Stories, Charas, BegegnungenRollenspiel-Paradies |
|
RE: Can't fight the Moonlight
in Mehrspieler-Foren 21.07.2010 22:36von Kisu •

Asgard grinste. "Nein, nein, ich werde schon von so vielen Menschen gesiezt, da ist jemand, der mich duzt eine willkommende Abwechslung.", lachte er und trat näher ans Ufer. "Soll ich dir beim Suchen helfen, Alima?"
? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

in Mehrspieler-Foren 21.07.2010 22:41von Nati •

"Aah! Nein, nicht mehr nötig!", rief sie aus dem Schilf, in dem sie gerade verschwunden war. Dann kletterte sie heraus und setzte sich wieder ins Gras, um sich die trockenen Schilfblätter aus den Haaren zu ziehen. "Ach übrigens...streich das 'Alima' aus deinem Wortschatz. Meine Spitznamen sind mir lieber."

in Mehrspieler-Foren 21.07.2010 23:24von Nati •

"Klar." Ailis griff währenddessen nach ihrer Gitarre um den Fehler auszubessern. Als sie die Saiten wieder und wieder klingen ließ stuzte sie irgendwann. "Tatsache...die stimmt wirklich nicht ganz..." Sie stimmte nach und ließ dann alles einmal klingen. Sie spielte noch den einen oder anderen Griff um sich zu vergewissern, dass auch alles ok war. Dann sah sie zu Asgard. "Und? Alles ok? Oder hab ich da auch noch Rachtschreibfehler on mass reingehauen?" Sie lächelte.

in Mehrspieler-Foren 22.07.2010 12:38von Nati •

"Danke." Sie legte ihre Gitarre wieder bei Seite. "Und du machst Urlaub bei deinem Freund? Da drüben? Mannoman...der muss aber reich sein..." Verträumt sah sie zum Anwesen. Dann schüttelte sie den Kopf. "Äh...sorry wenn ich mich im Ton oder so vergreife...passiert mir manchmal. Dann fang ich an zu labern und hör nich mehr auf und das klingt dann meistens genau so wie jetzt gerade..." Sie schlug sich mit der Hand gegen die Stirn. "Oh man...verpeilt bis zum geht nich mehr...", seufzte sie.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
5329
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |