Stories, Charas, BegegnungenRollenspiel-Paradies |
|
Wo das Problem war, konnte er selber noch nicht genau sagen. Es war einfach ein Gefühl, welches sich in seiner Magengegend gebildet hat. Es war nicht wirklich Nervösität, vielleicht etwas gemischt mit Misstrauen. Er seufzte leise und bestellte sich dann doch ein Drink, was er zumindest kannte. Manhattan Dry. Die hellbraune Flüssigkeit tauchte vor seiner Nase auf und er nippte dran.
"Das Problem ... " er verstummte wieder und trank dann in einem Zug aus. "Hör mal, mein Bruder steht auf dich." er versuchte einen Blick auf Joshua zu erhaschen, doch dieser schien wie von der Bildfläche verschwunden zu sein. Nur noch seine Kumpels waren zu sehen und zu hören. Dies wunderte Dominik doch etwas. Die Musik war nicht besonders leise.
Er blinzelte und drehte sich nun zu dem Mädchen hin. "Genau weil du wählerisch bist wunderts mich."

Obwohl Lisa anfangs etwas scheu der ganzen Sache gegenüber war, hatte sie am Tanzen und an der ganzen Situation durchaus ihren Spaß. Und dazu trug die Tatsache, dass Alec bei ihr war schon einen großen Teil bei. Denn sie würde hier wahrscheinlich vor Unsicherheit in der Menge untergehen. Nachdem sie mit dem Schwarzhaarigen eine ganze Weile getanzt hatte verspührte sie etwas Durst. Was bei der Bewegung und der Wärme hier drin kein Wunder war. Nachdem sie unzählige Male versuchte hatte dem Schwarzhaarigen etwas zuzurufen, ihre Worte jedoch immer wieder in der Musik untergingen, beugte sie sich schließlich zu ihm und wiederholte ihre Worte näher an seinem Ohr. Dann beugte sie sich wieder zurück und zeigte nochmal auf die Bar ehe sie sich durch die Menge zwängte. Schließlich fand sie ihren Weg auf einen der Barhocker und bestellte einen Pina Colada. Auch wenn sie von Alkohol eher weniger hielt, so liebte sie den Geschmack dieses Getränkes. Als das Glas mit dem weißlichen Drink vor ihr stand, begann sie ein, zwei Züge durch den Strohhalm zu nehmenn und sah sich dabei an der Bar um.
(Bye nati.^^)
Wer in den Fußstapfen eines anderen wandelt...~
~... hinterlässt keine eigenen Spuren.

Alec konnte kein Wort verstehen, doch das Mädchen schien die Situation schon begriffen zu haben und deutete nur mithilfe ihres Körpers was sie vorhatte. Er folgte ihr mit dem Blick eher er sich entschloss ihr etwas Gesellschaft zu leisten und sich schon nach einigen Momenten neben ihr an die Bar lehnte.
Hier war es ruhigen, mit etwas Anstrengung konnte man sich unterhalten. Er bestellte sich irgendwas. Im Grunde war es Alec egal mit was er sich füllte. Hauptsache es enthielt Alkohol und sah nicht übertrieben Mädchenhaft aus. Die tiefblaue Flüssigkeit störte ihn visuell nicht. Schmeckte etwas minzig, doch man konnte die Prozente trotzdem auf der Zunge fühlen.
Er folgte Lisas Blick und konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. "Suchst du etwas Bestimmtes oder einfach nur etwas Spaß?"

Nach den ersten paar Schlücken schmeckte sie endlich den Cocos- und Ananasgeschmack. "Hmmm..." meinte sie nur. Der Drink war nicht schlecht gemacht doch sie hatte schon bessere Varianten getrunken. Dann merkte sie, dass Alec ihr gefolgt war und sich ebenfalls etwas bestellt hatte was Lisas Meinung nach wahracheinloch hochprozentiger war als alles was sie in ihrem Leben bos jetzt getrunken hatten. Nur kurz musterte sie den dunkelblauen Drink und verzog etwas das Gesicht als könne sie den starken Alkohol bis zu ihrem Platz riechen ehe sie ihn nit hochgezogener Augenbraue ansah. "Hmmm, weder noch. Ich ...beobachte einfach etwas. Das Ganze ist eben recht spannend für jemanden der eher selten das Innere eines solchen Clubs sieht" antwortete sie ihm und sah wohl,bdass er sich nur schwer ein Lachen verkneifen konnte. Er war hier wahrscheinlich mehr als zu Hause. "Ich glaube morgen brauch ich dann erst mal ne Massage in der Schule..." antwortete sie auf seine Frage blieb aber diesesmal an ihn gewandt, gab ihm so keinen Anlass mehr für einen weiteren Kommentar.
(Willst du dann noch mit Alec/Dominik was großartiges antworten? Weil eig. würd ich mich dann demnächst verziehen. )
Wer in den Fußstapfen eines anderen wandelt...~
~... hinterlässt keine eigenen Spuren.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
5329
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |