Stories, Charas, BegegnungenRollenspiel-Paradies |
|
RE: How to kill the Witchmaster
in Mehrspieler-Foren 09.08.2012 18:40von Kisu •

Elisas Augen hatten angefangen zu leuchten, als sie die Waffen sah, die sie fortan tragen würde und ein schelmisches Lächeln huschte über ihre Lippen. Sie wusste selbst nicht, was sie daran so freute, aber ihre neue Ausrüstung machte sie schlicht glücklich.
Ihre Freude verging ihr allerdings, als sie Markus in die Schenke folgte. Es herrschte eine beklemmende Atmosphäre und die Luft stank vor Alkohol und Prostitution. Elisa ertappte sich dabei, wie sie schutzsuchend dichter bei Markus ging und etwasunchlüssig hinter ihm stehn blieb als er sich setzte. Sie spührte die Blicke der leicht bekleideten Frauen, die sie auf dem Weg zu ihrem Mentor striffen. "Signore, kennt Ihr diese Damen?", fragte sie unschuldig.
? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

in Mehrspieler-Foren 09.08.2012 18:53von Nati •

Er ignorierte sie völlig, hatte sie sogar schon vergessen, denn eines der Mädchen lächelte ihm immer wieder zu und erweckte sein Interesse. Als sie, mit einem Tablett und Wein an ihm vorbeiging, zog er sie sich auf den Schoß und fing das Tablett gekonnt ab, damit nichts zu Bruch ging. Die Frau kicherte leise, spielte aber mit und flüsterte ihm Anzüglichkeiten ins Ohr und setzte sich schließlich rittlings auf seinen Schoß. Das Mädchen hinter ihm sah sie einmal kritisch udn dann spöttisch an und widmete sich dann Markus, der die Behandlung genoss und leise kehlig lachte, als sie ihm weitere Dinge erzählte die sie mit ihm oder er mit ihr anstellen könnte. Als sie seine Hand in seinen Schritt legte und ihn leicht durch den derben Stoff seiner Hose massierte, stöhnte Markus einmal leise aber genüsslich auf und zog die Frau dann näher an sich, um sie wolllüstig zu küssen.

in Mehrspieler-Foren 09.08.2012 19:18von Kisu •

Elisa wich erschrocken zurück, als sie erkannte was da vor ihren Augen ablief. "Aber, Signore! Was tut ihr denn...? Ihr könnt doch nicht...", stammelte sie fassungslos, während sie zurück taumelte. Doch dann festigte sich ihr stand und sie sah wütend auf das Vorspiel (eigentlich gar nicht pervers gemeint XD). "Habt Ihr Euren Verstand verloren? Ihr seid immerhin im Auftrag der Kirche unterwegs und veranstalten hier das reinste Sodom und Gomorrha. Ihr seid doch nicht mehr ganz bei Trost! Möge der Herr Eurer sündigen Seele vergeben, ich tue es nicht!", schnauzte sie ihn wütend an und verpasste ihm eine schallende Ohrfeige, bevor sie sauer davonstampfte.

in Mehrspieler-Foren 09.08.2012 19:26von Nati •

Die Frau, die Markus eben noch beschäftigt hatte, war aufgestanden und mit einem leisen Lachen wieder ihrer eigentlichen Arbeit nachgegangen. Er knurrte kurz, bevor er sich erhob und seiner Schülerin nach oben folgte. Auf dem Gang zwischen den Zimmern holte er sie ein, packte sie groß im Nacken und zerrte sie hinter sich her in sein Zimmer und es war ihm völlig egal, ob sie dabei zeterte wie eine Wilde. In seinem Zimmer stieß er sie unsanft auf sein Bett und schlug die Tür hinter sich zu, bevor er sich vor ihr aufbaute und die Arme vor der Brust verschränkte.
"Lass mich dir eine Frage stellen, Kleine", begann er völlig ruhig. Nur wenige Menschen wussten, dass seine Ruhe in den meisten Fällen tödlich endete. Und sie KONNTE es gar nicht wissen. Nicht einmal ahnen. "Wovor hast du Angst? Du gedenkst schließlich ein gefährliches Gewerbe zu betreiben."

in Mehrspieler-Foren 09.08.2012 19:40von Kisu •

Das Mädchen hatte sich nicht gewehrt oder geschrien. Warum auch? Sie wusste, dass es keinen Sinn gehabt hätte. Ihre Stirn war in zornige Fallten gelegt und ihr Blick war unerawartet kalt, als sie ihn vom Bett aus fixierte. Sie schwieg lange bevor sie ihm eine Antwort auf seine Frage gab. "Der Herr ist mein Hirte, ich habe also keinen Grund mich vor irgendetwas zu fürchten.", erklärte sie stur und starrte ihn noch einen Moment an und seufzte schließlich. "Ich jedoch bin nur ein Diener und somit fehlerhaft. Der Teufel führt uns Menschen immer wieder in Versuchung, das scheint Ihr ja sehr gut zu wissen. Daher ist meine einzige Furcht zu versagen.", erklärte sie ruhig. Es war ihr egal, was dieser gottlose Mann nun von ihr dachte. Er hatte gefragt und sie hatte geantwortet, nicht mehr und nicht weniger. Nun betrachtete sie ihn erwrtungsvoll und stur.

in Mehrspieler-Foren 09.08.2012 19:45von Nati •

"Ansonsten hast du vor nichts Angst? Keine Monster? Nicht einmal der Tod selbst schreckt dich?", fragte er weiter, wobei seine Stimme nach wie vor vollkommen entspannt war. Aber er verlagerte sein Gewicht ein wenig nach Hinten und atmete ruhig ein und aus, wobei sich seine breite Brust hob und senkte.

in Mehrspieler-Foren 09.08.2012 19:54von Kisu •

Elisa lächelte matt. "Das was ihr Monster nennt, sind nur Geschöpfe des Teufels und wer fest in seinem Glauben ist, dem kann der Teufel gar nichts. Und was den Tod angeht, was soll am Tod so furchtbar sein, wenn man ganz genau weiß, was einen erwartet? Der Tod ist die Erlösung, die einen zu Gott führt. Hat man sein Leben tugendhaft und ohne Sünde verbracht, so kann man frei von Angst seine Augen auf Ewig schließen. Ihr also, Signore, solltet Euch fürchten.", erklärte sie ruhig. Sie war wie ausgewechselt. Keine Spur mehr von Scheu oder Ungeschick. Sie wusste wovon sie sprach und stand hinter jedem einzelnen ihrer Worte.

in Mehrspieler-Foren 09.08.2012 20:03von Nati •

"Wovor soll ich mich fürchten? Ich glaube nicht an deinen Gott und alles andere geschieht nunmal früher oder später. Aber ich denke nicht, dass du mir die Wahrheit sagst." Er käm ein wenig näher und beugte sich leicht über sie. "Wie sieht es bei dir mit Männern aus?", fragte er und seine dunklen Augen blitzten leicht hinter ein paar Strähnen, die ihm ins Gesicht fielen. Seinen Hut hatte er schon bei ihrer Ankunft abgelegt.

in Mehrspieler-Foren 09.08.2012 20:15von Kisu •

Elisa schluckte und wich seinem Blick aus, nicht weil er sie ängstigte, viel mehr, weil er Erinnerungen wachrief, die sie lange versuchte zu vergessen. Sie atmete durch und erhob ihren Blick ieder um ihm direkt in die Augen zu sehn. "Die katholische Kirche hat das ein oder andere Geheimnis, dass auch Euch bislang verborgen blieb und wenn man dem Bischhof Glauben schenken mag, ist 'Nächstenliebe' ein sehr dehnbarer Begriff.", antwortete sie bitter, während sie ihm weiter starr in die Augen blickte.

in Mehrspieler-Foren 09.08.2012 20:20von Nati •

Langsam nervte ihn die Art dieses Göhrs. Er packte sie unsanft am Kragen ihres Kleides und auch an ihrem Hals und zerrte sie vom Bett, um sie heftig gegen die nächte Wand zu donnern, dass ihre Füße in der Luft baumelten. Er hielt sie auf seiner Augenhöhe fest und sprach völlig ruhig weiter. "Weißt du, Kleine, ich hab schweer was gegen Doppelmoral. Und deine Predigten gehen mir schon jetzt ein bisschen auf die Nerven. Du hast mir vorhin meinen Spaß verdorben, also bist du mir etwas schuldig. Nenn mir nur einen guten Grund, warum ich nicht dich mit mir in mein Bett zerren sollte", bat er sie höflich.

in Mehrspieler-Foren 09.08.2012 20:28von Kisu •

Das Mädchen prallte keuchend an die Wand und zu atmen schmerzte sie noch immer. Dennoch verzog sie keine Miene, denn sie wusste, dass sie recht hatte. Ihre 'Predigten' hatten nichts mit Doppelmoral zu tun, das Fehlverhalten eines einzelnen stellt noch lange nicht das große Ganze in Frage, für das er steht. Und so schloss Elisa nur die Augen und fing an leise murmelnd zu beten. "E nomine patre. Pater noster, qui es in..."

in Mehrspieler-Foren 09.08.2012 20:40von Nati •

"Bekomme cih auch noch eine Antwort? Oder wurdet ihr Klosterkinder nicht zur Höflichkeit erzogen?", fragte er nach. Ihr Gebet schürte seine Wut nur noch mehr, aber er hatte sich im Griff. Er setzte sie sogar wieder auf dem Boden ab, blieb aber dicht vor ihr stehen und ließ ihr keine Möglichkeit, zu verschwinden.

in Mehrspieler-Foren 09.08.2012 20:52von Kisu •

Elisa sprach zunächst ihr Gebet zu ende, bevor sie wieder ihre Augen öffnete und ihrem Gegenüber eine Antwort gab. "Sed libera nos a malo. Amen. Ich kann Euch keinen Grund nennen, der Euch überzeugen könnte, denn ihr erkennt nicht einmal den einen, tiefen Grund an, dem sich alles und jeder einst fügen muss. Gewährt mir nur die eine Frage, bevor Ihr Euch entscheidet ob Ihr Euren sündigen Trieben nachgeben wollt. Wenn nicht Gott, was bring Euch dann dazu morgens aufzustehn, Euer Tagewerk zu verrichten und vielleicht sogar ab und zu das Richtige zu tun? Sprecht, was ist des Euren Lebens Sinn, Signore?"

in Mehrspieler-Foren 09.08.2012 21:02von Nati •

"Verschwinde", sagte er nur und es lag ein drohender Ton in seiner Stimme. Dann wandte er sich von ihr ab, um ihr Platz zu lassen. Er ging an das Fenster, das sein Zimmer hatte, und sah in die Stadt hinaus, ohne sie wirklich zu sehen. Nach ein paar Augenblicken bemerkte er, dass sie noch immer da war. "Geh schlafen. Und tu mir den Gefallen, und entspann dich ein wenig. Du bist keine Ordenstochter mehr. Und meine so genannten 'sündigen Triebe' sind eines der ersten Gebote, deines ach so geliebten Gottes. 'Seid fruchtbar, und mehret euch.' Sagt dir das was? Also verurteile mich nicht all zu schnell. Denk darüber nach. Und behalte deine Preigten und Zitate in Zukunft für dich, wenn du wirklich von mir lernen willst. Andernfalls lasse ich dich irgendwo zurück. Wenns sein muss, auch Gefesselt und geknebelt, damit du keinem mehr auf die Nerven gehst. Und jetzt leg dich endlich schlafen. Wir brechen morgen früh auf." Damit wandte er sein Gesicht wieder von ihr ab.

in Mehrspieler-Foren 09.08.2012 21:20von Kisu •

Elisa huschte ein zufriedenes Lächeln über die Lippen. "Ich wünsche Euch eine erholsame Nacht. Ab morgen werde ich mir mehr Mühe geben Euch zufrieden zu stellen. Gott sei mit Euch, Magister.", verabschiedete sie sich mit einem leichten Knicks und verschwand durch die Tür. Sie lehnte sich kurz von außen gegen die Tür und atmete durch. Erst jetzt spührte sie wie schnell und stark ihr Herz in der Brust schlug. Sie hatte keine Angst gehabt, aber stressig war das eben Erlebte doch für sie. Erst jetzt löste sie sich wieder und ging in ihr Zimmer, wo sie sich seufzend auf das Bett fallen ließ.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
5329
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |