RE: How to kill the Witchmaster

in Mehrspieler-Foren 10.09.2012 19:42
von Kisu | 2.178 Beiträge

"Er war einfach nur für mich da, nachdem du mich wie eine leere Weinflasche weggeworfen hast. Und er hat versucht mir zu erklären, dass er mich die ganze Zeit nur vor der Kirche beschützen wollte. Er hat mir nicht das geringste angetan, er war nur nett.", erklärte Elisa mit brüchiger Stimme und Tränen in den weit geöffneten Augen. Es tat ihr weh es auszusprechen, dass der Mann, den sie eigentlich am meiste verabscheute besser mit ihr umgegangen war, als derjenige dem sie eigentlich am meisten vertraute.

? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 10.09.2012 19:47
von Nati | 2.484 Beiträge

"Bist du wirklich so naiv?", fragte er kalt. "Ist dir nicht in den Sinn gekommen, dass er so nett zu dir war, um dich für sich zu gewinnen? Ich bin gestern gegangen um dich in Ruhe zu lassen. Weiter nichts. Hättest du mich gebeten, wäre ich da geblieben." Er legte ihr seine Hände auf die Schultern und sah ihr fest in die Augen. "Elisa hör mir zu. Lass dich nicht von Ovel manipulieren. Vergiss nicht, was er dir angetan hat. Und lass dir nicht einreden, er hätte es zu deinem Schutz oder deinem Besten getan. Achte auf dich." Seine Worte waren eindringlich aber hatten trotzdem eine gewisse Wärme, die man von ihm nicht kannte.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 10.09.2012 19:56

"Aber warum?", fragte Elisa und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht. "Von was für einem Nutzen soll denn ich ihm bitte sein? Sieh mich an. Ich kann doch nichtmal auf mich selbst aufpassen. Ohne dich wäre ich wahrscheinlich längst tot.", dachte sie laut, seufzte dann aber wieder. "Wir müssen Raya finden. Ovel muss einfach etwas mit ihrem Verschwinden zutun haben."

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 10.09.2012 20:04

Markus nickte. "Aber es nutzt nichts, wenn wir einfach so durch die Gegend rennen." Er setzte sich auf ihre Bettkante und schloss die Augen. Manchmal war es wirklich von vorteil, als Jäger auch noch dämonische Fähigkeiten zu haben. So konnte er Dämonen in seiner Umgebung spüren. Diesen Radius auszuweiten benötigte nur etwas mehr Konzentration. So suchte er ein riesiges Areal ab. Ganz Venedig und die nächsten 10 Kilometer im Umkreis hatte er abgesucht und nihcts gefunden. Nicht einmal Ovel war in der Nähe. Seufzend öffnete er die Augen wieder. "Sie ist nicht einmal in der Stadt..."

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 10.09.2012 20:31

"Doch, das ist sie.", meinte Elisa abwesend. "Frag nicht warum ich das weiß, ich hab das manchmal, das ich Dinge weiß, ich nicht wissen dürfte. Für gewöhnlich passiert das nur wenn ich konzentriert und stundenlang bete. Bitte werd nicht böse, aber ich muss jetzt beten! Ich weiß, dass da noch mehr ist, ich kann mich nur nicht erinnern... Bitte geh, nur kurz. Ich will dich nicht wütend machen indem du mir beim beten zusehn musst.", erklärte sie hastig. Sie wusste nicht genau was es war, aber irgendetwas war in ihrem Kopf, eine Information, eine Erinnerung, die tief, tief vergrabe lag. Sie musste sie nur wiederfinden.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 10.09.2012 20:37

Markus stutzte. "Wie kann es sein, dass du sie spürst und ich nicht?", fragte er ein wenig irritiert, fügte sich dann aber, als sie ihn bat, zu gehen. Also verließ er den Raum.

Raya war weiter durch ihre Bibliothek gegangen und hatte sihc so manche Geschichtsbücher angesehen. Ihre Erinnerung war wieder da und nicht ein Detail fehlte. Nur ihr Ausweg, der war noch fern. Dann huschte eine bekannte Energie über sie hinweg, die nach ihr zu suchen schien. Sie schloss die Augen und öffnete ihre Handflächen nach oben wie eine erblühende Lilie und sandte ihre eigene Energie aus, in der Hoffnung gefunden zu werden. "Bitte Elisa", flehte sie leise.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 10.09.2012 20:56

Markus hatte den Raum noch nicht ganz verlasen, da fiel Elisa bereits auf die Knie und bekreuzigte sich. Sie betete mit geschlossenen Augen stumm vor sich hin und wippte leicht vor und zurück. Nach einer Weile tauchte Ovel neben ihr auf. "Elisa, was tust du denn da? Du betest? Du huldigst dem Gott, dessen Anhänger dich tot sehn möchten? Sei doch vernünftig.", redete er auf sie ein, doch sie ließ sich nicht beirren und betete weiter. "Elisa, hör auf solange du noch kannst.", bat er sie. Keine Reaktion von dem Mädchen. "Hör endlich auf!", brüllte Ovel nun aggressiv. "Markus! Schaff mir Chaos hier weg!", schrie Elisa nur und öffnete dann etwas perplex die Augen. Ovel sah sie geschockt an. "Oh nein.....", murrmelte er. Er konnte nichts tun, er konnte sie nicht töten, das würde das Universum zerstören, und er konnte sie nicht mehr in den Palast bringen, weil sie sich bereits wieder, wenn auch nur teilweise erinnerte. "Wissen, du weißt zu viel.", sagte er kalt und trat näher an sie ran während er seinen Dolch zog. Er hielt sie an den Haaren fest und legte ihr die KLinge an die Kehle. Er wusste dass er sie so nicht töten konnte, aber immerhin für eine ganze Weile ruhig stellen. Elisa konnte sich nicht wehren, sie erinnerte sich zwar an dies und das, aber sie hatte ihre ursprüngliche Kraft noch längst nicht wiedererlangt. Sie konnte nur hoffen, dass Markus sie vorhin bereits gehört hatte.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 10.09.2012 21:02

Ein Schuss zerriss die Luft und Ovels Handgelenk, in dessen zugehöriger Hand der Dolch nun smat Hand zu Boden fiel. "Lass sie los, Ovel", drohte Markus und in seiner Stimme schwang ein tiefes, eiskaltes Grollen mit. "Und sag mir sofort, wo Raya ist", forderte er weiter und entsicherte seine Waffe erneut.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 10.09.2012 21:13

"Ihr geht es gut, das ist alles was du wissen musst.", erklärte Ovel ruhig während er mit seiner unverletzten Hand seine andere, die noch immer den Dolch hielt, von dem Boden aufhob. "Da wir uns ja wohl leider früher wiedersehn, als ich es geplant hatte, werde ich mich nun fürs erste verabschieden. Machs gut Wissen. Markus.", er nickte den beiden kurz zu und verschwand dann wieder. "Der Palast! Wir müssen den Palast finden!", verkündete Elisa aufgeregt.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 10.09.2012 21:36

"Palast? Was für ein Palast?", fragte Markus verwirrt und doch ernst, nachdem Ovel verschwunden war und das einzige, das noch von seiner Anwesenheit zeugte, der Blutfleck auf dem Boden war.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 10.09.2012 21:46

"Der Palast des Rates! Das ist der einzige Ort wo er sie festhalten kann!", erklärte Elisa, wobei sich ihre Stimme fast überschlug. Dann atmete sie durch um ihre Gedanken zu sammeln. 2Entschuldige, du kannst das ja gar nicht verstehn. Der Rat ist das einzige, was die Welt davor bewahr aus den fugen zu geraten, aber Ovel hat uns alle überlistet und aus dem Palast verbannt. Ich versteh nur nicht warum.....", murmelte sie nachdenklich.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 10.09.2012 22:05

"Na schön. Lassen wir mal meine Unkenntnis bei Seite. Wo ist dieser Rat oder Palast? Und wenn Raya dort ist, können wir sie da raushoen?"

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 10.09.2012 22:14

"Ich weiß es nicht genau, meine Erinnerungen sind immernoch zu einem großen Teil blockiert, Ich versuche auch schon die ganze Zeit mit ihr kontakt aufzunehmen, aber sie scheint mich nicht zu hören, denn sie antwortet einfach nicht. Mir müsste nur wieder einfallen, wo es ist, dann könnte ich uns hinbringehn....2, erklärte sie, während sie die ganze Zeit über Raya Signale sendete von denen sie nicht wusste, ob sie durchkämen.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 10.09.2012 22:18

Raya wartete nach wie vor mit ausgestreckten Armen in ihrer Bibliothek und versuchte, die schwachen Impulse ergreifen zu können, die ihr das Wissen so unregelmäßig zuschickte. Schließlich schaffte sie es, einen einzufangen und konzentrierte ihre Kraft auf ihre und Elisas Gedanken. "Du bist erwacht. Das freut mich, Wissen", schickte sie ihr erleichtert ihre Worte.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 10.09.2012 22:29

Elisas Gesicht erhellte sich, als Rayas Botschaft bei ihr ankam. Nun konnte sie das Signal problemlos zurückverfolgen und wuste wo Raya und somit auch wo der Palast war. "Gib mir deine Hand.", forderte sie Markus auf, wartete aber nicht bis er ihrer Bitte nachkam sondern griff zeitgleich nach eben dieser. Nur Sekunden später, standen die beiden in dem verwittertem Tanzsaal. "Was hat Ovel nur angestellt?", fragte Elisa sich seufzend, als sie das Resultat seiner Arbeit sah. Doch endlich kamen auch die restlichen Erinnerungen zurück und zielstrebig steurte sie Rayas Gemächer an. Sie klopfte sanft an die große, schwere Tür. "Leben? Lässt du uns rein?", frgte sie dann freundlich, so als wäre alles in bester Ordnung.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 5329 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de