RE: The Akademy of Stars

in Privi-Foren 15.04.2012 20:18
von Maske | 160 Beiträge

(Maske ist da xD
verrate mir deinen Plan.

Hab heute die Freischaltung bei Pottermore bekommen und habe dann auch bisschen gespielt und war dann bei dem Hut und iwie bin ich im falschen Haus Q.Q)

nach oben springen

in Privi-Foren 15.04.2012 20:24
von Nati | 2.484 Beiträge

(xD Haha xD Naja ich mach noch einen Post mit Spectra. Aber für den musste ich erstmal wissen, dass du da bist Post folgt gleich ^^)

nach oben springen

in Privi-Foren 15.04.2012 20:28

Spectra ließ keinen von beiden aus den Augen und bemerkte wohl, dass sich der offensichtlich ältere der beiden ihr nun näherte. Sie allerdings schnappte sich den jüngeren. Immer wieder trafen ihre Blicke seine Augen und sie ließ ihre Augen aufblitzen, gab sich der Musik hin und öffnete ihre Lippen leicht. Dann lächelte sie ihn kurz an. Kurz, aber trotzdem vielversprechend. Dan entfernte sie sich wieder zur Bar mit etwas in den Augen das sagte 'Folge mir'. Und sie wusste, dass ihr im Grunde kein Mann der Welt widerstehen konnte.

nach oben springen

in Privi-Foren 15.04.2012 20:32
von Minzi | 238 Beiträge

(Will Spectra mir jetzt Dominik streitig machen? xDDD Ich glaub ich und sie sollten uns mal unterhalten. )

Wer in den Fußstapfen eines anderen wandelt...~

~... hinterlässt keine eigenen Spuren.

nach oben springen

in Privi-Foren 15.04.2012 20:34

(Muhaha xD Dann überzeuge sie doch xD Oder besser...VERSUCHS )

nach oben springen

in Privi-Foren 15.04.2012 20:40
von Minzi | 238 Beiträge

(Also für Dominik würd ich sie sogar ausknocken. *Q* )

nach oben springen

in Privi-Foren 15.04.2012 20:41

(Glaub nicht, dass sie das mitmact Spectra hat noch so EINIGES unter der Haube )

nach oben springen

in Privi-Foren 15.04.2012 20:42
von Maske | 160 Beiträge

( xD
armer, kleiner Dominik ...
schreibe gleich.)

nach oben springen

in Privi-Foren 15.04.2012 20:49
von Maske | 160 Beiträge

Von dem Mädchen sichtlich überfordert traute Dominik sich erst zu atmen als sie Richtung Bar verschwand. Wie angewurzelt stand er mitten auf der Tanzfläche und starrte ihr hinterher, obwohl sie schon längst nicht mehr zu sehen war. Kurz riskierte er einen Seitenblick zu seinem Bruder - der jetzt viel näher zu stehen schien als vor noch einpaar Minuten - und dann zu dessen Kumpels. Die meisten waren nicht mehr ansprechbar.
Er strich sich das Haar hinters Ohr und schloss kurz die Augen. Einem Mädchen hinterher gehen? Einem solchen Mädchen? Das traute er sich nicht. Hat er noch nie, er war nicht Joshua. Auch seine reichen Eltern haben ihm nicht die Sicherheit gegeben Mädchen einfach so kriegen zu können. Er war in einer Gegend aufgewachsen woe Reichtum nichts besonderes war ...
Aber hier?
Er gab sich einen Ruck und manövrierte sich durch die Menschenmenge. Die blauen Augen suchten nach der Gestalt des Mädchens.

(wollen wir einfach sagen die Anderen sind angekommen? Und zumindest aus dem Taxi raus?)

nach oben springen

in Privi-Foren 15.04.2012 20:53
von Minzi | 238 Beiträge

(Sollten wir. ;D Will wer nen Anfang machen?)

nach oben springen

in Privi-Foren 15.04.2012 20:54

(Ich will! Ich will! xD)

nach oben springen

in Privi-Foren 15.04.2012 20:58
von Maske | 160 Beiträge

(ok ... xD

Ist jem von euch bei Pottermore? o:
ich brauche Erklärungen >.<)

nach oben springen

in Privi-Foren 15.04.2012 20:59

An der Bar wartete Spectra schon auf den Jungen und hatte schon wieder einen frischen Gin-Tonic in der Hand. Als der Junge in der Nähe war, lächelte sie. //Angebissen//, dachte sie nur kurz und hob dann die Hand, damit er sie entdecken würde. Ihr Lächeln war noch immer so freundlich und lockend wie zuvor, nur ihre Augen funkelten jetzt ein wenig anders. Verspielter und wilder als vorher.
Als er in Hörweite kam, setzte sie sich auf ihrem Barhocker ein wenig anders hin und überschlug die Beine, die durch den kurzen Rock noch mehr betont wurden. Wartend saß sie nun da und legte den Kopf leicht schief, während sie lächelte. "Na?", begrüßte sie ihn knapp und bot ihm dann den Hocker neben sich an.

(Nein ich nciht. Aber laut meiner Schlussfolgerung (-> Hut, Haus) gehts um Harry Potter. Und wenn man da im falschen haus landet...naja. Dann darf amn auslachen XD Finde ich zumindest ^^)

nach oben springen

in Privi-Foren 15.04.2012 21:02
von Minzi | 238 Beiträge

(Boah nati also das is ja grad mal voll unfair. D: *Spectra böse anstarrt* Und eig. meinte ich nen Anfang machen mit der andern Gruppe. xDD)

nach oben springen

in Privi-Foren 15.04.2012 21:06

(Ach so xD Ja von mir aus xD)

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 5329 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de