RE: The Akademy of Stars

in Privi-Foren 21.04.2012 22:47
von Nati | 2.484 Beiträge

(Noch viiiieeel schlimmer Mal sehn, ob sie auch Alec so fertig macht xDDD)

Myles schüttelte lächelnd den Kopf. "Nein. Eigentlich bin ich hier, weil ich mir Sorgen um Lisa gemacht hab. Nicht, dass du sie noch auffrisst oder was auch immer", beantwortete er Alecs Frage und legte Lisa dabei zur Untermalung einen Arm um die Schulter. "Und? Hat er sich so weit benommen? Oder müssen wir ihn an die Leine nehmen?", fragte er und grinste schief.

Als Spectra ihren Drink geleert hatte, und ihr Gesprächspartner noch immer nicht zurück war, erhob sie sich und wand sich durch die Menge. Als sie vor der Tür zum Männerklo stand und gerade nach der Klinke greifen wollte, offnete irgendein betrunkener Idiot von innen die Tür und glotzte sie unverblümt an. "Hey, Schätzchen. Bist du hier nicht falsch?", fragte er lallend eher ihre Brüste, als sie selbst. "Mach nen Abgang, du Schluckspecht", meinte sie nur und schob ihn bei Seite, sodass er fast in die nächste Gruppe stolperte. Ohne weitere hindernisse betrat sie dann die Herrentoilette und fand dort auch gleich den Schwarzhaarigen vor. "Die nassen Haare sehen glatt noch besser aus, als die trockenen, gestylten. Du solltest dir das mit dem Wetlook mal überlegen", meinte sie mit einem leisen Lachen in der Stimme und stellte sich ihm gegenüber. Sie nahm eine nasse Strähne, die ihm im Gesicht hing, zwischen die Finger und beobachtete einen Tropfen, der ihm den Hals hinablief. Mit der anderen Hand, besser gesagt mit den Fingerspitzen, fuhr sie die Spur des Tropfens nach und nahm ihn auf, um ihn sich von der Fingerspitze zu lecken. Dann fixierten ihre Augen wieder die seinen. "So. Und wohin willst du jetzt flüchten? Oder willst du vielleicht lieber aussteigen?" Sie beugte sich wieder näher zu ihm. "Sag bescheid, wenn es dir zu heiß wird. Nicht jeder kann mit Feuer spielen, ohne sich zu verbrennen."

nach oben springen

in Privi-Foren 21.04.2012 22:57
von Minzi | 238 Beiträge

(Oh Gott, wenn die beiden mal aufeinander treffen... Das wäre göttlich. )

Wer in den Fußstapfen eines anderen wandelt...~

~... hinterlässt keine eigenen Spuren.

nach oben springen

in Privi-Foren 21.04.2012 22:58

(Alec und Spectra? xD Oh ja. Dann heißt es echt 'LIebe ist Krieg und Sex ist eine Schlacht' Da freu ich mich ja mal drauf ^^)

nach oben springen

in Privi-Foren 21.04.2012 23:08
von Maske | 160 Beiträge

(Ne, Alec ist sogar für sie schwierig zu ertragen xD)

Alec machte ein unverständliches Geräusch, was wohl seine Enttäuschung ausdrücken sollte. Wie prüde! Sie waren in einer - mittelmäßigen - Disco und sie störte sich an solchen Banalitäten? Das Mädchen hatte noch viel zu lernen, sie würde noch definitiv sehr viel lernen. Er grinste ein Haifischlächeln und zog eine Augenbraue in die Höhe. "Ich esse keine Menschen. Seit ich weiß, dass man davon gaga im Kopf wird, verschwende ich keinen Gedanken dran." nicht das er es vorher getan hätte. Zumindest nicht oft.
Leicht kritisch wurde sein Blick als er die freundschaftliche Geste von Myles mitbekam und nun dessen Arm anstarrte. "Mich an die Leine? Das würde extrem versaut aussehen und sicherlich einige Freaks anlocken mit denen du nicht fertig werden würdest." die Stadt war klein, sicher. Aber solche Verrückte gab es überall. Manchmal war man nicht mal mehr sicher wenn man eine banale Lederhose trug. Gleich wurde einem BDSM vorgeworfen.

Übelkeit stieg in Dominik hoch als er ihre Stimme draußen wahrnahm. Was sollte das? Wieso durfte er nichtmal fünf Minuten seine Ruhe haben? Er kniff die Augen zusammen und hörte wie die Tür hinter dem Mädchen wieder zuschlug und ihr Duft ihm entegegen schlug. "Aussteigen? Ich bin mir nicht sicher was du damit meinst, wo ich mir doch ziemlich sicher bin noch nicht zugesagt zu haben." die Stimme klang kalt und schroff. Der Junge sprach betont ruhig und leise und als er die Augen aufmachte, lag ein belustigter Ausdruck in ihnen.
Panik stieg in Dominik hoch als er merkte wie schnell er die Kontrolle über sein Handeln und Denken verlor. "ich meinte das nicht .. so." kam nun schnell aus seinem Mund geschossen und er schüttelte den Kopf. "Tut mir Leid, ok. Sag mir deinen Namen, deine Telefonnummer und ich bin mir sicher wir können uns ein ander mal viel besser ähm ... unterhalten als jetzt." er kramte hecktisch in seinen Jackentaschen und holte dann sein Handy heraus. "Hier, schreib hier alles rein."

nach oben springen

in Privi-Foren 21.04.2012 23:20

(Wenn du dich da mal nich irrst, Maske xD)

Spectra seufzte. Dann packte sie ihn ein wenig unbarmherzig am Kragen und zerrte ihn aus dem Männerklo. Die Arkustik da drin war zu gut für sowas. Nach ein paar Schritten blieb sie schon wieder stehen und drehte sich zu ihm um. Dann legten sich ihre Arme wieder um seine Schultern. Sie hatte ihn mal eben auf die Tanzfläche gelotst und ihr Körper kam seinem noch näher als vorher. "Also eigentlich kenne ich es ja so, dass sich der Herr erstmal vorstellt, aber ok. Lassen wir das. Ich halte Namen eh für überbewertet. Aber gut. Wenn's dich glücklich macht. Spectra."
Sie tanzte eine Weile mit ihm und schmiegte sich gelegentlich an ihn, wenn sich eine Gelegenheit bot. Sie wollte ich nicht vollquatschen, aber er sollte dennoch wissen, dass sie da war und dass er ihr nicht entkommen würde. "Sag mal, Mister Unbekannt, was steht eigentlich grad auf deiner Prioritätenliste ganz oben? Sex, Erster Sex oder doch noch der erste Kuss?", fragte sie geradeheraus. Sie wollte ihn noch weiter aus der Reserve locken und sie hoffte, dass das noch möglich war.

Myles lachte. "Tja und du würdest wahrscheinlich voll drauf stehen, Alec. Versuch gar nich erst, es abzustreiten."

(Uh das mit Myles is platt >.< Aber ich verausgabe mich so mit Spectra x3)

nach oben springen

in Privi-Foren 21.04.2012 23:25
von Maske | 160 Beiträge

(Spectra ist verdammt gemein :<)

nach oben springen

in Privi-Foren 21.04.2012 23:28
von Minzi | 238 Beiträge

(Das versuch ich nati auch schon die ganze Zeit klar zu machen. D: Leute... machts euch was aus wenn ich mit dem Antwort noch ein bisschen warte? xDD Ich schau mir grad ein paar Naruto Shippuuden Folgen an. Bee soll Naruto die Kontrolle über seinen Bijuu beibringen. Also nich köpfen wenn ich noch etwas "abwesend" bin. )

nach oben springen

in Privi-Foren 21.04.2012 23:29
von Minzi | 238 Beiträge

(Oder wisst ihr was? Ich antworte doch noch, nich damit ihr so ganz auf dem Trockenen sitzt. )

nach oben springen

in Privi-Foren 21.04.2012 23:29

(Nicht schlimm Minzi ^^ Und Maske...Spectra ist nicht gemein. Nur...ehrlich und...direkt xD Sie redet halt nicht um den heißen Brei und weiß, was sie will )

nach oben springen

in Privi-Foren 21.04.2012 23:35
von Maske | 160 Beiträge

(Ich überlege grad was ich machen soll xD)

nach oben springen

in Privi-Foren 21.04.2012 23:37
von Minzi | 238 Beiträge

Lisa schüttelte den Kopf auf Myles` Bemerkung hin. "Nein nein, er war schon anständig. Na ja, mehr oder weniger" antwortete sie ihm schließlich. Er hatte ja immerhin nichts versucht, was der Braunhaarigen zu viel wäre, aber die Bemerkung über den Typen und seine "Versuche" hätte sie lieber überhört. Sie wurde immer wieder von seiner umgangssprachlichen Ausdrucksweise überrascht. Das sollte sie ihm wohl abgewöhnen - zumindest das Gröbste. Dann stellte sie sich aber doch ernsthaft vor, wie Myles Alec an die Leine nahm, überhörte die Kommentare des Schwarzhaarigen und musste selbst grinsen.

Joshua beobachtete das Spektakel von "Frau" das seinem Bruder die ganze Zeit über an den Fersen klebte schon eine ganze Weile. Wenn auch eher passiv, tanzend aus der Menge heraus. Ihm blieben der kleine "Flirt" an der Bar und die anschließende Flucht seines jüngeren Bruders. Zwar hatte er schon Mitleid mit dem Jüngeren, dass er gleich an diese Sorte von Frau geriet, doch Grinsen musste er schon. Dennoch gefiel es ihm gar nicht, dass sie ihn anscheinend gar nicht mehr in Ruhe lassen wollte und auch noch aufs Klo folgte. Missmutig zog er seine Augenbrauen zusammen und näherte sich der Situation bis dann endlich beide wieder die Toilette verließen. Nun war er nahe genug dran, um die Worte beider zu hören. Und Dominik sah nicht umbedingt so aus, als gefalle ihm die ganze Sache sonderlich. Schließlich entschied er sich dazu, dazwischen zu gehen, zog den Jüngeren am Oberarm von der Blondine weg und sah diese dann desinteressiert an. "Also ich kann sicherlich behaupten er hat die ein oder andere Vorstellung, aber sicher kommst du in keiner davon vor" antwortete sie statt Dominik und sah sie etwas kühl an.

nach oben springen

in Privi-Foren 21.04.2012 23:38
von Minzi | 238 Beiträge

(So, da habt ihr. )

nach oben springen

in Privi-Foren 21.04.2012 23:53

Spectra zog unbeeindruckt eine AUgenbraue in die Höhe und verschränkte die Arme vor der Brust. "Manieren sind für dich wohl ein Fremdwort. Kann das sein? Das eben war ziemlich unhöflich. Und ich glaube, er kann noch immer selbst antworten. Ich habe ihm ja nur eine Frage gestellt."

nach oben springen

in Privi-Foren 21.04.2012 23:57
von Maske | 160 Beiträge

(Bei Myles, Lisa und Alec muss was passieren o.o)

Alec bemerkte das Grinsen und blickte Lisa dann entzückt an. "Das gefällt dir, ja? Ja, das gefällt dir eindeutig." er war sich zwar nicht sicher ob sie der Vorstellug wegen grinste oder weil Myles jetzt anfing Sprücke zu klopfen und seinen Platz einzunehmen wagte, doch im Grunde war es egal. Er ließ sich och dazu herab dem Dunkelhaarigen einen bösen Blick zu werfen. "Du wirst scho alles sehr bald herausfinden. Wir wohnen ja die nächsten Monate sehr eng zusammen." während er redete, schlug er die Beine über einander und drehte sich auf dem Barhocker um mit dem Rücke zu der Theke zu sein. Darauf stützte er sich mit den Ellbogen ab und heftete seinen Blick an den Beiden.

Er ließ sich wortlos mitziehen. Als sie anfing sich wie seine Mutter zu benehmen - herrisch und unnachgiebig - hat sie deutlich am Reiz verloren. Er hatte ein ganz anderes Bild von ihr gehabt. Er dachte sie sei eine unabhängige Frau und hätte es nicht nötig irgendwelchen Kerlen nachzulaufen. Noch leicht benommen blickte er auf als sie zu ihm sprach und ein leichtes Lächeln legte sich auf die Lippen Dominiks. "Meine Prioritätenliste ..." es war ein verdammt langes und verdammt schwieriges Wort. Das vor kurzem noch kalte Wasser wurde jetzt uerträglich warm und fühlte sich eklig an. Sein Shirt klebte ihm am Rücken und Dominik hob eine Hand um sich die nassen Strähnen aus der Stirn zu streichen.
Er holte tief Luft, brachte dann aber doch kein Wort heraus, zuckte nur kurz mit den Schultern. Er konnte ihr doch unmöglich sagen, dass er überhaupt nicht vor hatte mit ihr heute Sex zu haben. Wobei sie es ganz eindeutig wollte und er konnte schon seinen Bruder und dessen Kumpels hören. Kein normaler Mann, würde so eine Gelegenheit verschwenden! Fuck it.
Er fühlte sich ausgelaugt und überfordert. Das Mädchen war zu viel für ihn. Und er konnte seinen Bruder wirklich hören können. Denn dieser stand neben ihm. "Gott sei Dank." murmelte Dominik leise und befreite sich von seinem Bruder. "Hier. Spectra. Joshua. Viel Spaß. Ich gehe ... kotzen."

nach oben springen

in Privi-Foren 21.04.2012 23:58
von Maske | 160 Beiträge

(sorry, wenn ich länger zum back schreiben brauche xD
Aber ist halt etwas schwieriger von Alec auf Dominik umzuschalten.)

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 5329 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de