RE: How to kill the Witchmaster

in Mehrspieler-Foren 09.08.2012 21:26
von Nati | 2.484 Beiträge

Am nächsten Morgen weckte Markus das Mädchen, als die Sonne gerade aufging. Pack deine Sachen und mach dich fertig. Ich richte derweil unten die Pferde." Er verließ ihr Zimmer wieder und ging nach unten. Seine Sachen waren schon gepackt und er schnürte sie gerade am Sattel seines Pferdes fest. Nachtschwarz und die Stute waren schon gesattelt und auch Vorräte hatte er eingepackt. Nun wartete er abreisebereit vor dem Gasthaus.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 09.08.2012 21:37
von Kisu | 2.178 Beiträge

Elisa hatte tief geschlafen und schreckte mit einem kurzen Aufschrei auf, als Markus sich ihrem Lager näherte. Sie hatte sich jedoch schnell beruhigt und ging der ihr gegebenen Aufgabe kommentarlos nach. Sie schlüpfte in ihre neue Kleidung und war überrascht, wie gut sie saß. Die befestigten Waffen spührte sie kaum und gestört haben sie sie sowieso nicht. Da sie kaum Sachen mit sich führte, dauerte auch das Packen kaum länger als ein paar Minuten und so stand sie bald fertig ausgerüstet hinter neben ihrer Stute und sattelte, bereits etwas geschickter auf.

? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 09.08.2012 21:44

Wortlos gab Markus seinem Hengst die Sporen und ritt aus der Stadt. Sie ließen Rom bald schon hinter sich und ritten nordwärts. Mehrere Stunden sprach er nciht ein Wort. Als die SOnne im Zenit stand, hielt er schließlich an und stieg ab. Er führte Nachtschwarz zu einem kleinen Bach, der nahe der Sztraße dahinplätscherte und ließ ihn dort trinken und Grasen, während er sich unter einen schattigen Baum setzte und etwas aß.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 09.08.2012 21:54

Elisa hatte es nicht sonderlich schwer dem schwarzen Hengst zu folgen. Ihre Stute, der sie beabsichtigte den Namen 'Gloria' zu geben, lief wie von selbst und blieb dabei völlig ruhig, sodass Elisa sich regelrecht entspannen konnte. Als sie schließlich den Bah erreicht hatten, blieb auch Gloria stehn und Elisa kletterte von ihrem Rücken. Ihr schmerzte der Schoß vom stundenlangen Reiten, dennoch strich sie ihrer Trägerin freundlich über die Nüstern, bevor sie o-beinig zu Markus trat und sich ihm gegenüber auf den Grund kniete und schweigsam abwartete.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 09.08.2012 22:06

Er warf ihr etwas Brot zu und nickte in Richtung Bach. Iss. Und füll deine Wasserflasche auf. Kannst dich meinetwegen auch ein wenig abkühlen, wenn du das brauchst", schlug er ihr vor ohne den Blick zu heben. "Und wenn du fertig bist, gib mir bescheid. Dann beginnt dein Training."

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 09.08.2012 22:16

Ein kurzes Nicken war Elisas Reaktion und schon griff sie nach dem Brot und stand auf, während sie es sich hastig in den Mund schob. Zügigen Schrittes steuerte sie das ruhig fließende Gewässer an, füllte ihre Trinkflasche auf, und wusch sich den Staub aus dem Gesicht. Mit einer flüchtigen Handbewegung zog sie das Band wieder fest, das ihr grob geflechtetes Haar zusammenhielt, bevor sie zu Markus zurückkehrte und sich hochmotiviert vor ihm aufstellte. "Ich bin bereit, Magister. Lehrt mich."

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 09.08.2012 22:36

"Als erstes hörst du auf, mir irgendwelche Titel zu verpassen. Ich bin Markus Corbini. Kein Magister oder Meister oder was auch immer. Klar?" Er erhob sich und legte seinen Mantel und seinen Hut ab. Seine Schusswaffen legte er ebenfalls bei Seite. "Grundsätzlich hast du als Frau nur die Waffen, die du ergreifen kannst. Deine Körperliche Kraft ist zu gering und um dich in Nahkampftechniken einzuweisen, fehlt uns die Zeit. Außerdem bist du dafür schon zu alt." Er zog einen langen Dolch und begann, sie zu umkreisen. "Ich habe dir Waffen gegeben. Deine Hellebarde ist für dich das wichtigste. Wenn ein Gegner dich erreicht, bist du so gut wie tot. Mit dieser Waffe kannst du ihn dir vom Hals halten. Ihn damit zu töten ist schwieriger, aber nicht unmöglich. Ziele auf die Brust, den Kopf oder die Beine. Ein durchbohrtes Herz tötet so Manches Ungeheuer. Ein abgeschlagener Kopf ist für JEDES Wesen tödlich, aber es ist auch schwieriger durchzuführen. Und Wenn du ihm die Beine wegreißt, kann er sich nicht so schnell bewegen." Er täuschte einige Stöße an und hätte sie mit jedem töten können, während er sie weiter umkreiste. "Schnelligkeit und unglaubliche Kraft sind die stärksten Waffen deiner Gegner. Setzte sie außer Kraft, und du hast vielleicht eine Chance, zu überleben."

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 09.08.2012 22:59

Elisa nickte wieder. "Wie Ihr wünscht... Markus." Sie griff nach der Hellebarde und ließ sie schwungvoll und in großen Bögen fast wie bei einem Paddel kreisen um ein Gefühl für die lanzenartige Waffe zu bekommen. Dann ließ sie es über ihrem Kopf um die Finger ihrer rechten Hand tänzeln und bewegte ihre Hand langsam zu ihrer Seite, wobei sie die Waffe keinen Moment in der Bewegung stoppen. In einer fließenden Bewegung, drrehte sie sich zusammen mit der Waffe um ihre eigene Achse, stützte die Stange mit ihrem ausgestrecktem Arm und stoppte ihre Drehung apprupt, so dass ddas klingenbesetzte Ende kurz vor der Kehle des Mannes zum Halten kam. "Einem Besen gar nicht so unänlich.", bemerkte sie und ließ die Waffe wieder sinken.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 09.08.2012 23:12

DIesen Moment nutze er aus. Mit der einen Hand schlug er gegen die Flache Seite der Klinge ihrer Hellebarde und brachte sie aus dem Gleichgewicht. In der anderen drehte er seinen Dolch blitzschnell herum, sodass der Knauf oben war, und schlug ihn fest gegen ihren gestreckten Ellebogen. MIt einer flüssigen Bewegung trat er ihr die Beine weg und fing sie noch in der selben Drehung auf, nur um ihr dann seinen Dolch an die Kehle zu drücken. "Und lass deine Waffe nicht sinken, bevor dein Feind erledigt ist."

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 09.08.2012 23:28

"Ihr seid also mein Feind? Das hättet ihr mir doch vorher sagen müssen.", protestierte Elisa lachend. Sie spührte, dass sie ihm gerade recht hilflos ausgeliefert war und nur wenig Chancen hatte aus eigener Kraft dieser Situation zu entkommen, aber seltsamerweise machte ihr das weniger aus sie erwartet hätte. Die kalte, berechnende Art hatte plötzlich eine beruhigende Wirkung auf sie. Mit einem überraschend klaren Kopf fand sie auch den Weg sich zu befrein. Sie legte den stumpfen Stab zwischen Bein und Arm ihres Angreifers und mit Hilfe einer Hebelbewegung drückte sie den Dolch von ihr weg. Mit einem Sprung nach hinten vergrößerte sie den Abstand zwischen sich und ihm und legte ihm erneut die Klinge an den Hals, sodass ihm nur die Flucht nach blieb.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 11.08.2012 22:14

Er zog eine Augenbraue hoch, dann ging alles ganz schnell. er packte ihre Waffe kurz hinter der Klinge und stieß sie erst zurück und zerrte sie dann an sich und riss das Mädchen zu Boden. Die Waffe schleuderte er weg und packte Elisa dann am Hals und hob sie wieder auf Augenhöhe um ihr gleichzeitig seine Klinge an den Hals zu halten, während er sie würgte. Sein Blick war eiskalt und es schien, als habe er vergessen, wer sie war, als sei er ein anderer Mensch. Dann aber warf er sie zu Boden und steckte seine Klinge wieder weg. "Wo hast du das gelernt?", fragte er nur ruhig und ging seinen Mantel und seinen Huut wieder aufsammeln und anlegen.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 12.08.2012 01:08

Elisa hatte Markus zunächst nur erschrocken angestarrt und atmete nun erst tief durch, bevor sie zu eier Antwort ansetzte. "Ich... ich sagte doch, dass ich viel lese und zwar nicht nur die Bibel. Anders als viele andere lerne ich dadurch auch etwas, wie zum Beispiel Physik. Ich habe also nur das physikalische Gesetz des Hebels praktisch umgesetzt. Es mag ja sein, dass ich nie ausgebildet wurde, aber ich bin nicht dumm.", erklärte sie bereits ruhiger, obwohl immer noch zu merken war, dass der Schreck ih noch immer in den Gliedern saß. Nun erst rappelte sie sich auf und ging zaghaft hinter Markus her. "Geht das Training nicht weiter?", fragte sie vorsichtig, als ihr Lehrer sich seiner zuvor entledigten Kleidung wieder annahm. Sie wollte noch nicht aufhören, denn zum einen machtge es ihr Spaß und zum anderen wusste sie, dass sie noch sehr viel zu lernen hatte.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 12.08.2012 18:54

"Nein. Du kannst dich wehren. Das reicht erstmal. Und bis wir in Venedig sind, lernst du auch das Reiten ganz automatisch. Aber eines werd ich dir noch bis dahin antrainieren", sprach er ruhig, bis er sich plötzlich zu ihr umdrehte und drohend nah vor ihr stand. "Hör auf mit deinen Predigten. SIe interessieren mich nicht und gehen mir nur auf die Nerven. Vielleicht kennst du ja noch eine Regel aus deinem tollen Kloster: Sprich nur, wenn du gefragt wirst." Damit wandte er sich ab und ging zu Nachtschwarz. Der Hengst wieherte leise und stupste seinen Herrn an, der ihm noch ein Stück von seinem Brot zu fressen gab und dann aufsaß. Wortlos lenkte er das mächtige Tier wieder auf die Straße richtung Venedig.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 12.08.2012 19:07

"Aber Ihr habt mich doch gefragt!", murmelte Elisa leise, aber doch etwas zickig. Sie wendete sich zu Gloria, die am Bach stand und nun, nachdem sie genug getrunken hatte, Elisa aufmerksan ansah und schließlich langsam auf sie zu ging. Elisa lächelte dankbar, wenigstens einer war hier nett zu ihr. Liebevoll streichelte Elisa ihr über die Nüstern. "Gloria, Gott hat einen Plan. Er wird seine Gründe haben uns ausgerechnet diesem Mann anvertraut zu haben.", erklärte sie eher sich selbst als der Stute und setzte auf um Markus zügig zu folgen.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 12.08.2012 20:28

Ein Schuss zerriss die Luft und eine Silberne Kugel rauschte nur um Haaresbreite an Elisas Wange vorbei und riss ein großes Loch in den Baum hinter ihr. Markus hatte sich nicht einmal umgedreht. Er hatte die Waffe einfach mit rückwärts angewinkeltem Arm abgeschossen, ohne in ihre Richtung zu schauen. Nachtschwarz blieb völlig ruhig, als sein Herr den Schuss abfeuerte. Das Tier war so etwas schon lange gewohnt, bleib aber trotzdem stehen, als ihn sein Herr dazu bewegte.
"Ich sag es dir nochmal. Hör auf mit deinen Predigten und deinem Geschwafel über deinen Gott. Ich glaube nicht an diesen Quatsch und es interessiert mich nicht die Spur. Zudem macht es mich unnötig aggressiv. Wenn du also weiterleben willst, empfehle ich dir, ALLES, was damit auch nur IM ANSATZ zu tun hat, für dich zu behalten!", rief er drohend, drehte sich aber ncoh immer nicht um. "Und noch ein Ton von dir über dieses lästige Thema, und ich treffe beim nächsten Mal zwischen deine Augen oder erst in eines deiner Gelenke. HABEN WIR UNS VERSTANDEN?!", fuhr er sie gereizt an.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 5329 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de