Stories, Charas, BegegnungenRollenspiel-Paradies |
|
(Er könnte iein kriminelles Gespräch hören oder eine ähnliche Verschwörung damit wir für unsere Charas ne Aufgabe haben und nicht nur schulstuff schreiben - was mit der zeit lw werden kann. So bringt ein kleines Abenteuer Abwechslung :'D
Oder iwas ähnliches was uns zu einer Sidestory führt.)
Der Geruch von ihrem Schampoo wehte zu Dominik als sie sich zu seinem Ohr beugte. Blumengeruch. Mädchen rochen immer so gut. Er räusperte sich. Sie wollte nich wie ein billiges Flittchen erscheinen und warf sich ihm einfach um den Hals? Das gab eine ziemlich große Lücke in ihrer Logik.
Aber es störte nicht. Wie sollte es auch?
Dominik hatte das Gefühl seine Finger seien taub als er die Hände hob und ihr durch das Haar strich. "Du kannst dir vielleicht vorstellen, das ich so etwas einfach nicht gewöhnt bin." er merkte wie brüchig seine Stimme nun klang und räusperte sich wieder, doch es schien nicht zu helfen.

(Sow, ich bin da. xD Mehr oder weniger. ;D
Awwww, Dominik is ja putzig. )
Lisa war etwas erstaunt, als er auf ihre Frage ziemlich gleichgültig reagierte, mit den Schultern zuckte und dann noch meinte, nachdem er gestorben sei würde er genug Schlaf bekommen. Sie zog nur eine Augenbraue hoch, wusste erst nicht was sie darauf erwidern sollte. "Also mit Augenringen gibt man bestimmt kein gutes Model ab und beim Shooting einschlafen is auch nich so empfehlenswert..." meinte sie nur und grinste, ehe sie noch einen Schluck von ihrem Getränk nahm. Dann sah sie noch, wie er um sie herumschaute, irgendetwas, oder irgendjemand, zu suchen schien, sich dann aber wieder zu ihr wandte. Dann trank er noch sein restliches Getränk auf ex aus, was sie ziemlich erstaunlich fand angesichts der Prozente die es enthalten musste, und fragte sie dann nach ihrem Schlachtplan. "Äh, Schlachtplan?!" fragte sie nur und sah den Schwarzhaarigen verwirrt an. Was zum Henker meinte er denn jetzt damit wieder?
Wer in den Fußstapfen eines anderen wandelt...~
~... hinterlässt keine eigenen Spuren.

"Das merke ich", bestätigte sie ihm völlig ruhig. "Deshalb mache ich das ja auch", ergänzte sie dann noch mit einem leicht diabolischen, aber nach wie vor lockenden Lächeln. Sie spürte, wie er ihren Duft in sich aufnahm und wie er durch ihr Haar strich. All das war für sie nichts neues mehr. Trotzdem war es jedes Mal aufs neue Reizvoll.
Myles hatte die beiden anderen irgendwann in der tanzenden Menge verloren, als er selbst mit einem Mädchen beschäftigt war, das sich aber schnell als Flittchen herausgestellt hatte, und auf sowas hatte er wirklich keine Lust. Nun suchte er nach Alec und Lisa und entdeckte die beiden schließlich an der Bar. //Na wie nett...Die haben wenigstens was zu tun. Hoffentlich gehn sie mir nur nachher nicht auf den Nerv//, dachte er nur mit einem schiefen Grinsen.

Das waren gute Argumente, das waren erstaunlich gute Argumente! Er pfiff leise, aber anerkennend. Sein leicht angeschlagener Gehirn suchte nach einer Antwort, doch es dauerte irgendwie viel zu lang und er wollte sich schon ergeben geben als ihm die Erleuchtung kam.
"Photoshop! Wozu gibt es Photoshop? Und sonst kann ich auch Werbung für Schlafmittel oder so machen." er grinste leicht und stellte sich das vor. Nackt sah er gar nicht so schlecht aus und inmitten weißer Laken würde er auch mit Augenringen und schlafend ein gutes Bild abgeben. Das könnte durchaus klappen. Er würde schon noch berühmt werden!
"Mädchen ..." er schüttelte leicht den Kopf, versuchte seine Miene ungläubig aussehen zu lassen, ließ es dann aber. "Schlachtplan im Sinne von - ich habe nicht vor ohne einen Flirt wieder in unsere Nonnenschule zu gehen." das war nun deutlich genug.
Dominik seufzte. Es war nicht seine Sache, ganz und gar nicht. Er war noch mitten in der Pubertät, verdammt noch mal! Was erwartete sie eigentlich? Er merkte wie sich seine Gesicht langsam rot färbte, was in der Dunkelheit hoffentlich nicht zu sehen war, und drückte sich dann weg. "ich ... warte .. zurück ... gleich." stammelte er irgendwas vor sich während er vom Barhocker rutschte und dann in der Menge verschwand. Er brauchte eindeutig Luft zum atmen und sie schien ihm das zu nehmen. Die Fähigkeit dazu.
Er kannte nichtmal ihren verdammten Namen!
Der Dunkelhaarige schlug sich regelrecht durch die tanzende Menge, versuchte irgendwie der ganzen Situation hier zu entkommen. Zumindest für eine Weile um einen klaren Kopf zu bekommen. Die rettente Tür erschien bald und er steuerte auf sie zu, riss sie auf und stolperte ins Männerklo.
Ungestört durch die eindeutigen Sexgeräusche ging er zu den Waschbecken und drehte kaltes Wasser auf.

(Hmm ... keine Ahnung xD
wir können ja Brainstorming machen.
Ich neige so in die Richtung von Dealern/Schulden/Entführung/Mord.
Also jem schuldet ihnen Geld und sie drohen ihm jemanden aus seiner Familie zu entführen und sagen so als Bsp. wir haben schon getötet und scheuen uns davor nicht zurück.
Und das kann man immer weiter raus spinnen.
Es könnte ein Lehrer aus der Akademie sein oder so xD)

(OK nur damit Minzi nich wieder i-was falsch versteht: Wer soll da jetzt mit verwickelt sein? xDD)
Lisa grinste erst etwas triumphierend, denn offensichtlich hatte sie schlgfertige Argumente gebracht, auf die er nicht sofort anworten zu wusste. Wahrscheinlich wurden seine Gedankengänge zusätzlich vom Alkohol beeinflusst. Doch dann kam er doch noch zu einer Antwort, die sie prompt auflachen ließ. "Also sicher nicht um Werbekampagnenfotos zu bearbeiten" konterte sie. "Außerdem" fügte sie noch hinzu "würde ich mich beleidigt fühlen, wenn man meine Fotos mit einem Programm wie diesem nachbearbeiten müsste." beendete sie ihren Satz und sah dann das Gesicht des Schwarzhaarigen, er schien sich irgendetwas vorzustellen. Doch seinem Gesichtsausdruck zu urteilen, wollte die Frazosin nichteinmal wissen, was dieses "Etwas" war. Als er dann auf das Thema "Schlachtplan" und dessen Erklärung zurückkam veränderte sich ihr vorheriger Ausdruck von "Ich peil nix" zu "Ah, verstehe". "Na ja, dann sieh dich hier mal um, Mädchen" und eigentlich meinte sie Flittchen "Gibts hier genug. Oder genug Kerle. Jenachdem was die lieber ist" fügte sie spaßeshalber an. Jedoch hatte sie nicht vor, es ihm gleichzutun. "Du sag mal, wo ist eigentlich Myles. Hat ihn die Menge gefressen oder was?" schob sie dann ihre Frage hinterher und ließ ihren Blick durch die Menge gleiten wo ihr dann ein etwas jüngerer, Schwarzhaariger auffiel, der sich sichtlich mit etwas Gewalt durch die Menge kämpfte und dann wieder verschwand.

(Ich hab NIE bestätigt, dass Spectra Schülerin ist )
Mit einem siegessicheren, kehligen Lachen lehnte sie sich entspannt zurück und trank in Ruhe ihren Drink aus. Sie hatte es mal wieder geschafft und einen Jungen in den Wahnsinn getrieben. Selbst in dieser erbärmlichen Kleinstadt gab es durchaus noch Beute, mit der man ein bisschen spielen konnte. Neugierig sah sie sich um. Irgendwo hier musste doch auch noch der ältere Bruder sein. Und Brüder wollte sie schon immer mal ausprobieren.
Irgendwann ging Myles ein wenig gelangweilt zu Alec und Lisa hinüber. Dann zerstörte er eben die Situation und spielte den Anstandswauwau. Konnte ihm egal sein. Hauptsache, er konnte Alec davon abhalen, Lisa heute Nacht in seinem Zimmer durchzunehmen. Also ließ er sich nun neben Lisa auf einen Barhocker fallen. "Nabend, Ladies. Habt ihr mich vermisst?", fragte er und grinste schief. Der Spruch war schlecht. So schlecht, dass er jeden anderen sofort geohrfeigt hätte oder ähnliches angestellt hätte, aber das war ihm grad egal. Hauptsache seine Langeweile nahm ein Ende.

Alec zuckte kurz mit den Schultern. Ihm würde es nichts ausmachen, wenn jemand an seinen Fotos rumspielte. Vielleicht war er einfach noch nicht lange in der Branche, aber machte man das nicht sowieso? Die meisten Fotos sahen bearbeitet aus ... Also nicht im Sinne von 'man sah die Bearbeitung' sondern eher 'ohne Bearbeitung wäre das doch gar nicht möglich'. Er schnaubte leise und legte den Kopf in den Nacken, wobei er wieder die Menge sah und diese aus dem verkehrtem Blickwinkel anfing zu beobachten. "Es wäre für mich nicht tragisch. Man darf mich ja auch nicht ohne Zensur auf Video aufnehmen, also wieso bei Fotos eine Ausnahme machen?" irgendwie schien er Mist zu labern, aber das machte nichts. Er hatte Spaß. "Lisa, es sieht so aus, als ob der Fette da versuchen würde sein Bauch an demm Mädchen zu reiben. Ich meine klar, er versucht es sicher mit seinem Schwanz, aber die Wampe stört wohl gewaltig." er legte den Kopf weiter nach hinter und seine Stirn legte sich in Falten. Wie hat er Sex, wenn sein Bauch größer als seine Erektion ist? Während er noch daran dachte, teilte er seine Bedenken sogleich mit Lisa. Er wollte halt ihre Meinung dazu wissen.
Unglücklicherweise tauchte gerade während er sprach Myles auf. Fluchend setzte sich Alec wieder gerade hin und blickte den Anderen an. Er grinste und leckte über den Rand seines Glases. "Die Menge hat ihn wieder raus gespuckt. Du kannst aber auch unverdaulich sein, Schatz. Bist du zurück weil jemand versucht hat dich zu vergewaltigen?"
Dominik steckte seinen Kopf unter den Wasserhahn und hielt die Luft an während das eiskalte Wasser ihm über den Kopf lief. Er schloss die Augen und fühlte nun auch Wasser, was ihm übers Gesicht lief. Er stellte es wieder ab, blieb jedoch noch eine Weile reglos über den Waschbecken hängen. Er kam sich wie betäubt vor, sogar die Geräusche schienen weit in den Hintergrund getreten zu sein. Mit einem Ruck hob er den Kopf und schüttelte diesen um Wasser aus den Haaren zu bekommen.
Er erschauderte als kalte Tropfen seinen Rücken entlang liefen und ihm eine leichte Gänsehaut bereiteten. Ohne einen Blick in den dreckigen Spiegel vor sich zu riskieren, lehnte er sich an die Wand und schnappte gierig nach Luft. Das sollte zumindest einen klaren Kopf verschaffen.
(Dominik ist schon ziemlich fertig xD wie viel schlimmer kanns schon werden?)

Die Braunhhaarige nickte bei seinen Argumenten. Sicher, viele oder besser gesagt fast alle Fotos sahen zumindest ein bisschen bearbeitet aus. Doch genau da war das, was Lisa störte. Sie vertraute den meisten Fotografen schon, denn sie mussten ja etwas von dem was sie da taten verstehen, doch sie wusste nie was sie dann hinterher mit ihren Fotos anstellten. Vielleicht hier ein bisschen die Augenfarbe intensiviert da eine Körbchengröße mehr. Jenachdem wie es ihm beliebte. Und das mochte die Franzosin nicht, diese Ungewissheit was am Ende dabei herauskam. Gerade wollte sie ihm ihre Bedenken mitteilen, er war ja immerhin nicht des Gedankenlesens befähigt, da bemerkte er ihr gegenüber etwas über irgendeinen Typen der sonst etwas mit einem Mädchen machte. Die Stirn der Braunhaarigen zog sich heftig in Falten. Das, was Alec da schon wieder von sich gab, waren eigentlich Dinge, Details, die sie eigentlich gar nicht wissen wollte. Deswegen wandte sie sich gleich wieder ab, als sie nur kurz aus Reflex versuchte zu erhaschen und nahm stattdessen ihr Glas in die Hand, tat einen weiteren Schluck durch den Strohhalm. "Zu viele Details... Zu viele pikante Deatils die ich einfach nicht wissen will..." murmelte sie in ihren Strohhalm und war froh, dass Myles in dem Moment auftauchte. So musste sie Alec wenigstens keine Antwort geben - sie hätte nichteinmal gewusst was sie ihm hätte sagen sollen. "Ja, sehr sogar. Wir wollten schon ein paar Vermisstenanzeigen hier im Club aufhängen" antwortete sie Myles schließlich grinsend und warf ihm gleichzeitig einen "Du-bist-meine-Rettung"-Blick zu.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
5329
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |