RE: Can't fight the Moonlight

in Mehrspieler-Foren 21.07.2010 13:37
von Nati | 2.484 Beiträge

"Scheiße", fluchte Johnny und schlug Asgards Hand so heftig er konnte gegen die Glassplitter, die noch im Rahmen hingen. Dann schnallte er sich ab und kletterte auf der Beifahrerseite aus dem Wagen. Der Haken: Genau da war der Abhang. Und den stürzte er nun hinab.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 21.07.2010 13:46
von Kisu | 2.178 Beiträge

Unten stand bereits Asgard, perfekt platziert um Johnny aufzufangen, der daher ohne auch nur den kleinsten Kratzer davonkam. "Ich lass mir die Genugtuhung dich zu töten doch nicht von einer jämmerlichen Schlucht nehmen.", meinte er und stellte Johnny auf den Boden. "Du kannst weglaufen wenn du willst, meine Kugeln sind ohnehin schneller, als du."

? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 21.07.2010 13:57

Johnny stolperte zurück. "Warte mal! Ich erzähl echt niemandem was. NIEMANDEM! Versprochen! Also lass mich in Ruhe!"

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 21.07.2010 14:05

"Hast du es denn immernoch nicht verstanden? Unsere Existenz muss unter allen Umständen geheim bleiben. Scarlet musste bereits für deine Neugier bezahlen und sie hatte ich um Einiges lieber als dich. Gib mir nur einen, einen einzigen nachvollziehbaren Grund warum ich dich nicht töten sollte?"

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 21.07.2010 14:08

Johnny stuzte. "Äh...ähm...a...an euch glaubt doch eh keiner! Warum...warum sollte mir also jemand glaubn, wenn ich was sagen könnte...würde...was ich nicht tue..."

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 21.07.2010 14:13

"Nein, überzeugt mich nicht. Warum sollte ich denn irgendein Risiko eingehen, wenn ich dich mit Freuden töten könnte?"

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 21.07.2010 14:21

"Weil es Scarlet nicht gefallen hätte, vielleicht?", rutschte es ihm heraus. //Ups...na ob das jetzt so schlau war?//

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 21.07.2010 14:36

Ein diabolisches Grinsen formte sich auf Asgards Lippe. "Du hast Recht. Ich habe eine bessere Idee. Ich werde dich nicht einfach nur töten, das wäre nicht grausam genug. Ich werde dich zu Tode quälen, bis du mich anbettelst dich einfach zu erschießen. Und weißt du was? Ich werde 'Nein' sagen.", lachte Asgard und kam Johnny immer näher, sodass dieser nun von ihm gegen die Felswand gedrückt wurde.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 21.07.2010 14:40

(Oh wie böse! Kisu du gehörst echt weggeschlossen! Aber mit Internetzugang bitte xD)

"Nein! Lass mich in Ruhe!" Johnny versuchte zurückzuweichen, aber da waren leider Felsen im Weg. Er versuchte nach rechts zu entkommen und stürmte los.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 21.07.2010 14:47

"Warum laufen sie nur immer weg?", murmelte Asgard und nahm die Verfolgung auf. Innerhalb von Sekunden hatte er ihn im Nacken gepackt und zurückgerissen, sodass er stolpern zum Stehen kam. "Können wir jetzt mit den nervigen Spielerein aufhörn?"

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 21.07.2010 14:50

"Du könntest von mir aus aufhören mich zu verfolgen!", blaffte Johnny, der vergeblich versuchte sich Asgard zu entziehen.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 21.07.2010 15:04

"Jetzt reichts!", knurrte Asgard, packte Johnny und teleportierte sich mit ihm urück in Das Anwesen Accerons, genau in das Zimmer wo soeben Scarlet ihr Leben lassen musste. "Sieh sie dir an. Jetzt verstehst du vielleicht warum ich dich nicht in Ruhe lassen kann."

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 21.07.2010 15:10

JOhnny schluckte als er den reglosen Körper am Boden liegen sah. Aceron stand daneben. "Du hast lange gebraucht, Asgard. Nun denn...dann musstest du das wenigstens nicht mit ansehen..."

(Ich mach mir kurz was zu futtern ^^)

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 21.07.2010 15:17

"Ich musste mich ein wenig abreagieren, das hat eine Weile gedauert.", erklärte Asgard möglichst gefasst ohne auf die Leiche zu blicken, die vor ihnen lag. Dann wendete er sich zu Johnny. "Und jetzt halt stilol, ich will nicht, dass die Kugel daneben geht und ich eine Wand beschädige."

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 21.07.2010 16:04

"Asgard, bitte bring das schnell hinter dich. Ich weiß, das ist nicht Genugtuung genug für dich, aber ich würde das alles hier bitte noch heute hinter mir haben." Dann ging er zu Scarlet und hob sie sanft auf.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 5329 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de