Stories, Charas, BegegnungenRollenspiel-Paradies |
|
RE: Can't fight the Moonlight
in Mehrspieler-Foren 28.06.2010 14:22von Kisu •

"Verzeihen Sie bitte. Ich wollte Sie nicht in Verlegenheit bringen, mein Herr.", entschuldigte Viktoria sich unterwürfigst. "Möglicherweise ist der Herr Graf von Veriska Ihnen besser unter seinem Vornamen Asgard bekannt. Er ist zumeist mit dem jungen Fräulein Scarlet anzutreffen.", erklärte sie dann.
? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

in Mehrspieler-Foren 06.07.2010 17:45von Nati •

"Wie es steht dir nicht zu? Natürlich darfst du 'ne eigene Meinung haben! Keiner kann dir den Mund verbieten! Und keiner hat das Recht, dich wie ein minderwertiges Wesen zu behandeln!" In seinem Zorn merkte Johnny gar nicht, dass jemand hinter ihn getreten war. Erst, als er von dieser Person unterbrochen wurde, drehte er sich um und musste feststellen, dass der Hausherr, Lord Acceron persönlich, hinter ihm stand.
"Junger Mann. Sollte es ihnen missfallen, ihre Ferien hier zu verbringen, so sollten sie nach Haus fahren und ihre Ferien etwas...angenehmer gestalten." Er warf Viktoria einen Blick zu, dem deutlich abzulesen war, dass er sie in diesem Moment nicht in seiner Nähe duldete.
"Ach. Nein, ist schön in Ordnung hier. Ich hab mich nur ein bisschen mit Viktoria unterhalten. Ist das verboten?" Johnny lächelte.
"Nein, das nicht. Aber sie halten sie von ihrer Arbeit ab. Und würden sie mir einen Gefallen tun, junger Mann?", Lord Acceron senkte seine Stimme ein wenig, "Halte dich aus den Angelegenheiten meines Hauses heraus. Ich weiß sehr wohl, wie es richtig zu verwalten ist, und ich schätze es nicht sonderlich, wenn mir jemand dabei...zu nahe kommt."
Der Hausherr wandte sich ab und richtete das Wort noch einmal an Viktoria. "Viktoria? Würden sie bitte den Grafen von Veriska in mein Arbeitszimmer bitten? Ich erwarte ihn dort. Und bitte...diesmal ohne Unterbrechungen." Dann wandte er sich ab und verschwand.

in Mehrspieler-Foren 06.07.2010 17:53von Kisu •

"Ja, Sir. Bitte verzeiht, Sir.", entschuldigte Viktoria sich sogleich und machte sich daraufhin schnell auf den Weg zu Asgards Zimmer. Dieser hatte sich gerade erst zum Schlafen hingeegt und war daher nur wenig erfreut über die Störung, dennoch ging er gleich, wie von Acceron gewünscht, zu dessen Arbeitszimmer. Wie es sich gehört klopfte er und wartete auf die Erlaubniss einzutreten.

in Mehrspieler-Foren 06.07.2010 18:15von Nati •

"Hallo Asgard. Ich komme gleich auf den Punkt, denn diese Angelegenheit gefällt mir nicht." Er wandte Asgard seinen Blick zu. "Dieser junge Mann, dieser Johnny, scheint irgendetwas mitbekommen zu haben. Ob es nun etwas war, das zwischen dir und Scarlet stattgefunden hat, oder etwas, dass sie ihm eventuell erzählt hat, weiß ich nicht. Aber ich habe vorhin ein Gespräch zwischen ihm und Viktoria mitbekommen. Er ist der Meinung, wir seien nicht menschlich. Dieser Gedanke muss einen Ursprung haben. Und ich will wissen, wo der liegt. Und ich möchte dich bitten, ihn ein wenig im Auge zu behalten. Er soll nichts herausfinden, was ihn nichts angeht. Im Notfall müssen wir ihn wohl besitigen...aber die Existenz unserer Art darf nicht herauskommen. Also bitte, Asgard, behalte unseren neugierigen Gast im Auge."

in Mehrspieler-Foren 06.07.2010 18:21von Kisu •

Asgard konnte sich das Grinsen nicht verkneifen, als Acceron von der möglicherweise notwendigen Beseitigung von Johnny sprach. "Mit Freuden werde ich mich darum kümmern. Aber wenigsten einer von uns sollte auch mit Scarlet sprechen. Sollte sie tatsächlich mit ihm über irgendetwas gesprochen haben, sollte sie auch wissen welche Folgen dies hat."

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
5329
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |