RE: The Akademy of Stars

in Privi-Foren 22.04.2012 00:01
von Nati | 2.484 Beiträge

(Nich schlimm. Und ich muss grad TIERISCH aufpassen, Spectra jetzt nicht zickig werden zu lassen. Und sie hat sich nich aufgeführt wie siene Mutter. Sie hat nur ihre Meinung gesagt du Vogel xD Ich muss mir jetzt aber auch erstmal was überlegen...)

nach oben springen

in Privi-Foren 22.04.2012 00:05
von Minzi | 238 Beiträge

Joshua konnte es seinem Bruder ansehen, dass er "dankbar" war, dass er in dieser Situation dazwischgen gegangen war. Sie war eindeutig eine Stufe zu hoch für ihn. Und das schien er nun selbst auch zu peilen. Auf ihre Reaktion zuckte er nur unbeeindruckt mit den Schultern, er würde sich sicher nicht von ihr ans Bein pissen lassen. "Und das sagt ausgerechnet eine "Frau"" er verpackte das Wort extra mit seiner Stimme in Sarkasmur "die einem 16-jährigem aufs MÄNNERKLO folgt?" fuhr er fort und sah die Blondine mehr als skeptisch an. "Von solchen Kletten wie dir gibts hier ne Menge, also blas dich nicht so auf" fügte er noch hinzu und machte eine abfällige Handbewegung. Als Dominik dann jedoch verschwinden wollte und ihnen seine "Verabschiedung" daließ war er mehr als überrascht. Wie kam sein jüngerer Bruder auf die Idee, dass sie jetzt noch reiztvoll für ihn sein würde? Etwas verdattert besah er sich der Situation, unfähig im ersten Moment etwas zu sagen.

Wer in den Fußstapfen eines anderen wandelt...~

~... hinterlässt keine eigenen Spuren.

nach oben springen

in Privi-Foren 22.04.2012 00:06
von Maske | 160 Beiträge

(Quatsch xD
eher wegzerren und so. Das machen Mütter mit großer Vorliebe.
Zumindest meiner Erfahrung nach.)

nach oben springen

in Privi-Foren 22.04.2012 00:12

(Ach DAS. Ja aber nur, weil sie aufm Männerklo nich bleiben wollte )

nach oben springen

in Privi-Foren 22.04.2012 00:23

Heftig knallte Spectras Handfläche auf die Wange des Älteren und ihr Blick wurde eiskalt. "Wag es nicht, mich mit solchem Abschaum auf eine Stufe zu stellen, du hormongesteuerter, hirnloser Vollidiot", knurrte sie und funkelte ihn böse an. Wenn sie EINS nicht leiden konnte, waren es Idioten, die nicht wussten wovon sie sprachen, geschweige denn, was sie taten. Und dieser hier erfüllte jedes Kriterium. "Wünsche noch einen angenehmen Abend", verabschiedete sie sich dann, mit angemessener höflichkeit und verschwand in der Menge. Nach einer Weile ging sie wieder an die Bar, um sich einen Gin-Tonic machen zu lassen. "Unglaublich...hält der mich für SO billig", knurrte sie, während ihr der Barkeeper ihren Drink gab und ihr ein aufmunterndes Lächeln schenkte, das sie leicht erwiederte, sich dann aber ganz ihrem Drink widmete.

Myles kniff die Augen zu und versuchte, die Bilder, die sich in seinen Kopf geschlichen hatten, zu verdrängen. "Oh BITTE, Alec. Erbarme dich meiner. Das hab ich echt nicht verdient", flehte er seinen Zimmergenossen an und hoffte nur, dass er ihm nicht noch weitere Bilder verpassen würde.

nach oben springen

in Privi-Foren 22.04.2012 00:27
von Maske | 160 Beiträge

(Soll ich jetzt posten und damit die Bargeschichte abschließen oder wollt ihr noch was daraus machen?
Weil sonst wäre ich für einen TJ dann :'D)

nach oben springen

in Privi-Foren 22.04.2012 00:30

(TJ pls)

nach oben springen

von Minzi | 238 Beiträge

(Pfff, nati. Ich dachte du wolltest aufpassen, dass die gute Spectra nich zu zickig wird. )

Im ersten Moment war Joshua noch etwas perplex, registrierte erst Momente später, als die Blonde schon ausgeholt und zugeschlagen hatte, was passiert war. Jedoch schrie er nicht oder tat sonst irgendetwas. Es war nicht die erste Ohrfeige die er bekam, jedoch hatte die hier mehr Biss als alle die er bereits erfahren hatte. Noch einige Momente beschwehrte sie sich, jedoch zog auch das an Joshua vorbei, denn es interessierte ihn ehrlich gesagt nicht mehr, was sie ihm vor die Füße war, und als sie verschwand fing er tatsächlich an zu lachen. So viel Spaß hatte er wirklich lange nicht mehr gehabt. Schnell machte er sich daran wieder neben Dominik zu kommen, legte ihm eine Hand auf die Schulter und grinste ihn leicht an. "So... ich denke wir warten noch ein, zwei Järchen, dann kannst du dich nochmal an so eine wagen. Oder ist dir der Spaß schon fürs ganze Leben vergangen?" fragte er und eigentlich müsste man meinen seine Laune sei nun im Keller, doch genau das Gegenteil traf zu. Es amüsierte ihn einfach, dass er es so leicht geschafft hatte, sie auf die Palme zu bringen. Diese Spectra...

nach oben springen

von Minzi | 238 Beiträge

(So, den wollte ich jetzt noch gepostet haben. )

nach oben springen

in Privi-Foren 22.04.2012 00:35
von Maske | 160 Beiträge

Alec überlegte ob er weiter Gewinn aus dieser Situation heraus schlagen konnte, und wenn ja, dann wie. Schlussendlich kam er jedoch zur Einsicht es sei einfach nicht möglich mit Worten und für Taten waren hier eindeutig viel zu viele Kinder, die er möglicherweise für ihr Leben verstören könnte. Immerhin würde es Zuwachs für örtliche Klöster geben ...
Er trank seinen Drink zu Ende und schob das Glas von sich weg eher er nach eine Zigarette kramte und die ziemlich demolierte Verpackung schon nach wenigen Sekunden aus der Tasche zog. "Ich finde Worte können meine Entschlossenheit gar nicht genug ausdrücken. Du wirst wohl warten müssen, dear." damit steckte er sich eine Kippe in den Mund und bot Myles ebenfalls eine an. Lisa rauchte ja nicht. Sie war so ein Schätzchen.

Dominik merkte das es ihm immer schwieriger fiel der Unterhaltung und der Situation insgesamt zu folgen. Er wollte nicht, dass es so ausartet, aber man hat ihm nicht die Chance gegeben zu sprechen und erst als sein Bruder ihm eine direkte - und durchaus spöttische Frage - stellte, reagierte er drauf. "Du bist ein Wichser." meinte er kopfschüttelnd und drehte sich dann von Joshua weg. Klar, er war ihm sehr dankbar für die Rettung aus dieser peinlichen Lage und alles, aber es hat sie verletzt und Dominik fühlte sich auch nicht besonders toll dabei beschützt zu werden, wo er doch dachte er sei erwachsen. Und dann machte man sich auch noch über ihn lustig. Er ließ sich von der Menge mit treiben und kam erst zum Stehen als er eine Wand im Rücken sprührte. Ihm war übel. Das mot kotzen hat er durchaus ernst gemeint ...

nach oben springen

in Privi-Foren 22.04.2012 00:36
von Maske | 160 Beiträge

(Und ihr könnt jetzt Jumpen ;D )

nach oben springen

in Privi-Foren 22.04.2012 00:40
von Minzi | 238 Beiträge

(Denke ich auch. xDD Wohin wollens die Herrschaften denn haben? ;D Nächster Tag? Nach dem Unterricht? Oder erst dahin wo sie am Abend zurück in die Schule kommen? C: )

nach oben springen

in Privi-Foren 22.04.2012 00:41

(I think 'next day' might be okay xDDD)

nach oben springen

in Privi-Foren 22.04.2012 00:42
von Maske | 160 Beiträge

(Ok xD und next day ist Montag?
Oder Dienstag?
wegen Stundenplan und so o: )

nach oben springen

in Privi-Foren 22.04.2012 00:47
von Minzi | 238 Beiträge

(Yes, next day is good. C: Hmmmm, machen wir mit Dienstag weiter, wenn das für die gnädige Dame und den Herren genehm ist. )

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 5329 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de