Stories, Charas, BegegnungenRollenspiel-Paradies |
|
RE: How to kill the Witchmaster
in Mehrspieler-Foren 12.09.2012 20:02von Kisu •

Ovel senkte den Blick und lächelte kopfschüttelnd. "Du wirst mir nicht glauben, aber ich wollte nur die Welt retten. Ich weiß, dass keiner von euch die Zeichen sehen konnte, denn auch ich sah sie allein durch meinen Wahnsinn, doch die Welt wie sie war verging. Wäre es so weitergegangen, wären wir alle mit ihr vergangen und unsere Welt wäre ein für alle mal untergegangen. Nun aber, habe ich alles zerstört, damit Ordnung es wieder aufbauen kann und so den eigentlichen Verfall aufhalten kann. Ich konnte niemandem davon erzählen, weil ich zum einen keinerlei Beweise hatte, nur mein Wissen, dass es so war und weil mir natürlich bewusst ist, dass es uns verboten ist so sehr in den Lauf der Welt einzugreifen. Ich musste euch also alle los werden, damit mich keiner aufhalten würde und um niemanden mit hineinzuziehn. Es reicht, dass ich meine Unschuld besudelt habe, es sollte sich niemand außer mir für etwas opfern, dass niemand außer mir begreifen konnte. Ich weiß, ich habe gegen unser Gesetz verstoßen und ich weiß, dass ich jeden meiner Brüder und Schwestern hintergangen habe, aber ich weiß auch, dass es notwendig war und ich bin bereit für mein Handeln den Preis zu zahlen.". erklärte er ruhig und achlich. Er versuchte nicht zu leugnen oder etwas besser darzustellen als es war, er war nur ehrlich.
? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

RE: How to kill the Witchmaster
in Mehrspieler-Foren 12.09.2012 22:41von Nati •

Markus packte seine Sense fester und udn ein schwarzer Nebel umgab ihn wie ein dünner Schleier. Mit langer, zerfetzter, schwarzer Kutte hätte er genau so ausgesehen, wie er in Schauermärchen beschrieben wurde. Er holte weit zum Schlag aus und ließ dann seine Sense wie eine Guilloutine hinunterjagen.
Raya wandte den Blick ab und schloss die Augen. Auch wenn Markus ihr Gegenstück war, so war es noch immer schlimm für sie, zu sehen wie jemand starb. Als sie di Klinge in Fleisch schneiden hörte, zuckte sie kurz zusammen udn wagte dann einen Blick. Das Sensenblatt war bis zur Hamme in Ovels Schulter versunken und die Spitze trat ein ganzes Stück tiefer aus seinem Körper hervor. Aus beiden Wunden quoll das Blut und Raya schluckte schwer.
Plötzlich schleuderte Markus Ovel durch den Raum, sodass dieser von der Klinge glitt und vor Raya mit einem harten Aufprall landete. Raya keuchte und ihre Hände ballten sich zu Fäuten. Sie hatte immer gewusst, dass der Tod auch ein wenig jähzornig sein konnte, wenn man ihn reizte, aber in Aktion war er dennoch sehr furchteinflößend.
Markus durchschritt den Raum seelenruhig und hängte siene Sense wieder in die Halterung. Dann trat er an die kleine Gruppe heran. "Kümmere dich gut um ihn, Raya. Er wird es schon überleben. Ich habe ihn nicht lebensgefährlich verletzt", erklärte er der Frau, die nun etwas beruhigter aufatmete und sich gleich neben Ovel kniete. Auch Markus ließ sich auf die Knie fallen ud legte Ovel eine Hand auf die heile Schulter. "Ich werde dich nicht töten, Ovel. Du hast deine Strafe erhalten und wirst nicht auf deine Kräfte zugreifen können, bis die anderen Geister zurück sind und die Welt wieder in Ordnung ist." Dann erhob er sich und machte Raya Platz, die sogeich mit der Heilung begann. Markus hatte sich schon abgewandt, bevor er nochmal zu sprechen ansetzte: "Erhol dich gut, mein Freund. Die Welt braucht ihre gesunde Dosis Chaos." Seine Stimme war ruhig und gelassen wie immer, aber man konnte ihm anhören, dass er lächelte, auch wenn man es nicht sah.
Dann verließ Markus den Raum. Keiner der Geister hatte das Recht, über einen anderen zu richten. Sie alle waren gleichgestellt. Leben und Tod waren lediglich älter und hatten somit höhere Posten in der Hierarchie eingenommen als die anderen. Aber auch die Absoluten durften nicht aus reiner Willkür handeln. Und nun war es Zeit, den jüngeren eine Chance zu geben und zu hoffen, dass auch das Chaos ein wenig von seinem Schrecken eingebüßt, und etwas aus allem gelernt hatte.
ENDE?

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
5329
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |