

Elisa wendete den Blick von Markus ab, sie wusste, dass sie ihn hätte rufen sollen, aber sie war gestern zu verletzt gewesen um ihn um Hilfe zu bitten. "Nein, er hat mir nichts getan.", erklärte sie etwas zurückhaltend. Sie wollte ihm nicht erzählen was passiert war, dass gerade Ovel für sie da war, als Markus sie so bitterlich entteuscht hatte, vielleicht war er ja doch nicht so schlimm wie sie alle angenommen hatten.

in Mehrspieler-Foren 10.09.2012 19:31von Kisu •

"Er sagte nur.... Nein, er sprach kein Wort über Raya.", versuchte Elisa ungeschickt das ihr so unangenehme Thema zu umgehn, doch ihr war klar, das Markus so lange weiter bohren würde bis sie ihm alles erzählt hatte. Sie seufzte. "Er sagte er wolle nur sehn wie es mir geht."

![]() 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
5329
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |