Stories, Charas, BegegnungenRollenspiel-Paradies |
|
RE: Can't fight the Moonlight
in Mehrspieler-Foren 06.07.2010 18:35von Kisu •

"Um ehrlich zu sein hoffte ich bereits darauf dies übernehmen zu dürfen, wollte dir in dieser Angelegenheit aber selbstverständlich die Entscheidung überlassen. Wenn du kein weiteres Anliegen an mich hast, würde ich mich gleich darum kümmern, da wir ja bekanntlich keine Zeit zu verlieren haben."
? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

in Mehrspieler-Foren 06.07.2010 18:43von Kisu •

Ohne ein weiteres Wort verließ Asgard den Raum wieder ganauso lautlos wie er zuvor eingetreten war. Erst vor Scarlets Tür kam er wieder zum Stehn, wieder klopfte er, wartete jedoch nicht bis er geben wurde einzutreten.

in Mehrspieler-Foren 10.07.2010 17:58von Kisu •

(ich geh einfach mal davon aus du meinst einen knicks^^)
Asgard ignorierte Scarlets gute Laune an diesem Morgen und kam gleich zum Punkt. "Scarlet, ich muss mit dir reden. Es scheint, als wüsste dieser Johnny mehr über uns als gut für ihn ist, oder ist zumindest auf den besten Weg es herrauszufinden. Ich will dir nichts unterstellen, mein Liebling, aber ich muss dich fragen. Hast du mit ihm über irgendetwas geredet, was ihm auf diese Spur verholfen haben könnte? Wenn es so ist, muss ich es wissen."

in Mehrspieler-Foren 11.07.2010 22:37von Nati •

Scarlets Fröhlichkeit verschwand. Erschrocken weiteten sich ihre Augen. "Was? Er...er weiß...." Sie schwieg kurz und wandte den Blick ab. "Ich habe ihm nichts erzählt...", sagte sie, als wolle sie es sich selbst einreden. "Nein. Nein ich habe ihm nichts erzählt...Ich habe auch nichts getan...Woher...woher kann er also etwas wissen?" Es war mehr ein Selbstgespräch, als dass sie ihr Wort an Asgard richtete.

in Mehrspieler-Foren 13.07.2010 00:51von Kisu •

"Sollte er tatsächlich etwas wissen, dann muss er aus dem Weg geräumt werden. Sollte dies aber wirklich daraus resultieren, dass er unser Gespräch hörte, so werde ich die Sache in die Hand nehmen. Ich pflege meine Fehler persönlich aus der Welt zu schaffen.", erklärte er. Zunächst freute er sich noch bei diesem Gedanken, doch Scarlets Angst macht es ihm kaputt.

in Mehrspieler-Foren 13.07.2010 01:12von Kisu •

Asgard seufzte und nahm sie liebevoll in den Arm. "Du weißt, es wäre eine Genugtuung für mich ihm das Leben auszuhauchen, aber ich sehe doch wie es dich quält. Ich verspreche dir, ich werde so lange warten wie ich kann, aber wenn sich herrausstellt, dass er tatsächlich etwas weiß, werde ich ihn ohne Zögern töten.", erklärte Asgard ruhig.

in Mehrspieler-Foren 13.07.2010 01:20von Nati •

Scarlet senkte den Blick. "Verstehe...", flüsterte sie. Dann schloss sie die Augen ganz und an ihren Wimpern glanzten kleine Tränen, die sie aber vor Asgard verbarg. Sie wollte nicht, dass Johnny etwas geschah. Warum wusste sie selbst nicht. Eigentlich hatte sie ihre heutige gute Laune genießen wollen, doch nun erinnerte sie sich wieder an ihren Traum, in dem sie nicht wusste, wer bei ihr war, wen sie liebte.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
5329
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |