Stories, Charas, BegegnungenRollenspiel-Paradies |
|
RE: Can't fight the Moonlight
in Mehrspieler-Foren 21.07.2010 13:46von Kisu •

Unten stand bereits Asgard, perfekt platziert um Johnny aufzufangen, der daher ohne auch nur den kleinsten Kratzer davonkam. "Ich lass mir die Genugtuhung dich zu töten doch nicht von einer jämmerlichen Schlucht nehmen.", meinte er und stellte Johnny auf den Boden. "Du kannst weglaufen wenn du willst, meine Kugeln sind ohnehin schneller, als du."
? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

in Mehrspieler-Foren 21.07.2010 14:05von Kisu •

"Hast du es denn immernoch nicht verstanden? Unsere Existenz muss unter allen Umständen geheim bleiben. Scarlet musste bereits für deine Neugier bezahlen und sie hatte ich um Einiges lieber als dich. Gib mir nur einen, einen einzigen nachvollziehbaren Grund warum ich dich nicht töten sollte?"

in Mehrspieler-Foren 21.07.2010 14:36von Kisu •

Ein diabolisches Grinsen formte sich auf Asgards Lippe. "Du hast Recht. Ich habe eine bessere Idee. Ich werde dich nicht einfach nur töten, das wäre nicht grausam genug. Ich werde dich zu Tode quälen, bis du mich anbettelst dich einfach zu erschießen. Und weißt du was? Ich werde 'Nein' sagen.", lachte Asgard und kam Johnny immer näher, sodass dieser nun von ihm gegen die Felswand gedrückt wurde.

in Mehrspieler-Foren 21.07.2010 14:47von Kisu •

"Warum laufen sie nur immer weg?", murmelte Asgard und nahm die Verfolgung auf. Innerhalb von Sekunden hatte er ihn im Nacken gepackt und zurückgerissen, sodass er stolpern zum Stehen kam. "Können wir jetzt mit den nervigen Spielerein aufhörn?"

in Mehrspieler-Foren 21.07.2010 15:04von Kisu •

"Jetzt reichts!", knurrte Asgard, packte Johnny und teleportierte sich mit ihm urück in Das Anwesen Accerons, genau in das Zimmer wo soeben Scarlet ihr Leben lassen musste. "Sieh sie dir an. Jetzt verstehst du vielleicht warum ich dich nicht in Ruhe lassen kann."

in Mehrspieler-Foren 21.07.2010 15:17von Kisu •

"Ich musste mich ein wenig abreagieren, das hat eine Weile gedauert.", erklärte Asgard möglichst gefasst ohne auf die Leiche zu blicken, die vor ihnen lag. Dann wendete er sich zu Johnny. "Und jetzt halt stilol, ich will nicht, dass die Kugel daneben geht und ich eine Wand beschädige."

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
5329
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |