Stories, Charas, BegegnungenRollenspiel-Paradies |
|
RE: Can't fight the Moonlight
in Mehrspieler-Foren 25.07.2010 22:58von Nati •

Ailis rupfte die Heringe aus dem Boden und versuchte irgendwie alles im vorgesehenen Beutel unterzubekommen. Aber der war ihrer Meinung nach viiieeel zu klein. Aber mit Asgards Hilfe schaffte sie es recht zügig. Dann schnallte sie den Zeltbeutel an ihren Rucksack, schnappte sich noch ihre Gitarre und ging dann zu ihrem Roller. "Ok...fertig", seufzte sie. "Wollen wir?"

in Mehrspieler-Foren 09.08.2010 20:39von Nati •

An der Straße hielt Alima an. "Na dann...aufsitzen", sagte sie lächelnd. Se saß schon halb darauf und hatte ihre Tasche neben ihrem Fuß auf der kleinen Fläche abgestellt. Sie ließ den Motor an und wartete auf Asgard.
(Kommst du bei Neo gar nicht mehr on? War immer ganz praktisch. Dann konnte ich sehn, ob du noch da warst, wenn deine I-net Verbindung mal wieder gespackt hat )

in Mehrspieler-Foren 09.08.2010 21:31von Kisu •

(na wenn ich umbedingt soll^^)
Etwas unbeholfen stieg Asgard auf das ihm fremden Gefährt. Er hielt es nicht für notwendig sich festzuhalten, shätzte er dieses Ding nicht schneller als ein fahrrad ein. deis rächte sich als es sich in Bewegung setzte, im letzten Moment konnte er sich noch festhalten bevor er hinten runterfiel.
? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

in Mehrspieler-Foren 09.08.2010 22:03von Nati •

Alima erstarrte. Beinahe hätte sie die Kurve nicht gekriegt, aber sie riss den Lenker nochmal herum, sodass sie zwar erst schlingerten, dann aber geradeaus weiterfuhren. //Ach du...SCHEISSE! Was war DAS? // "Äh...Asgard? Sag mal...kannst du Gedanken lesen oder sowas?" Sie warf einen flüchtigen Blick in den Spiegel. Sinnlos. Es war ja dunkel...

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
5329
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |