RE: The Akademy of Stars

in Privi-Foren 16.04.2012 21:48
von Minzi | 238 Beiträge

(Und was machen wir jetzt? *MIt Dominik spiel* O.O)

Wer in den Fußstapfen eines anderen wandelt...~

~... hinterlässt keine eigenen Spuren.

nach oben springen

in Privi-Foren 16.04.2012 21:51
von Minzi | 238 Beiträge

(Ow, wann hast du eig. deine Prüfungen? Also wann fängtn das bei dir an?)

nach oben springen

in Privi-Foren 16.04.2012 21:57
von Maske | 160 Beiträge

(Weiterschreiben x3)

Wieso denn eine Massage? Alec grinste in sich hinein und deutete diese Aussage einfach mal als ein Angebot. Eine "Massage" konnte so viele verschiedene Bedeutungen haben ... Er leckte den Rand seines Glases ab und ließ sich auf einen frei gewordenen Hocker neben Lisa fallen. Die blauen Augen schienen die Umgebung um sie herum zu scannen. Oh, er würde eindeutig öfter her kommen. Er winkte kurz den Barkeeper herbei und stützte sich auf den Ellbogen ab, beugte sich etwas in dessen Richtung, flüsterte ihm mit gedämpfter Stimme ins Ohr.
Der Barkeeper schien zu überlegen, er musterte den Jungen. Und dieser versuchte sein Bestes zu tun. Mit einem gespielt vorsichtigem Lächeln schaute er ihn offen an bis der Barkeeper endlich nachgab und mit einem Seufzen nickte. "Lässt sich sicher was machen." konnte Alec noch die Antwort hören eher er sich wieder von dem Mann entfernte und zu Lisa blickte. "Sag brav 'Glückwunsch'. Ab nächste Woche arbeite ich hier."

(Weiß nicht genau o.o
Sobald der Plan hängt. Mai, nehme ich an. Wenn nicht sogar Juni.)

nach oben springen

in Privi-Foren 16.04.2012 22:09
von Minzi | 238 Beiträge

(Oh je, dann wünsch ich dir viel Glück. C: Ich hatte den großen Ansturm von Schulaufgaben schon im Februar, März und Ende Januar. ~.~ Dazu noch meine Zwischenprüfungen... Hach, herrlich oder nicht. Aber wenn nati nich da is und Spectra nich playn kann dann... Mwahahahaha. *Dominik anstarrt* )

Die Braunhaarige nickte beschwingend. "Ganz genau, eine Massage. morgen nach dem Unterricht in der Schule. Die haben unten im Untergeschoss nicht nur ein Schwimmbad sondern auch einen Spa-Bereich. Und ich hab gehört die sollen toll sein" antwortete sie ihm, schwärmte schon fast. Zuhause hatte sie oft Massagen genießen können, dann konnte sie immer am besten abschalten. Und war das nicht perfekt um nach dem lauten Abend wieder in den "ruhigen" Tag zu kommen. Doch als sie den Gesichtsausdruck des Schwarzhaarigen entdeckte, sah sie eindeutig, dass sie wahrscheinlich zu ungenau war und er da jetzt wahrscheinlich alles mögliche reininterpretierte. Doch sie seufzte nur und sagte nichts mehr, bevor sie es noch schlimmer machte. Doch dann winkte erm, zu ihrem Überraschen, den Barkeeper heran, begann mit ihm zu tuscheln und lächelte dann wie Lisa ihn noch nie hatte lächeln sehen - vorsichtig und vielleicht etwas zurückhaltend. Und das passte so gar nicht zu Alec. Als sich der Mann hinter der Bar wieder zurück zog, huschte ein breites Grinsen auf sein Gesicht ehe er mit der neuen Nachricht herausrückte. Wie? Arbeiten? Hier, während er tagsüber Schule hatte? Ihr war schleierhaft wie er das schaffte, also am Tag die Schule und am Abend die Bar. Nicht, dass sie sich nicht für ihn freute, sie wunderte sich nur. "Äh, also... Glückwunsch..." antwortete sie. "Aber sag mal... wann willst du denn dann schlafen oder dich entspannen?" fragte sie ihn freiheraus und sah ihn mit leicht verwirrtem Gesichtsausdruck und hochgezogener Augenbraue an.

nach oben springen

in Privi-Foren 16.04.2012 22:15
von Minzi | 238 Beiträge

(*Auf onlineanzeige guckt* Wuiiii, nati is da. )

nach oben springen

in Privi-Foren 16.04.2012 22:22
von Minzi | 238 Beiträge

(Und weg is sie wieder. Und morgen kann sie auch nich... ;__; )

nach oben springen

in Privi-Foren 16.04.2012 23:02
von Maske | 160 Beiträge

(Hat es dann noch einen Sinn?
wenn sie keine Zeit hat, soll sie es sagen. Bzw erst gar nicht so ein privi starten o.o es kann ja Mal vorkommen, aber ständig tagelang wegbleiben? )

nach oben springen

in Privi-Foren 16.04.2012 23:05
von Minzi | 238 Beiträge

(*seufz* Ich weiß nich... Kam ja schonmal vor, dass sie länger weg war und dann plötzlich wieder auftauchte... Aber das hatte ja damals einen Grund. Aber ich finds schon schade, wenn das hier jedesmal untergeht weil einer fehtl. >.> )

nach oben springen

in Privi-Foren 16.04.2012 23:08
von Maske | 160 Beiträge

(Kann man nichts machen.
Ich verliere bloß das Interesse, wenn länger nichts passiert.
Und für heute gehe ich auch schonmal schlafen.
Gn8 :'D)

nach oben springen

in Privi-Foren 16.04.2012 23:10
von Minzi | 238 Beiträge

(Schade... >.> Joa, ich bin dann auch mal weg. Nachti. C: )

nach oben springen

in Privi-Foren 17.04.2012 09:57
von Nati | 2.484 Beiträge

(Hey Leute. Tut mir echt leid, wenn ich mal weg bin, aber jeden Abend online sein bekomm ich auch nicht hin. Icvh bin zwar oft da, aber ich hab leider auch Schule, Haushalt, Freunde und Blablablabla. Wäre schade, wenn das untergehen würde. Ich bekomm sowas mit Kisu immer gut hin. Dann schreiben wir mal ein paar Tage nicht, aber danach nehmen wir das immer wieder auf. Das klappt eig auch immer ganz gut. Wär schade, wenn es hier nicht funktionieren würde... Bei mir sind jetzt im Mai einige Klausuren aufm Plan, wo cih auch lernen muss, aber ich geb mir trotzdem mühe, hier weiterzumachen. Ehrlich. Also bitte bitte nicht böse sein v.v)

nach oben springen

in Privi-Foren 17.04.2012 10:02

SPectra zuckte mit den Schultern und trank dann einen Schzluck ihres Drinks,d er ihr kalt die Kehle hinablief. Genüsslich schloss sie kurz die Augen, bevor sie antwortete. "Ich werde dir jetzt nicht meinen Geschmack erklären oder das ausdiskutieren." Sie stellte ihr Glas ab und kam dem Jungen dann ein bisschen näher und legte ihre Arme um siene Schultern, ohne ihm dabei zu sehr auf die Pelle zu rücken. "Genieße es doch einfach und hab ein bisschen Spaß. Du bist zu verkrampft. Also..." Sie beugte sich vor und berührte mit ihren Liuppen fast sein Ohr, "entspann dich." Ihre Stimme war weich und lockend und auch ihr Blick, mit dem sie ihn nun fixierte, versprach mehr, während sie ein bisschen schief lächelte.

nach oben springen

in Privi-Foren 17.04.2012 19:38
von Minzi | 238 Beiträge

(Nati. xDDD Ich zumindest bin nich böse auf dich wenn du mal nich da bist. Ich hab einfach "Angst" dass du dann mal ganz wegbleibst, das hier vergisst oder nich mehr wieder kommst. Hab ich bis jetzt schonmal erlebt und ich bedauere es schon, dass das RS schließlich untergegangen ist...)

nach oben springen

in Privi-Foren 18.04.2012 10:59

(Ja das tut mri aucwerde euch immer bescheid sagen, wenn ich mal für längere Zeit verscwinden sollte.)

nach oben springen

in Privi-Foren 18.04.2012 21:47
von Minzi | 238 Beiträge

(Hmmmm... Alle tot. xDD)

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 5329 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de