Stories, Charas, BegegnungenRollenspiel-Paradies |
|
RE: Can't fight the Moonlight
in Mehrspieler-Foren 09.08.2010 22:48von Nati •

Etwas verwirrt zuckte Alima kurz. Dann aber nahm sie ihre Tasche und folgte Asgard. "Wow", war alles, was sie beim Eintreten über die Lippen brachte. Diana erwartete die beiden bereits. "Willkommen zurück, Sir. Ich habe euer Zimmer und das der jungen Dame aufgräumt. Das Zimmer neben dem ihren ist für die Dame gedacht. Ich wünsche ihnen eine gute Nacht." Dann verschwand Diana. Alima sah Asgard verwirrt an. "Ist das...hier so üblich? Ist ja...wow..." //Oh man...Wortschatz für die Tonne. Peinlich peinlich//, dachte sie trochen.

in Mehrspieler-Foren 09.08.2010 23:01von Nati •

"Äh...ja...gerne..." Dabei sah sie Asgard nicht an. Sie konnte sich nur staunend im Raum umsehen. Sie würde sich gern ohrfeigen, um von dem Anblick des edlen Hauses wegzukommen, aber das wär zu peinlich und sie konnte sich auch aus irgendeinem Grund nicht bewegen, obwohl ihr Verstand darauf bestand. (Ups...gereimt...Naja unverhofft kommt eben oft xD) //Alter...was ist bloß los mit mir?//

in Mehrspieler-Foren 09.08.2010 23:27von Kisu •

"Gut, dann komm doch bitte, die Sonne geht bald auf.", erklärt Asgard und merkt in eben diesem Moment was er nun schon wieder gesagt hatte. Irgendwie war er so gedankenverloren in ihrer Gegenwart.
? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

in Mehrspieler-Foren 09.08.2010 23:50von Nati •

Alima zog eine Augenbraue hoch. "Tag? Es ist doch NOCH dunkel." Sie lächelte. Dann ging sie an ihm vorbei in das Zimmer. Bevor sie ihre Tasche abstellte drehte sie sich aber nochmal um. "Asgard? Ist es...ist es wirklich ok, dass ich hier bin? Ich mein...du kennst mich kaum...was wenn ich hier alles in Schutt und Asche lege oder was mitgehen lasse. Also...nur mal ANGENOMMEN. Ich bin keine Diebin oder so udn ich mach auch kein Chaos ich rede nur zu viel..." KLATSCH! Mit der flachen Hand schlug sie sich gegen die Stirn. "Tut...tut mir leid. Ich bin...oje..." //Wär wohl besser, wenn ich einfach die Schnauze halte...//

in Mehrspieler-Foren 10.08.2010 00:14von Nati •

Alima sah noch einen Moment lang auf die Tür, dann aber setzte sie sich unfs Bett und ließ sich hinten über fallen. Seufzend sah sie an die Decke. "Oh man, was für ein Tag...Wer hätte gedacht, dass ich hier landen würde?" Sie trat sich die Schuhe von den Füßen und rollte sich zusammen. So schließ sie auf den Decken ein.

in Mehrspieler-Foren 10.08.2010 18:05von Kisu •

Auch Asgard legte sich nun zur Ruh. Er hatte die Anwesenheit in diesem Haus vermisst. Noch immer dachte er zurück an das was hier geschehn war, aber er hatte sich längst damit abgefunden und war entschlossen sich neuen Dingen zuzuwenden.
? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

in Mehrspieler-Foren 10.08.2010 23:21von Nati •

(Ich dreh die Uhr mal ein paar Stündchen vor xD)
Als Ally erwachte war es vielleicht sieben Uhr. Ein Blick auf ihr Handy bestätigte ihre Einschätzung. Sie stand auf und streckte sich. Sie war ganz verspannt. Die ganze Nacht hatte sie zusammengerollt auf den Decken verbracht. Ihr Nacken tat höllisch weh.
Träge ging sie zu einem Fenster, um es weit zu öffnen. Dann spickte sie einmal neugierig, aber dennoch verschlafen, durch die zweite Tür, hinter der sich ein Bad verbarg. //Wow...was für'n Luxus...// Sie kramte ein paar Klamotten aus der Tasche und ging dann duschen. Dass sie sich eigentlich unwohl fühlte, weil sie nicht einmal den Hausherrn kannte und dennoch einfach so hierher eingeladen worden war, hatte sie noch gar nicht auf dem Plan.
Heißes Wasser lief ihren Körper hinab und gaaaanz langsam lösten sich ihre Verspannungen. Dann trocknete sie sich ab und zog sich eine lockere blaue Jeans und ein schwarz-rotes T-Shirt an. Mir noch feuchtem Haar verließ sie das Bad und sah staunend aus dem Fenster.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
5329
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |