Stories, Charas, BegegnungenRollenspiel-Paradies |
|
( Hier mal ein Rollenspiel für Vampirfans. Die Story steht hier -> http://all2rs.de.tl/Can-h-t-fight-the-moonlight.htm Hoffe es meldet sich jemand ^^. )

(Hmmmm, kommt mir irgendwie bekannt vor... jetzt solltest auch schon wissen wer ich bin.... Ui, hab grad ne tolle Idee, weil so ne richtige Beziehung bei Neo ja eher schwierig ist... du verstehst? )
? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

(Ich fang dann mal an )
Scarlet saß in ihrem Zimmer auf der Fensterbank und blickte hinaus in die Dunkelheit. Sie war durcheinander. Andere Männer verwirrten sie nicht. Aber mit denen hatte sie ja immer nur gespielt, da sie ohnehin früher oder später auf Scarlets Speisekarte landeten. Asgard war da aber eine Ausnahme. Früher hette er sie aber auch noch nicht so durcheinander gebracht. Erst seit vorhin. Seit....seit der Ablehnung, auf die sie gestoßen war. Aber warum nur fühlte sie sich so schlecht? So...leer und einsam? Warum nur?
Seufzend lehnte sie sich mit dem Kopf an sie kalte Fensterscheibe, doch die Kälte interessierte sie nicht. Ihr eigenes Gefühlschaos machte ihr mehr zu schaffen.
"Aber war es bei Asgard nicht auch immer nur ein Spiel?", fragte sie sich selbst leise. "Warum ist es auf einmal anders? Nur weil er mittlerweile eine Reaktion zeigt? Wieso bringt mich gerade DAS so aus der Bahn?"
Urplötzlich verschwand ihre Ruhe, die mehr einer tiefen Taubheit glich, und Energie schoss durch ihren Körper. "WARUM?!" Sie sprang auf und schleuderte eine Vase, die auf der Fensterbank gestanden hatte, an die gegenüberliegende Wand, sodass die Vase in tausende, glitzernde Kristallscherben zersprang.
Die Energie verschwand wieder und zitternd ließ sich Scarlet an der Wand hinabrutschen. Sie zog die Knie an die Brust und schlang ihre Arme darum. Ihre Stirn legte sie auf ihre verschränkten Arme und ein paar Tränen tropften auf ihren Rock.

Asgard hielt eineninen Moment inne als er vor Scarlets Tür angekommen war. Zwar war er tatsächlich etwas nervös, jedoch war dies nicht der Grund für sein Zögern. Er spührte Scarlets Gefühlsausbruch. Ruhig klopfte er an die Tür. "Scarlet? Darf ich eintreten?", fragte er bevor er die Tür einen Spalt öffnete.

Scarlet schreckte hoch. Schnell stand sie auf und drehte sich dann mit dem Rücken zur Tür, tat so, als sähe sie aus dem Fenster. Das Mondlicht, das sich im See spiegelte schien ihr als passendes Motiv. Also tat sie, als würde sie dir Wellen beobachten. "Komm rein, Asgard." Ihre Stimme war gefasst. Sie hätte gern freundlicher geklungen, aber aufgrund ihres Gefühlsausbruchs eben, wagte sie noch nicht, wieder etwas mit ihren Emotionen zu tun.

Mit lautlosen Schritten trat er an sie heran und blieb kurz hinter ihr stehen. Sein Blick schweifte ebenfalls aus dem Fenster. Zum ersten Mal wünschte er sich Scarlet und er seien keine Vampire, nur um ihr Gesicht als Spiegelbild im Fenster sehen zu können. "Bist du mir böse?", fragte er und wirkte dabei etwas abwesend.

Scarlet schüttelte stumm den Kopf. Sie befürchtete, ihre Emotionen ließen ihre Stimme zittern und so biss sie sich auf die Lippe, um der Versuchung zu widerstehen, zu sprechen. Schon wieder lief ihr eine Träne die Wange hinunter. //Verdammt...kann ich mich denn nicht EINMAL beherrschen?// Sie verfluchte sich innerlich für diese Schwäche.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
5329
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |