RE: Can't fight the Moonlight

in Mehrspieler-Foren 22.07.2010 23:50
von Nati | 2.484 Beiträge

Ailia sah Ihm noch nach, bis er zwischen den Bäumen verschwand. "Na das war doch mal...interessant." Sie lächelte. Dann trank sie einen Schluck und griff nach ihrer Gitarre. Und jetzt widmete sie sich dem, weshalb sie hier war: Songs schreiben. Also spielte sie, sang ihre Texte, stoppte und notierte. Eine ganz Weile...

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 23.07.2010 12:46
von Kisu | 2.178 Beiträge

Asgard schlenderte extra langsam zurück zum Anwesen und lauschte den Melodien und dem Gesang. // Wirklich schöne Stimme..//, dachte er lächelnd und lauschte noch, als er das Gebäude betrat.

? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 23.07.2010 20:39

Ally blieb am See und spielte, bis die Sonne langsam hinter den Bergen verschwand. Dann packte sie zusammen und ging in den Wald zurück. Sie hatte auf einer kleinen Lichtung ihr Zelt aufgeschlagen. Daneben stand ihr Motorroller, mit dem sie gekommen war.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 25.07.2010 19:57

Asgard betrat das Gebäude und suchte sogleich Acceron auf. "Du hast Besuch. Ein junges Mädchen hat es sich in deinem Wald gemütlich gemacht. Sympatisches Ding, wirklich, sehr erfrischende Gesellschaft. Du solltest sie einladen und nicht im kalten Wald schlafen lassen.", erklärte er schmunzelnd.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 25.07.2010 20:18

Acceron lächelte. "So, du hast sie also auch bemerkt? Nun, sei versichert, dass ich bereits von ihrer Anwesenheit weiß. Man hört sie manchmal bis spät in die Nacht hinein spielen. Sie kommt häufig hierher. Im Sommer ist sie recht lang hier. Und immer hält sie sich am See auf. Aber da sie mir nie näher gekommen ist, als der See breit ist, hatte ich nie Gelegenheit sie zu sehen, geschweige denn zu sprechen." Er sah kurz in einige Unterlagen, blickte dann aber wieder auf. "Warum lädst du sie nicht ein, Asgard? Es sind noch zwei Zimmer frei. Eines davon könnte sie problemlos beziehen. Aber...", er schwieg kurz und warf Asgard einen prüfenden Blick zu, "Aber gib bitte darauf acht, dass dieser Sommer nicht enden muss, wie der letzte. Ich möchte nicht noch einen schmerzlichen Verlust beklagen müssen."

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 25.07.2010 20:40

"Jetzt kennst du mich schon so lange und traust mir doch eine solche Dummheit zu? Ich bin entteuscht und zwar zutiefst!", witzelte Asgard und richtete sich zum gehn. "Ich werde mich umgehend darum kümmern."

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 25.07.2010 20:46

"Tu das, mein Freund. Und verzeih, wenn ich dich gekränkt habe", antwortete Acceron, der ebenfalls lächelte.

Alima hatte sich gerade umgezogen. die nächte waren ziemlich warm, und ihm Zelt somit kaum auszuhalten. Deshalb trug sie schwarz grau karierte Boxershorts und ein rotes Top mit einer Schleife. Für ihren Geschmack war das Oberteil ein bisschen ZU niedlich, aber wenn sie schlief, sah sie ja niemand. Sie ordnete gerade ein paar Sachen in ihre Tasche und schnappte sich nochmals ihre Gitarre. Immer, wenn sie sich in der Nähe des Sees aufhielt, konnte sie ihre Finger nicht von dem Instrument lassen. Deshalb liebte sie ihre Sommer hier so.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 25.07.2010 21:07

Asgard näherte sich dem Zelt. Es war nicht schwer gewesen sie zu finden, er war dem KLang ihrer Gitarre gefolgt, ein wundervoller Klng, wie er fand. "Noch gar nicht müde?", fragte er freundlich, als er neben dem Zelt stand.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 25.07.2010 21:17

Vor Schreck fiel Alima beinahe die Gitarre aus der Hand. Als sie aber die Stimme einordnen konnte, kroch sie auf die Zeltöffnung zu und machte den Reisverschluss aus. "Asgard? Mensch...das sollte ich DICH vielleicht fragen. Willst du nicht lieber im Anwesen deines Freundes schlafen, anstatt hier durch den Wald zu schleichen?" Sie verließ nun ihr Zelt. Ihr Outfit? Pah! Da geb es wirklich andere Sachen, die ihr Sorgen machten, und sowas gehörte nicht dazu. Außerdem war es dunkel und sie leuchtete mit ihrer Taschenlampe auf den Boden zwischen sich und Asgard. Da bezweifelte sie, dass er sie sehen konnte.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 25.07.2010 21:26

"Ich konnte nicht schlafen bei dem Gedanken, ein junges Ding wie dich allein und verlassen in diesem finsteren Wald schlafen zu lassen. Komm mit, ich bin hier um dir eine Einladung ins Anwesen zu überbringen."

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 25.07.2010 21:43

Ailis stuzte. "Wie bitte? Ich soll...DA hin? Sorry aber...du willst mich verarschen oder?" Sie zog ungläubig die Augenbrauen hoch.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 25.07.2010 21:54

"Warum sollte ich mich denn mitten in der Nacht in diesen unbequemen Wald quälen nur um dir einen Streich zu spielen. Ich bin immerhin ein wahrer Ehrenmann. Also mit Nichten versuche ich die irreb zu leiten. Und nun komm bitte, oder willst du deinen Gastgeber wartzen lassen?"

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 25.07.2010 21:58

"Ähm...wow...ich äh...Danke", brachte sie stammelnd hervor. "Aber was ist mit meinen Sachen? Die muss ich noch zusammenpacken."

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 25.07.2010 22:09

"Kein Problem, ich habe Zeit. Soll ich dir helfen?", fragte Asgard freundlich.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 25.07.2010 22:14

"Äh...warte...also meine Tasche und so sind kein problem. Das geht schnell...äh...warte mal kurz hier. Und WEHE, du bewegst dich doch von der Stelle." Dann huschte sie schnell ins Zelt, tauschte die oxershorts gegen eine lockere, schwarze Hose und sammelte alle anderen Sachen zusammen. Dann Stellte sie ihren Rucksack und die Gitarre vors Zelt. "Also gepäckt hätte ich. Fehlt nur noch das Zelt. Und DA bräuchte ich Hilfe, es sei denn, du willst drei Stunden warten." Sie lächelte schief, bezweifelte aber, dass es es in der Dunkelheit sah.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 5329 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de