Stories, Charas, BegegnungenRollenspiel-Paradies |
|
RE: Can't fight the Moonlight
in Mehrspieler-Foren 21.07.2010 16:11von Kisu •

"Selbstverständlich, ich werde mich beeilen.", versicherte Asgard und wartete einen Moment ab, bis Acceron den Raum verlassen hatte, er wollte Scarlets Totenruhe nicht durch seinen Vergeltungsschlag stören.
? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

in Mehrspieler-Foren 21.07.2010 20:27von Nati •

(Hab wen ^^ http://all2rs.de.tl/Alima.htm)
Acceron kam die Treppen wieder hinunter. Als er Johnnys Leiche am Boden liegen sah, rief er sofort nach Diana, die sogleich für Ordnunge sorgte. Acceron ging derweil wieder nach oben in sein Büro, versäumte es aber nicht, Asgard zu bitten, ihm zu folgen.

in Mehrspieler-Foren 21.07.2010 20:36von Nati •

"Es betrübt mich sehr, dass es in diesem Jahr SO ablaufen musste. Noch mehr bedaure ich den Tod meiner Nichte...Dennoch will ich, dass du weißt, dass du jederzeit in meinem Hause willkommen bist, Asgard. Vielleicht beehrst du mich in ein oder zwei Jahren wieder mit deinem Besuch. Aber bis dahin...solltest du nun vielleicht besser gehen. Es gibt viel zu tun und ich möchte nicht, dass du, mein Freund, in irgendwelche weiteren Unannehmlichkeiten hineingezogen wirst."

in Mehrspieler-Foren 21.07.2010 20:42von Kisu •

"Das Bedauern liegt ganz auf meiner Seite und mein herzlichstes Beleid sei dir versichert, alter Freund. Aber auch wenn du weißt, dass ich dir jederzeit mit Freuden hilfreich zur Seite stehe, denke ich, dass du Recht hast. Meine Anwesenheit hier ist momentan nicht von Nöten, daher werde ich noch heute abreisen. Auf dass wir uns das nächste mal unter freudigeren Umständen begegnen. Machs gut."

in Mehrspieler-Foren 21.07.2010 20:49von Kisu •

Die Zeit veging und Asgards Wunden bezüglich des Verlustes den er erlitt heilten. Zwar langsam und niemals hatte er sie völlig vergessen, aber es wurde leichter. Schließlich war genug Zeit vergangen, dass er sich dazu entschloss erneut den Ort seiner Trauer aufzusuchen um Urlaub zu machen im Anwesen seines alten Freundes.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
5329
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |