Stories, Charas, BegegnungenRollenspiel-Paradies |
|
RE: Can't fight the Moonlight
in Mehrspieler-Foren 21.07.2010 21:02von Kisu •

Asgard nickte und ging weiter in die Richtung, die Diana ihm gewiesen hatte. Auf dem Weg begenete ihm auch Viktoria. "Sir, sie sind wieder da!",freute sie sich aufrichtig. Asgard lächelte. "Hast du mich etwa vermisst?", lachte er. "Selbstverständlcih!", meinte sie während sie sich verbeugte. Mit einem Grinsen ging Asgard weiter und kam schließlich in Acceros Büro an.
? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

in Mehrspieler-Foren 21.07.2010 21:19von Nati •

"Beinahe wie immer. Mit einer kleinen Ausnahme." Er schwieg in Gedenken an seine Nichte. "Nun...außer dir sind in diesem Sommer keine weiteren Gäste an mich herangetreten. Du wirst also deine Ruhe genießen können." Acceron schenkte seinem Freund ein Lächeln. "Ich wünsche dir einen angenehmen aufenthalt."

in Mehrspieler-Foren 21.07.2010 21:24von Kisu •

Er hatte einen Moment seinen Blick gesenkt, auch er musste an Scarlet zurückdenken. Nun aber hob er seinen Kopf wieder und lächelte. "Herzlichen Dank, ich erwarte nicht weniger, als dass genau dies eintreffen wird."

in Mehrspieler-Foren 21.07.2010 21:40von Nati •

"Auch sie weiß bescheid. Diana und ich haben sie eingeweiht und über mögliche Folgen informiert. Sie war einverstanden weiterhin hier zu arbeiten. Und vor allem noch immer vorrangig Dich zu bedienen."
Das Mädchen ging durch den Wald. Weder Pfade noch Wegweiser führten sie. Sie ging einfach. Mal geradeaus, mal weiter nach Links, mal weiter nach rechts. Mit ihrer Gitarre und einem Rucksack kam sie zwar nicht schnell voran, aber sie war nicht in Eile. Schließlich erreichte sie den See und fand auch schnell einen geeigneten Platz. Auf der anderen Seite konnte sie wieder das große Anwesen sehen, das sie schon so manches Mal in Stauen versetzt hatte. Aber sie hatte es nie gewagt, sich diesem Ort zu nähern, obwohl sie Ansonsten von nichts abzuhalten war.

in Mehrspieler-Foren 21.07.2010 21:45von Kisu •

Asgard lächelte. "Gut, danke. Ich denke, ich werde mit meinem üblichen Spaziergang um den See beginnen. Wir sehen uns doch sicher beim Abendessen. Bis dann.", verabschiedete er sich und verließ erst den Raum, dann das Gebäude in Richtung See, bereits jetzt bemerkte er die Person auf der anderen Seite.

in Mehrspieler-Foren 21.07.2010 21:51von Nati •

Das Mädchen hatte die Augen geschlossen und sich lang ausgestreckt ins Gras gelegt. Ihre Gitarre und ihr Rucksack lagen neben ihr. Sie genoss die leichte Briese, die vom See her zu ihr wehte und die Blätter der Bäume zum singen brachte. Sie atmete ein paar mal tief ein und aus. Dann setzte sie sich auf, packte ihre Gitarre, einen Block mit Stiften und ein Getränk aus und begann ihre Gitarre zu stimmen. Eine Weile ließ sie die gesamte Atmosphäre auf sich wirken, dann begann sie zu spielen.

in Mehrspieler-Foren 21.07.2010 22:02von Nati •

Das Mädchen schreckte hoch und stieß dabei ihre Flasche um, die daraufhin in den See kullerte. "Äh...oh...ähm...danke für den Hinweis...", stammelte sie. Sie beruhigte sich wieder und legte dann ihre Gitarre bei Seite. Dann sah sie zu Asgard, wie er zu heißen schien, auf. "Ähm...wenn das hier noch Privatbesitz idt, dann tut es mir leid. Ich wollte niemanden stören...Entschuldigung."

in Mehrspieler-Foren 21.07.2010 22:19von Kisu •

"Nun, es handelt sich hierbei tatsächlich um ein Privatgrundstück, aber ich habe doch niemals angedeutet, dass du störst. Bleib nur, das Anwesen gehört einem guten Freund von mir, ich denke nicht, dass er Einwände haben sollte. Aber du hast mir noch immer nicht deinen Namen verraten, junges Fräulein."

in Mehrspieler-Foren 21.07.2010 22:29von Nati •

"Ähm...ich heiße Alima. Oder Ailis...oder Ally...je nach dem, wie die Leute in der Nähe so drauf sind." Sie drehte sich um und ging zum Wasser. Dort trat sie sich die Schuhe von den Füßen, zog die Socken aus und krempelte ihre Hose hoch. Dann stieg sie ins Wasser. Wärhend sie dort in Schilf und wilden seerosen nach ihrer Flasche suchte sprach sie weiter. "Du redest ganz schön förmlich...wie kommt's?" Dann sah sie kurz auf. "Oh äh...sorry...oder soll ich SIE sagen?"

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
5329
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |