Stories, Charas, BegegnungenRollenspiel-Paradies |
|
RE: Can't fight the Moonlight
in Mehrspieler-Foren 13.07.2010 20:14von Kisu •

Asgard seufzte, selbst ohnevampirische Kräfte war deutlich zu spühren, dass Scarlet ihm etwas verschwieg. Er ging selbstverständlich davon es sie hätte doch mit Johnny geredet. Doch er bohrte nicht weiter nach, sie wollte es ihm nicht sagen und er wollte sie nicht zwingen es zu tun. Er ging, lautlos ohne ein einziges Wort.
? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

in Mehrspieler-Foren 14.07.2010 22:22von Nati •

Scarlet verharrte noch eine Weile in ihrem Zimmer, bevor sie schließlich den Raum verieß und an die Tür gegenüber klopfte. Johnnys Zimmer. "Ja?", jlang es gedämpft durch die Tür. Leise trat sie ein. "Scarlet? Was machst denn du hier? Du bist gar nicht bei deinem Freund?", fragte Johnny verwirrt und stand vom Bett auf.
"Nein...Ich...wollte mal mit dir...reden..." Langsam sah sie auf und in Johnnys Augen. "Sag mal...hast du Asgard und mich...jemals belauscht? Auch wenn es nicht absichtlich war?" Johnny stutzte. "Belauscht? Was soll ich denn gehört haben?"
Scarlet sah zur Seite. "Ach...gar nichts...Tut mir leid, wenn ich dich gestört habe." Sie drehte sich um und wollte den Raum schon wieder verlassen, aber Johnny griff nach ihrer Hand und hielt sie zurück.
"Scarlet? Sag mal...hast du über das nachgedacht, was gestern passiert ist? Über...den Kuss...meine ich..."
Sie sah wieder zu ihm. "Ja...das habe ich wirklich. Aber zu einem richtigen Entschluss bin ich nicht gelangt. Ich weiß nur, dass ich in dem Moment, als es geschehen ist, glücklich war...glaube ich." Wieder sah sie zu Boden. "Verzeih...eigentlich sollte ich nicht hier sein."
"Aber du bist hier", erwiederte Johnny sofort. Scarlet hob vorsichtig den Blick und sah nur noch, wie sich Johnnys Gesicht dem ihren immer weiter näherte. Sie schloss die Augen, als seine Lippen ihre berührten und er sie in die Arme nahm.

in Mehrspieler-Foren 15.07.2010 00:10von Kisu •

Asgard hatte nur vor Johnny zu beschatten, daher hatte er sich in dessen Wand versteckt. Dank seiner ausgebrägten Vampirkräfte, war es ihm möglich seine Gegenwart auch vor Scarlet zu verheimlichen. Bei dem, was er nun erblickte fiehl es ihm schwer sich nicht preiszugeben. nach einer Weile hatte er endgültig genug. Er verschwand und nur ein Lufthauch, der aus dem offenen Fenster zu stammen schien zeugte von seinem Verschwinden.

in Mehrspieler-Foren 15.07.2010 21:44von Nati •

Johnnys Kuss wurde langsam drängender, leidenschaftlicher. Aber Scarlet hielt ihn nicht zurück. Sie ließ es geschehen und erwiederte den Kuss noch. Die fühlte sich, wie in ihrem Traum. Nur dass der Mann an ihrer Seite jetzt ein Gesicht hatte, das sie erkennen konnte.
Auch als Johnny sie zum Bett zog wehrte sie sich nicht. Doch als seine Hand unter ihrem Oberteil zu spüren war, hielt sie inne und griff nach seiner Hand. "Warte...ich...das solltest du nicht tun...", versuchte sie zu sprechen.
"War ich zu schnell?", fragte er besorgt.
Scarlet schüttelte unsicher den Kopf. "Nein...nein das ist es nicht. Aber... das hier dürfte eigentlich nicht passieren. Ich...ich muss jetzt gehen." Sie stand auf und verließ schnell den Raum.
Verwirrt, aber doch lächelnd, sah ihr Johnny nach.

in Mehrspieler-Foren 15.07.2010 21:54von Kisu •

An der Wand vor der Tür lehnte Asgard und wartete bereits auf Scarlet. "Na, Spaß gehabt?", fragte er bitter. Auch wenn er völlig ruhig dastand und Scarlet plötzlich so abschätzig betrachtete, die Wut war ihm deutlich anzusehn, man sah das Feuer in seinen Augen förmlich lodern.

in Mehrspieler-Foren 15.07.2010 22:34von Kisu •

Nun war es vorbei mit Asgards Ruhe. Wutendbrant schlug er gegen die Wand, von der der Putz nun bröckelte. "WARUM?! WARUM HAST DU DAS GETAN?!", brüllte er sie an. Es war ihm egal, dass Johnny alles hören können musste. Genau genommen hoffte er sogar, dass Johnny raus stürmen würde, damit er ihn auf der Stellen töten konnte.

in Mehrspieler-Foren 15.07.2010 22:54von Kisu •

Asgard seufzte, es klang eher wie ein Knurren, und ging an Scarlett vorbei um die Tür zu Johnnys Zimmer zu öffnen. Er legte die Hand auf den Griff, doch bevor er sie hinunter drückte, sah er noch einmal zu Scarlett. "Da ich davon ausgehen kann, dass du doch mit ihm geredet hast..."

in Mehrspieler-Foren 15.07.2010 23:31von Kisu •

Asgard lächelte nun breit und beugte sich ein Stück weit zu Scarlett runter. "Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie egal mir deine Meinung gerade ist.", meinte er, richtete sich wieder auf und öffnete mit einem hönischen Lachen die Tür. "Guten Abend, Johnny! Da du weder in der angemessenen Schicht bist, noch der richtigen Gattung angehörst um auch nur davon träumen zu dürfen, mir Scarlett entwenden zu können, das allerdings noch immer nich begriffen zu haben scheinst, werde ich nun höchstpersönlich dafür sorgen, dass sich diese Information wie diese Kugel hier in meiner Hand tief in dein Hirn bohren wird." Während dieser kleinen Ansprachen hatte Asgard begonnen seine Pistole seelenruhig nachzuladen und richtete sie nun direkt zwischen Johnnys Augen.

in Mehrspieler-Foren 16.07.2010 16:02von Nati •

Johnny riss entsetzt die Augen auf und rührte sich nicht. "Alter! Nimm die Waffe runter! Das ist doch noch lange kein Grund mich umzubringen!" Scarlet stürzte ins Zimmer und stellte sich zwischen Asgard und Johnny, sodass die Waffe nun auf sie gerichtet war. "Asgard! Hör auf! Ich bitte dich!" In ihrer Stimme klangen Verzweiflung und Panik mit.
"Senke bitte deine Waffe, mein Freund", klang eine ruhige Stimme von der Tür her in den Raum. Lord Acceron betrat nun das Zimmer und legte Asgard eine Hand auf die Schulter. "Ich wäre äußerst betrübt, wenn du versehentlich meine Nichte umbrächtest." Dann wandte er seinen Blick Johnny zu. "Außerdem sollte der Junge Herr keinen solchen Schaden nehmen."
"Onkel Acceron! Gott sei dank dass du-" Scarlet wurde unterbrochen.
"Scarlet. Bevor du dem Herrn für mein Erscheinen dankst, solltest du wissen, dass ich im Augenblick alles andere als glücklich über dein Handeln bin. Aber das klären wir später. Geh bitte zur Seite." Mit gesenktem Kopf tat Scarlet wie befohlen.

in Mehrspieler-Foren 19.07.2010 20:47von Kisu •

Asgard zögerte, sein Blick wechselte zwischen Acceron und Scarlet. Er hätte einfach durch Scarlet hindurch schießen können ohne ihr auch nur ein Haar zu krümmen, das wusste er, ebenso wie ihm bewusst war, dass auch Acceron dies wusste. Dennoch, langsam und noch immer zögernd senkte er seine Pistole, steckte sie aber noch nicht wieder weg. Auch sein Arm war noch immer angespannt, bereit innerhalb von Millisekunden erneut auf Johnny anzulegen und abzudrücken. Verdient hätte er es!
Asgard seufzte, er hielt nicht viel davon Johnny nicht in einer Lache aus dessen eigenem Blut langsam verrecken zu lassen und wäre er in diesem Moment nicht genau an diesem Ort, nämlich im Anwesen Accerons gewesen, so hätte er auch sicherlich nicht einen Moment inne gehalten und sein Vorhaben auf der Stelle durchgeführt. Aber hier war er nunmal und seine gute Erziehung verbat ihm in diesem Fall den Wünschen des Hausherren nicht nachzukommen.
"Wenn ich ihn nicht töten darf, was hast du dann mit ihm vor?", fragte Asgard Acceron, wobei er den Blick nicht von Johnny abschweifen ließ.

in Mehrspieler-Foren 19.07.2010 21:01von Nati •

"Ich wünsche lediglich, dass die Lage nicht eskaliert, nur weil meine Nichte einen Fehler begangen hat." Acceron warf Scarlet einen Blick zu. "Aber trotzdem, mein lieber Freund, werden wir uns dieses jungen Herren entledigen müssen."
Johnny starrte Lord Acceron schockiert an. "Wie? WAS? Sie wollen mich UMBRINGEN? Tschuldigung, dass ich das so sage aber... SIND SIE JETZT VÖLLIG DURCHGEKNALLT?! Ich hab doch nichts schlimmes getan! Das passiert doch überall, dass ein Kerl dem anderen seine Freundin ausspannt! Also wo ist das Problem?!" Johnny war völlig außer sich, hatte sich aber noch immer nicht von der Stelle gerührt.
"Du scheinst die Lage nicht verstanden zu haben, junger Mann", sagte Acceron nun etwas lauter, aber noch immer beherrscht.
"WAS DENN BITTE FÜR NE LAGE?!"

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
5329
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |