RE: Can't fight the Moonlight

in Mehrspieler-Foren 06.07.2010 18:35
von Kisu | 2.178 Beiträge

"Um ehrlich zu sein hoffte ich bereits darauf dies übernehmen zu dürfen, wollte dir in dieser Angelegenheit aber selbstverständlich die Entscheidung überlassen. Wenn du kein weiteres Anliegen an mich hast, würde ich mich gleich darum kümmern, da wir ja bekanntlich keine Zeit zu verlieren haben."

? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 06.07.2010 18:37
von Nati | 2.484 Beiträge

"Das ist richtig. Danke, Asgard." Damit blickte Lord Acceron wieder aus dem Fenster. Das Gespräch war beendet.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 06.07.2010 18:43

Ohne ein weiteres Wort verließ Asgard den Raum wieder ganauso lautlos wie er zuvor eingetreten war. Erst vor Scarlets Tür kam er wieder zum Stehn, wieder klopfte er, wartete jedoch nicht bis er geben wurde einzutreten.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 07.07.2010 19:51

Scarlet stand gerade vor ihrem Spiegel und bürstete ihre Haare. Als sie Asgard im Spiegel sah, drehte sie sich um und ging auf ihn zu. "Guten Morgen", lächelte sie ihn an und machte einen verspielten Knix. (Wahrscheinlich falsch geschrieben, aber ich denk du weißt, was ich mein ^^)

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 10.07.2010 17:58

(ich geh einfach mal davon aus du meinst einen knicks^^)
Asgard ignorierte Scarlets gute Laune an diesem Morgen und kam gleich zum Punkt. "Scarlet, ich muss mit dir reden. Es scheint, als wüsste dieser Johnny mehr über uns als gut für ihn ist, oder ist zumindest auf den besten Weg es herrauszufinden. Ich will dir nichts unterstellen, mein Liebling, aber ich muss dich fragen. Hast du mit ihm über irgendetwas geredet, was ihm auf diese Spur verholfen haben könnte? Wenn es so ist, muss ich es wissen."

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 11.07.2010 22:37

Scarlets Fröhlichkeit verschwand. Erschrocken weiteten sich ihre Augen. "Was? Er...er weiß...." Sie schwieg kurz und wandte den Blick ab. "Ich habe ihm nichts erzählt...", sagte sie, als wolle sie es sich selbst einreden. "Nein. Nein ich habe ihm nichts erzählt...Ich habe auch nichts getan...Woher...woher kann er also etwas wissen?" Es war mehr ein Selbstgespräch, als dass sie ihr Wort an Asgard richtete.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 12.07.2010 22:35

"Du wirkst verunsichert, Schatz. Bist du dir ganz sicher, dass nichts vorgefallen ist?", bohrte Asgard nochmal nach und legte einen besorgten Blick auf Scarlet.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 12.07.2010 23:02

Noch immer sah sie ihn nicht an. "Ich habe nichts gesagt...", wiederholte sie wieder. "Aber..." nun wandte sie ihren Blick auf Asgard und Sorge lag darin. "Aber was, wenn er unser Gespräch am See mitbekommen hat?"

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 13.07.2010 00:37

Es dauerte eine Weile bis Asgard sich an das Gespräch erinnerte, dass Scarlet meinte. "Verdammt, du könntest recht haben!", fluchte er, hauptsächlich weil er sauer auf sich selbst war.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 13.07.2010 00:42

"Asgard? Was passiert wenn...wenn er vielleicht doch etwas weiß? Wird...wird Onkel Acceron...wird er ihn dann..." Ihr versagte die Stimme und beschämt senkte sie den Blick.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 13.07.2010 00:51

"Sollte er tatsächlich etwas wissen, dann muss er aus dem Weg geräumt werden. Sollte dies aber wirklich daraus resultieren, dass er unser Gespräch hörte, so werde ich die Sache in die Hand nehmen. Ich pflege meine Fehler persönlich aus der Welt zu schaffen.", erklärte er. Zunächst freute er sich noch bei diesem Gedanken, doch Scarlets Angst macht es ihm kaputt.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 13.07.2010 00:58

"Aber es...es ist doch noch nicht sicher, dass er etwas weiß, oder?" Sie versuchte desinteressiert zu klingen, aber in ihrem Blick schimmerte ehrliche Sorge um das Leben des Menschen.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 13.07.2010 01:12

Asgard seufzte und nahm sie liebevoll in den Arm. "Du weißt, es wäre eine Genugtuung für mich ihm das Leben auszuhauchen, aber ich sehe doch wie es dich quält. Ich verspreche dir, ich werde so lange warten wie ich kann, aber wenn sich herrausstellt, dass er tatsächlich etwas weiß, werde ich ihn ohne Zögern töten.", erklärte Asgard ruhig.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 13.07.2010 01:20

Scarlet senkte den Blick. "Verstehe...", flüsterte sie. Dann schloss sie die Augen ganz und an ihren Wimpern glanzten kleine Tränen, die sie aber vor Asgard verbarg. Sie wollte nicht, dass Johnny etwas geschah. Warum wusste sie selbst nicht. Eigentlich hatte sie ihre heutige gute Laune genießen wollen, doch nun erinnerte sie sich wieder an ihren Traum, in dem sie nicht wusste, wer bei ihr war, wen sie liebte.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 13.07.2010 01:26

Asgard spührte, dass es Scarlet zunehmend schlechter ging. Sanft strich er ihr über den Rücken. "Du kannst mich begleicten wärend ich ihm im Auge behalte."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 5329 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de