RE: The Akademy of Stars

in Privi-Foren 15.04.2012 17:53
von Minzi | 238 Beiträge

(Und ich wollt schon schreiben immer noch alle tot. xDD Na ja, heute Abend werd ich mir Percy Jackson reinziehn und muss morgen auch wieder aufstehen also werd ich wohl i-wann demnächst nen Post weiter schreiben... =/ )

Wer in den Fußstapfen eines anderen wandelt...~

~... hinterlässt keine eigenen Spuren.

nach oben springen

in Privi-Foren 15.04.2012 17:56
von Maske | 160 Beiträge

(Die Frage ist eher ob Nati nur ein stressiges WE hatte oder ob sie für länger weg bliebt.
wieder o.o

Weil wenn das 2te zutrifft müssen wir uns etwas überlegen.)

nach oben springen

in Privi-Foren 15.04.2012 18:36
von Nati | 2.484 Beiträge

(So Leuz...ich bin jetzt da, kann aber nichts versprechen, weil Laune noch immer ziemlich im Keller ist. Und ich mach heute spätestens um elf Schluss. Und jetzt gebt mir einfach ein bisschen Luft, dann les ich mir euren Kram wirlich erstmal durch. Ich hab nämlich keinen Plan, was ihr da redet xD Und dann mach ich auch meinen Post, wenn ich fertig bin )

nach oben springen

in Privi-Foren 15.04.2012 18:37
von Maske | 160 Beiträge

(Was war denn los? .___.
einfach so kommt schlechte laune nicht.)

nach oben springen

in Privi-Foren 15.04.2012 18:55

(Ich will nich drüber reden. Sie war/ist da, aber ich will mich nur noch ablenken. Zum Glück geht morgen Schule wieder los...)

nach oben springen

in Privi-Foren 15.04.2012 19:15
von Maske | 160 Beiträge

(urghs ... ich muss noch facharbeit schreiben x.x)

nach oben springen

in Privi-Foren 15.04.2012 19:26

(ARme Sau. Hey ich hab jetzt übrigens alles durchgelesen und naja...das mit der Schlögerei...Ich könnte euch entweder evtl nen Grund(Spectra) liefern, oder ne Nachwirkung(auch Spectra) xD Will sie endlich reinbringen. ABer lasst und sonst auch erstmal Myles und Co. ankommen lassen. Kann Alec uns in den Club bringen? Ich bin bei sowas i-wie schlecht xD)

nach oben springen

in Privi-Foren 15.04.2012 19:27
von Minzi | 238 Beiträge

(Oh je nati... D: Dann verzeih unser/mein Drängen und lass dir Zeit. C: Und wir bringen dich schon auf andere Gedanken. Und mit deinem Vorschlag wär ich sogar einverstanden, mir wäre auch nix eingefallen um da "zufällig" reinzukommen. )

nach oben springen

in Privi-Foren 15.04.2012 19:32

(Ach kein Ding. Maske soll uns nur da reinbringen. Wobei...die gute Spectra (*Spectra knuffel, weil sie so endgeil geworden ist*) könnte ich ja schon reinsetzen )

nach oben springen

in Privi-Foren 15.04.2012 19:40
von Minzi | 238 Beiträge

(Sow Leute ich nusste jetzt auf mein Handy wechseln weil ich sonst wahrscheinlich meinen PC zu Brei gehauen hätte. X_x Also wenn du Spectra schon mit reinbringen willst, dann wäre ja jetzt der perfekte Moment, oder? *hust* Joshua *hust* )

nach oben springen

in Privi-Foren 15.04.2012 19:44

Die blonde junge Frau stand etwas abseits an der Bar und genoss einen kühlen Drink. Gin-Tonic um genau zu sein. Die Eiswürfel klimperten leise im Glas und das bunte, schnelle Licht brach sich darin. Fast so schön, wie in Diamanten. Nur hatte Eis seinen ganz eigenen Reiz.
Ihr Blick traf auf eine kleine Gruppe. Offensichtlich waren es Schüler der Academy in der Nähe. Eigentlich nichts für sie, aber dann fielen ihr die beiden absolut unterschiedlichen Figuren der Gruppe aus. Sie musste sie nicht lange ansehen, um zu wissen, dass sie Brüder waren. Die Ähnlichkeit wra gut versteckt, für sie aber kein Hindernis.
Der jüngere von beiden hatte mal eben einen ziemlich harten Drink geext und ihr huschte ein anerkennendes Lächeln über die Lippen. Sein Bruder schien ihn zu beobachten, wenn auch widerwillig. Dann verschwanden sie irgendwann auf die Tanzfläche, doch nicht aus ihrem Blickfeld. Sie behielt sie im Auge und genoss es förmlich, wie unterschiedlich die beiden doch waren.
In Ruhe trank sie ihren Drink aus und leckte sich mit der Zungenspitze auf schon fast erotische Art und Weise den letzten Tropfen weg, der auf ihrer Unterlippe hängen geblieben war, während sie auf die kleine Gruppe zusteuerte. Sie setzte ein freundliches Lächeln auf, ließ aber nicht von ihrem, fast schon dauerhaft verführerischen Blick ab. In der Nähe der beiden Brüder ließ sie sich dann von der Musik mitreißen und ließ ihren Körper im Rhythmus der Bässe treiben.

nach oben springen

in Privi-Foren 15.04.2012 19:44

(Have Fun, Hasi )

nach oben springen

in Privi-Foren 15.04.2012 19:58
von Minzi | 238 Beiträge

(Seeeehr schön gemacht nati. ;D)

Der Braunhaarige und seine Kumpels waren schon eine Wele in dem Club, getanzt wurde nicht wenig, einige Drinks waren schon geflossen und schon einige der jungen Männer waren nicht mehr wirklich nüchtern. Doch Joshua war einige 'gewohnt' und konnte sich noch bewegen, seine Sprache war noch klar nur mehr als angeheitert war er mehr als gut. Nach seinem letzten Tanz hatte er sich an der Bar angelehnt und gönnte sich einen weiteren Drink. Dann fiel ihm mitten in der Menge ein Gesicht auf. Blonde Haare, ein makelloses Gesicht und bewegen konnte sie auch. Doch sie strahlte ebenso etwas... unnahbares aus. Als würde sie nicht jeden dahergelaufenen Kerl an sich heran lassen, als sei sie meines dieser Freudenmädchen... Und genau diese Ausstrahlung, und die Tatsache, dass sie ihn und auch Dominik schon eine Weile im Blick hatte, weckte in ihm dieses "Jägergefühl". Er trank sein Glas aus und wühlte sich durch die Menge, steuerte zielsicher auf sie zu, eines seiner verführerischen, schiefen Grinsen und ein leicht wildes Funkeln in den Augen.

nach oben springen

in Privi-Foren 15.04.2012 20:01

(Oh man. Jetzt könnte ich Maske PERFEKT gebrauchen xD)

nach oben springen

in Privi-Foren 15.04.2012 20:17
von Minzi | 238 Beiträge

(Ohhh wofür denn? ;D)

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 5329 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de