RE: Can't fight the Moonlight

in Mehrspieler-Foren 19.07.2010 21:19
von Kisu | 2.178 Beiträge

Accerons Worte waren Musik in Asgards Ohren, Bach selbst hätte keine schönere Melodie komponieren können. Er lächelte nun breit, und hemmungslos zeigte er dabei seine Eckzähne, denen man bereits ansah, dass Asgard eine weitere Idee hatte sich Johnny zu entledigen...

? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 19.07.2010 21:31
von Nati | 2.484 Beiträge

Mit Schrecken sah Scarlet Asgards Lächeln und auch die Worte ihres Onkels gefielen ihr nicht. "Onkel...bitte!" Flehend sah sie ihren Onkel an und stellte sich nun wieder schützend vor Johnny.
"Scarlet, ich denke, Asgard hat bereits mit dir gesprochen. Du warst also im Bilde über das eventuelle Schiksal dieses jungen Mannes."
"Aber Onkel Acceron..."
"Nein Scarlet. Geh bei Seite. Was erhoffst du dir denn davon, ihn zu schützen. Er ist ein Mensch. Früher oder später wird er sterben MÜSSEN. Verschwende nicht deine Zeit."
"Das ist keine Zeitverschwendung!", fuhr Scarlet ihren Onkel an. Dieser zog eine Augenbraue hoch, offensichtlich überrascht vom Verhalten seiner Nichte.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 19.07.2010 21:41

"Ist nicht jedes Leben reine Zeitverschwendung solange es endlich ist? Er wird sterben, egal ob ich ihn töte oder die Zeit dies übernimmt. Der Unterschied besteht nur im möglichen Schaden, denn ich durch seine frühzeitige Beseitigung verhindern kann. Und nun bitte, geh mir aus dem Weg und lass mir den Spaß an dieser kleinen Hinrichtung.", sprach Asgard ruhig auf Scarlet ein.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 19.07.2010 21:47

"Nein", war Scarlets einzige, aber eindringliche Antwort.
"Scarlet, wirf nicht alles weg, was du hier hast. Nicht für einen Menschen." Acceron sprach wieder ruhig und kam langsam näher.
//Ich hab's doch gewusst! Sie sind nicht normal! Das sind Vampire! Aber...Scarlet auch?// Johnny schossen die Gedanken nur so durch den Kopf.
"Was ist, wenn ich mich in einen Menschen verliebt habe, Onkel Acceron?", fragte Scarlet ihren Onkel prüfend. Ihr Blick war dabei aber starr auf Asgard gerichtet.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 19.07.2010 22:04

Asgards Lächeln erlosch. Er kannte die Antwort auf Scarlets Frage und soweit wollte er nicht gehn müssen. Er richtete sich mit flehendem Blick zu ihr. "Riskier es nicht, er ist es nicht wehrt.", sagte er, fast schon bettelnd.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 19.07.2010 22:16

"Was ist er nicht wert? Dass ich vielleicht mit meinem Onkel und dir breche? Es tut mir leid, Asgard, aber..." Sie sah kurz zu Boden, dann wieder zu Asgard. "vergib mir", flüsterte sie noch. Dann schickte sie eine heftige Druckwelle los, um ihn nicht im Weg zu haben. Schnell drehte sie sich zu Johnny um und ergriff seine Hand. "Komm!" Dann zog sie ihn hinter sich her über den Flur zu den Treppen und nach draußen. "Setz dich in dein Auto! Fahr weg! Komm nie wieder! Vergiss, was hier passiert ist! HAU AB!" Ohne zu zögern tat Johnny wie befohlen und brauste davon.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 19.07.2010 22:53

Damit hatte Asgard nich gerechnet unhd stolperte einige Schritte zurück, genügend Zeit für Scarlet ihren Schützling in Sicherheit zu bringen, leider. Nun stand Asgard direkt hinter ihr, sa zu wie sie dem Wagen hinterher sah und seufzte. "Du hast doch keine Ahnung! Nicht den geringsten Schimmer hast du von dem wozu du mich mit deiner Tat gezwugen hast. Und nicht nur mich, nein, auch deinen Onkel! Du hättest die Finger von den Dingen lassen sollen von denen du keine Ahnung hast, aber jetzt ist es zu spät. Verdammt, Scarlet ich wollte das nicht tun müsse.", erklärte Asgard, ergriff Scarlet und ging mit ihr zurück zu Acceron.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 19.07.2010 23:05

Scaret sträubte sich nicht. Jegliche Gegenwehrr wäre von Anfang an sinnlos gewesen. Ihr Onkel erwartete sie bereits in der Einganshalle am Fuße der Treppe. Seine sonst charmante und beherrschte Hülle war gänzlich von ihm abgefallen und nun sah er Scarlet wütend an. "Du enttäuschst mich wirklich, Scarlet. Asgard mit einem Menschen zu hintergehen mag eine Sache sein. Aber diesem Menschen auch noch zur Flucht zu verhelfen, nachdem er erfahren hat, was wir sind... Das enttäuscht mich wirklich. Ist dir bewusst, was dir als Bestrafung blüht? Scheinbar nicht... ansonsten hättest du vorhin hoffentlich auf Asgard gehört. Die Verbrüderung mit Menschen ist strengstens untersagt, meine Liebe. Darauf steht die Todesstrafe aus."
Mit geweiteten Augen sah Scarlet zuerst ihren Onkel, dann Asgard und dann wieder ihren Onkel an. "Und...was ist das mit Diana? Deinem Hausmädchen? Ist das keine Verbrüderung?!"
Acceron schüttelte den Kopf. "Diana ist eine Angestellte. Sie weiß, was wir sind, aber sie weiß auch, dass ich sie deshalb töten werde. Früher oder später. Deine Lage, meine Liebe, ist aber eine völlig andere."

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 19.07.2010 23:12

"Du glaubst doch nicht wirklich, dass er schweigen wird über das was er hier erlebt hat? Was dachtest du zu erreichen? Ihn retten zu können? Wie naiv hat dich die Zuneigung zu diesem Menschen gemacht? Du weißt doch genauso gut wie wir, dass wir hn finden und töten werden und dank dir nun auch jeden mit dem er gesprochen hat. Ich sagte doch er ist es nicht wehrt, besonders nicht, dass du jetzt daür sterben musst." Asgard klang zutiefst entteuscht und niedergeschlagen.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 20.07.2010 17:06

"Verzeih, Asgard, aber wenn ich jetzt durch dein Hand oder durch die meines Onkels sterben muss, dann bereuhe ich nur, dass ich dich mit meinem Betrug verletzt habe. Alles andere war es mir wert. In jeder Sekunde. Ich durfte lieben und wurde geliebt. Und mehr habe ich vom Leben nie erwartet. Wenn meine Ewigkeit jetzt endet, dann kann ich es nicht mehr ändern. Dann soll es so sein." Scarlet sprach ruhig und sah Asgard dabei in die Augen. Dann senkte sie den Kopf und schloss die Augen. Ihren Tod erwartend.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 21.07.2010 01:15

Asgard knurrte wütend und richtete sich an Acceron. "Verzeih mir, dass ich ausgerechnet dir die Bestrafung überlasse. Ich werde Johnny suchen gehn und mich abreagieren.", erklärte er und verließ den Raum.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 21.07.2010 12:24

Scarlet sah ihm nicht nach. Nur eine einzelne Träne liefihre wange hinab.
"Wirklich, Scarlet. Ebenso wie Asgard, wünschte ich, dich nicht vernichten zu müssen. Aber du lässt mir keine Wahl." Langsam ging Acceron auf seine Nichte zu. Dann packte er sie plötzlich an der Kehle und Dückte sie, ein paar Zentimeter über dem Boden, gegen die nächste Wand. Scarlet keuchte, aber sie wehrte sich nicht. "Verzeih mir bitte, Onkel", flüsterte sie noch.
Dieser schenkte ihr nur einen ausdruckslosen Blick, bevor er ihr Leben mit einem heftigen Stromstoß, bei dem auch die Wand hinter ihr Schaden nahm, beendete.

Johnny raste durch unzählige Allen, erwischte die Kurven nur mit Mühe und mied alle möglichen Orte. Wo sollte er denn hin? Jeder, mit dem er sprechen würde, wäre auch in Gefahr. Und auch Scarlet, war nun vielleicht schon erledigt. "Scehiße!", schrie er und versezte dem Lenkred einen Schlag.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 21.07.2010 12:53

"Wo willst du denn hin? Glaubst du entkommen zu können? Du kannst dich nicht verstecken, nicht vor mir. Ich weiß immer wo du bist, egal wie du auch versuchen wirst es zu verhindern. Also, pass auf deinen Rücken auf, denn wenn du am wenigsten damit rechnest, wird eine meiner Kugel ihn durchbohren.", erklang plötzlich Asgards Stimme in Johnnys Kopf. Asgard war Johnny längst auf den Spuren und hatte ihn auch schon so gut wie erreicht.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 21.07.2010 13:05

Johnny drehte dein Kopf, um einen Blick auf die Rückbank zu werfen. Aber die war völlig leer. "Verdammte Scheiße! Wo bist du?!" Er riss das Lenkrad rum und erwischte die Kurve nur noch gerade so, damit er nicht den nächsten Abhang runterrauschte. Stattdessen kam sein Auto schliddernd kurz vor der Tiefe zum Stehen.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 21.07.2010 13:30

"Ich bin genau hier.", lachte Asgard, der nun neben dem Auto stand, und klopfte gegen die Scheibe der Fahrertür. "Du weißt, was für Probleme du hervorgerufen hast? Wegen dir, undzwar wirklich nur wegen dir, ist Scarlet jetzt tot. Und nun, werde ich dafür sorgen, dass du ihr folgst. Grüß sie von mir, wenn du sie in der Hölle triffst." Asgrad zerschlug kurzerhand die Scheibe und legte mal wieder seine Pistole an.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 5329 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de