RE: Can't fight the Moonlight

in Mehrspieler-Foren 06.02.2011 20:59
von Nati | 2.484 Beiträge

Ally leckte sich den letzten Blutstropfen von der Oberlippe, was schon beinahe etwas erotisxches an sich hatte. Sie merkte die geschmeidigkeit ihrer Bewegungen gar nicht als sie aufstand und sich ein paar Strähnen aus dem gesicht strich. "Ja. Alles in Ordnung", antwortete sie. Mit dem Zeigefinger fuhr sie sich über die Unterlippe, konnte nicht glauben, dass sie gerade eben Blut getrunken hatte und es sogar GENOSSEN hatte.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 06.02.2011 21:07
von Kisu | 2.178 Beiträge

"Sei vorsichtig, du bist noch sehr geschwächt, schließlich bist gerade erst gestorben. Aber auch wenn du dich erholst hast halte dich ein wenig zurück. Es stecken Kräfte in dir, mit denen du erst lernent musst umzugehn."

? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 06.02.2011 21:16

"Aha...Kommt jetzt dieser 'Kontrolle' kram?", fragte sie neugierig.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 06.02.2011 21:31

"Nein, du musst nur darauf achten mir keinen Grund zu geben Jagd auf dich zu machen. Das heißt, dass du niemals einen Menschen töten darfst nur um sein Blut zu trinken und das wird auch wohl das Schwerste sein in deinem neuen Leben."

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 06.02.2011 21:33

"Wie du meinst. Zapfst du die Menschen nur kurz an und verschwindest dann wieder oder wie lebst du?" Ally war ehrlich neugierig wie das bei Aurel so lief. Sie hatte schon so viele Bücher gelesen und war sich nicht sicher was davon stimmen konnte und umsetzbar war.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 06.02.2011 21:43

"Ich trinke sehr oft, eigentlich bei jeder sich bietenden Gelegenheit, aber dann nur sehr wenig. Ich habe mit abgewöhnt die Hauptschlagsadern anzuzapfen, es ist eine riesen Sauerei, mit etwas Pech verbluten sie dir und wenn nicht ist da immernoch diese auffällige Wunde."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 5329 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de