RE: How to kill the Witchmaster

in Mehrspieler-Foren 09.09.2012 15:16
von Kisu | 2.178 Beiträge

Auch Ovel suchte seine Räumlichkeiten auf, sein Plan ging so langsam in die Brüche und er musste eine Möglichkeit finden sich mehr Zeit zu verschaffen, nur ein klein wenig mehr Zeit.
Seine Unterkunft war wie er ruhelos und für einen Außenstehenden völlig ohne Sinn und Verstand. Es gab weder Boden, noch Decke oder Wände. Er betrat den Raum, wenn man diesen Platz überhaupt so nennen konnte, über eine Ansammlung scheinbar systemlos herrumschwebenden Platformen aus bröckelndem Mamor, die verschiedene inselartige Gebilde miteinander verbanden, während irgendwo aus dem Hintergrund langsam verhallende Stimmen zu hören waren, die wild durcheinander wisperten, sprachen und manchmal schrien. Er steurte eine der kleineren Inseln an, auf dem sich einzig und allein ein Stuhl befand über dem ein, zu einer Schlaufe verknoteter, Strick baumelte. Seufzend ließ er sich auf den Stuhl nieder um nachzudenken.

Elisa lächelte entchuldigend und griff nach ihrem Glas. Sie schloß die Augen, atmete zunächst nur tief durch und trank dann sacht und bedächtig und tatsächlich, der Geschmack erfüllte sie regelrecht und war dadurch viel intensiver als bei ihrem ersten Versuch. Langsam stellte sie das Gls wieder ab und öffnete erst dann ihre Augen. "War es so besser?", fragte sie dann ruhig.

? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 09.09.2012 15:28
von Nati | 2.484 Beiträge

Markus lächelte schief. "Wenn es dir gefallen hat, dann ja", meinte er nur und der Satz hätte beinahe etwas anstößiges gehabt, wäre er wieder in der Spilunke gewesen, in der ihn leichte Mädchen beschäftigt hatten und in der Elisa ihm einmal den Abend gründlich verdorben hatte. Bei der Erinnerung daran lachte er leise und nahm schließlich seinen Hut ab, den er die ganze Zeit getragen hatte. Das schwarze Haar, das durch den Hut gut zurückgehalten wurde,fiel ihm nun strähnenweise ins Gesicht und verdeckte den Teil der Narbe, der auf seiner Stirn zu sehen war, ein wenig besser. Er strich sich das Haar jedoch über den Kopf nach hinten und lehnte sich dann, mit seinem Glas in der Hand zurück und sah Elisa interessiert an. "So Mädchen, erzähl mir doch mal was über dein Kloster. Keine Lehren oder Predigten bitte. Aber ich will wissen, wie du gelebt hats und aufgewachsen bist."

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 09.09.2012 15:53

"Nun gut, wenn du das wirklich wissen möchtest. Also, ich bin als Säugling vor den Toren des Klosters ausgesetzt worden.", fing Elisa an zu erklären. Ihr Redefluss fand erst nach etlichen Stunde ein Ende und wurde nur für einen immer häufiger werdenden Griff nach ihrem Weinglas unterbrochen. Mit zunehmendem Alkoholpegel lockerte sich auch Elisas Zunge mehr und mehr, sodass sie Markus auch von allerlei schlechten Erfahrungen berichtete, die sie unter anderen Umständen vielleicht lieber für sich behalten hätte.
Die Sonne war bereits dabei unterzugehn und der Nacht zu weichen, als Elisa endlich alles berichtet hatte, was ihr Klosterleben so hergab. Und mittlerweile war ihr auch der nicht unerhebliche Weinkonsum deutlich anzumerken. "Ssso, und das war mein Leb... Moment.... wie war die Fraagje? Achso, ja, ähm, aschtschzehn!", stammelte sie lallend zum Abschluss.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 09.09.2012 16:19

Markus leichtes Lächeln war mit der Zeit zu einem breiten Grinsen geworden. Er hatte weitaus mehr Wein getrunken als Elisa, doch er fühlte sich lediglich entspannt und gelöst. Seine Stimme war klar, seine Sicht genau so gut wie immer und er lallte und wankte kein bisschen. Nun erhob er sich und legte einige Münzen auf den Tisch, die er dem Wirt noch an Zeche schuldete. Dann ging er zu Elisa und hob sie aus ihrem Stuhl. "Also hätte ich gewusst, wie wenig du verträgst, hätte ich dir niemals Wein verabreicht. Aber mit der Zeit wurde es einfach zu amüsant, dir dabei zuzusehen, wie du dich betrinkst. Aber komm jetzt, Kleine. Wir gehen nach Hause." Als er merkte, dass sie nciht einmal mer gerade stehen konnte, lachte er leise und nahm sie dann auf den Arm. Der Wirt hielt ihnen noch die Tür auf, damit Markus sie hinaustragen konnte.
Er ging mit Elisa im Arm durch die Straßen und genoss die kühle Abendluft, die so viel klarer war, als die Stickige Luft in der Schänke, die sich in den Abendstunden immer besser füllte. Als er an Rayas Haus ankam, stieß er die Tpr ein wenig unsanft auf und zu, aber sie blieb ganz, also trug er das Mädchen nach oben und legte sie dort auf ihr Bett. Er nahm in dem Stuhl neben ihrem Bett platz und betrachtete sie einen Moment. "So. Hattest du genug Alkohol für heute? Ich glaube, deine Menge hätte einen Normalsterblichen beinahe umgebracht", meinte er leise lachend.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 09.09.2012 16:42

"Isch bin nisch betrunken!", protestierte Elisa fast gröhlend und kletterte mit Mühe und Not wieder aus dem Bett. Vor dem Bett schaffte sie e3s tatsächlich einige Sekunden, wenn auch schwankend, auf einem Punkt stehn zu bleiben, dann aber versuchte sie einen Schritt zu machen und fiehl Markus direkt in die Arme. Mit der ganzen ihr verbliebenen Kraft schlang sie die Arme um seinen Hals und versuchte sich festzuhalten. Sie kicherte kurz ohne ersichtlichen Grund und meinte dann: "Ich hab dich lieb, Markusch!" und drückte ihm einen Kuss auf die Wange, wobei sie wieder das Gleichgewicht verlor und zur Seite zu stürzen drohte. "Ahhhhhh, halt mich fest!"

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 09.09.2012 16:52

Markus grinste schief und fing sie mit Leichtigkeit auf. Dann hob er sie wieder hoch und legte sie wieder auf ihr Bett. Tu dir den Gefallen, und bleib liegen. Ich will nciht, dass du hier eine Sauerei anrichtest, wenn du dich weiterhin so viel bewegst", mahnte er mit einem Anklug von Sanftheit in der Stimme. Er setzte ich bei ihr auf die Bettkante um aufzupassen, dass sie nicht wieder aufstand und strich iihr ganz beiläufig eine Strähne aus dem Gesicht, die verrutscht war.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 09.09.2012 17:17

Elisa nickte mit geschlossenen Augen. "Aber du bleibst hier.", beschloss sie dann und griff nach Markus' Hand, im Glauben ihn daran hindern zu können zu gehn, selbst wenn er wollte, was natürlich alles andere als realistisch war. Sie schmiegte sich an ihn und hielt sich gleichzeitig an ihm fest, denn sie hatte noch immer das Gefühl zu taumeln, obwohl sie reglos dalag. "Mir ist warm...", murmelte sie undeutlich und strampelte sich im Halbschlaf aus ihrer Kleidung, sodass sie bald nur noch halb bekleidet und halb in ihrer Unterwäche dalag und langsam einzuchlafen schien.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 09.09.2012 17:44

Markus lächelte leicht und als sie versuchte, sich von ihrer Kleidung zu befreien, grinste er. Kurz stand er auf und wand sich dabei nur all zu leicht aus ihrem Griff. Auf dem Stuhl legte er seinen Mantel und seinen Hut ab, dann setzte er sich wieder zu ihr. Seine Augen wanderten kurz über ihren schmalen Körper. Leicht strich er ihr wieder ein paar Strähnen aus dem Gesicht. Seine Finger blieben auf ihrer Haut und glitten über ihren Hals. Kurz half er dem hilflosen Mädchen dabei, sich aus den Klamotten zu winden und warf dann ihre Kleider ebenfalls über den Stuhl. Das Mädchen lag nun nur noch in ihrer Unterwäsche und einem weichen Mieder vor ihm auf dem Bett, also griff er nach der Decke, um sie ein wenig zu bedecken, was sich als Schwierigkeit herausstellte, da sie beide darauf saßen oder lagen. So bedeckte die Decke gerade mal ihren Unterleib und einen Teil ihrer Beine.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 09.09.2012 18:41

Elisa hatte nur wenige Minuten geschlafen um nicht zu sagen eher gedöst, als sie ihre Augen auch schon wieder öffnete. Ihr Blick suchte wie automatisch nach Markus. Er war noch da. Sie lächelte zufrieden und griff dann nach seiner Schulter um ihn zu sich zu ziehn. "Komm her.", befahl sie sanft und mit einem freundlichen Lächeln. Als er endlich neben ihr lag setzte sie sich kurzerhand auf ihn und beugte sich tief zu ihm runter. "Weißt du, ich bin gar nicht mehr müde.", meinte sie ruhig und gab ihm einen weiteren Kuss, diesesmal jedoch auf den Mund. "Du doch hoffentlich auch nicht?", fragte sie dann als sie sich wieder von ihm gelöst hatte und lächelte ihn verstohlen an.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 09.09.2012 18:55

Markus grinste schief. "Was denn? Die kleine Nonne will frech werden? So haben wir aber nciht gewettet." Eine Sekunde später hatte er sie auf die Seite geworfen und beugte sich nun über sie, wobei er ihre Hände über ihrem Kopf festhielt. Dazu benötigte er allerdings nur eine Hand. Mit der anderen begann er, die Schleife ihres Mieders zu öffnen und dann die Schnüre zu lösen. Zwar lag er nur zur Hälfte über ihr, selbst seine Beine waren noch neben ihr, doch konnte er sie auch so spielend leicht in die Kissen drücken und wehrlos machen.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 09.09.2012 19:10

Elisa schluckte kurz. Das ging jetzt doch etwas schneller als sie erwartet hatte, aber trotzdem genoss sie es seine rauen Hände auf ihrer Haut zu spühren, sie genoss die Art wie er sie ansah und sie genoss sogar wie unsaft er sie festhielt. Unsicher und gleichermaßen aufgeregt beobachtete sie das Tun des Mannes, dem sie nun auf Gedau und Verderb ausgeliefert war. Als ihr klar wurde, dass es nun kein Zurück mehr gab, zweifelte sie kurz, ob das ganze tatsächlich so eine gute Idee war, doch sie verwarf den Gendanken schnell wieder und wartete gespannt auf das, was nun passieren würde.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 09.09.2012 19:22

Er ließ ihr gelöstes Mieder, das sie nur noch spärlich bedeckte, ein Weilchen in Ruhe und seine Hand glitt tiefer und strich an der Innenseite ihrer Schenkel immer weiter hinauf. Das Zittern ihres Körpers quittierte er mit einem leichten lächeln an ihrer Haus, als seine Lippen an ihrem Hals lagen und ihren rasenden Puls spürten. Seine Hand legte sich auf ihren Schoß und leicht, aber langsam immer fordernder, rieben seine Finger über den Stoff, der nur einen kläglichen Schutz darbot. Als er sie seufzten und lauter atmen hörte, unterbrach er die Bewegungen seiner Hand und schob seine beine zwischen ihre. Spielend leicht drückte er ihre Schenkel auseinander und drängte sich an sie, während er das Mieder nun gänzlich öffnete. Dann gab er ihre Hände frei, um auch ihr Handlungsspielraum zu lassen und eventuell zu versuchen, das hier zu unterbrechen.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 09.09.2012 19:52

Elisas Körper bäumte sich unter Markus auf. Das Ganze war eine einzige Reizüberflutung. Das Mädchen sah ihn nur mit großen Augen an und wusste nicht mehr ob es richtig oder falsch war, was hier passierte, ob sie das überhaupt wollte. Als Markus ihre Hände losließ krallte sie sich sogleich in die Decke auf der sie lag. Ihre Finger gruben sich tief in den dünnen Stoff und sie musste sich auf den Lippe beißen um nicht laut zu schrein. Doch mit einem mal konnte sie nicht mehr an sich halten. Sie spührte eine Lust und ein Verlangen, dass sie nie gekannt hatte und es war ihr egal, was er mit ihr machen würde, hauptsache er hörte jetzt nicht auf damit. Sie öffnete den Mund zu einem lauten, lustvollen Schrei, der möglicherweise auch außerhalb dieses Hauses noch deutlich zu hören gewesen war, doch auch das war ihr egal. Sie stieß sich mit dem Oberkörper vom Bett ab und hielt sich an Markus' Hals fest um ihn zu küssen, wild und fordernt zu küssen.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 09.09.2012 20:07

Er streifte dan Mieder von ihr ab und warf es achtlos in eine Ecke des Raumes. Eine Hand legte er ihr unter den Rücken und hob sie weiter zu sich hoch, damit ihr Gewicht nicht komplett an seinem Hals hing. Mir der anderen Hand stützte er sich ab, während er ihren Kuss erwiederte und mit seiner Zunge gierig ihre Mundhöhle erforschte. Dann ließ er sie wieder zurück in die Kissen fallen und befreite sich aus ihrem Griff, um sein Hemd auszuziehen. Unter dem schwarzen Stoff kam seine über Muskeln gespannte Haut zum vorschein. Auch sein Hemd flog in hohem Bogen davon, dann beugte er sich wieder über sie und ließ seine Lippen über ihren Hals und weiter hinunter zu ihrer Brust wandern.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 09.09.2012 20:20

Elisa stockte kurz der Atem, als sie spührte, welche Stelle Markus gerade ansteuerte und dann atmete sie immer schneller und keuchender. Ihr Körper bebte regelrecht, da jede seiner Berührungen sie wie ein Stromschlag durchfuhr. "Bitte nicht... aufhören...." bettelte sie stöhnend.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 5329 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de