RE: Can't fight the Moonlight

in Mehrspieler-Foren 14.06.2010 20:55
von Kisu | 2.178 Beiträge

Asgard blieb resigniert seufzend zurück und sah Scarlet hinterher. Er sah keinen Sinn darin ihr weiter zu folgen, schließlich schien sie allein sein zu wollen. Er drehte sich auf dem Absatz um 180° und ging zurück zum See, wobei er die Hände in die Hosentaschen vergrub und einen kleinen Kieselstein vor sich her kickte.

? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 14.06.2010 20:59
von Nati | 2.484 Beiträge

Johnny war auf dem Rückweg zum Gebäude. Da sah er etwas weiter vor sich Asgard, offenbar frustriert etwas vor sich her schießend. Johnny grinste kurz und schadenfroh, neutralisierte seine Miene aber, als er an Asgard vorbeiging. Zu seiner verwunderung war Scarlet nirgendwo zu entdecken. //Na das ist doch mal ein angenehmer Zufall//, dachte er glücklich.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 14.06.2010 21:06

Am liebsten hätte Asgard einfach beim Vorrübergehn seinen Arm ausgestreckt, Johnny an der Kehle gepackt und zugedrückt. Beabsichtigt langsam, damit er zwar nicht schreien könne aber doch genau mitbekam wie ihm ganz langsam die Luft ausging bis sich sein Bewusstsein verabschiedete und er leider Gottes dahinschied.
Stattdessen zuckte nur sein Arm kaum merklich, dann ignorierte er ihn um sich möglichst leicht unter Kontrolle halten zu können. Schließlich hatte er es Scarlet versprochen.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 14.06.2010 21:22

(Oha...ich hoffe Johnny überlebt noch ne Weile ^.^)

Johnny ging wortlos an Asgard vorbei zurück ins Gebäude und hoch zu seinem Zimmer. Auf dem Flur traf er auf Scarlet. Mit einem Lächeln begrüßte er sie. Sie konnte diese Geste aber nur halbherzig erwiedern. "Hey, was ist denn los? Ein hübsches Mädchen sollte kein trauriges Gesicht machen", meinte Johnny aufmunternd. Scarlet zuckte mit den Schultern. "Lass gut sein. Ich bin grade nicht zum Flirten aufgelegt."
"Oh, aber wenn es dir morgen besser geht, hab ich dann vielleicht Glück", sagte er lächelnd. Sie lächelte leicht zurück. Dann kam Johnny ihr näher, hob sanft ihr Kinn und gab ihr einen flüchtigen Kuss. Zuerst erschrak Scarlet, ließ es dann aber geschehen und Johnny löste sich auch recht schnell von ihr. "Gute Nacht, Schönheit", flüsterte er. Dann verschwand er in seinem Zimmer.

Scarlet blieb noch einen Augenblick regungslos stehen und sah auf seine Tür. Dann lächelte sie und zog sich ebenfalls zurück.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 14.06.2010 21:33

Asgard übwekam ein Schauer, er wusste nicht was es war, aber er wusste, dass es ihm alles andere als gefallen würde wenn er es erfuhr. Noch einen Moment blickte er hinaus aufs Wasser, dann wendete auch er sich zum gehn, er wollte seine Gemächer noch vor Sonnenaufgang erreichen.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 14.06.2010 21:36

Mit einem Lächeln im Gesicht streifte Scarlet ihre Kleider ab und ließ sich ins Bett fallen. Sie kuschelte sich in die Decken und schloss die Augen. Sie rechnete nicht damit, wirklich zu schlafen, sondern eher mit ihrer gewöhnlichen Trance. Aber auch in dieser Nacht träumte sie. Sie lag in den Armen des Mannes, den sie liebte. Nur...sie konnte sein Gesicht nicht erkennen...

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 14.06.2010 21:40

Bald schon erreichte Asgard sein Zimmer, doch auch beim Zubettgehn verließ ihn dieses unwohle Gefühl nicht und auch der Gedanke, dass es etwas mit diesem ihm so verhassten Johnny zutun hatte, wollte einfach nicht weichen.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 14.06.2010 22:00

(Schluss für heut? Bei mir meldet sich ein Kreatief...)

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 14.06.2010 22:09

(schade... aber, wenns nich anders geht... machs gut^^)

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 18.06.2010 21:11

Am nächsten Morgen wachte Scarlet gegen zwölf Uhr auf. Sie hatte unruhig geschlafen, war immer wieder aufgewacht. Und jedes mal hatte sie den gleichen Traum von dem Mann, dessen Gesicht sie nicht erkannt hatte. Sie streckte sich und ging dann ins Bad um sich zu duschen.

Johnny ging durch die Flure. Er hatte bereits gefrühstückt und hatte schon beinahe wieder Hunger. Aber nun war er auf dem Weg nach oben. Er hatte Scarlet noch nicht gesehen. Ob sie noch schlief? Dann könnte er sie doch wecken. //Ob sie wohl viel nachgedacht hat? Wie sie wohl reagiert? Mir eine knallen? Oder...// Johnny grinste bei der Vorstellung, Scarlet könnte ihm eventuell gleich um den Hals fallen, wenn er zu ihr ging. "Ja, das hätte schon was", murmelte er zufrieden.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 18.06.2010 22:20

(da mir für asgard nichts mehr einfällt mach ich mit vicktoria weiter^^)

Vicktoria war gerade auf den Fluren unterwegs. Sie wollte zu Asgards Schlafzimmer um Sicher zugehn, dass er vollends zufrieden war, als ihr Johnny über den Weg lief. "Guten Tag, Sir.", grüßte se ihn, wie jeden gast und senkte den Blick.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 27.06.2010 03:51

Johnny blieb stehen und sah zu dem Mädchen. "Äh...hi." Als er ihre Arbeitskleidung bemerkte zog er eine Augenbraue hoch. "Bist du hier ein Zimmermädchen oder sowas?"

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 27.06.2010 04:20

"Ja, Sir. Ich bin das persönliche Hausmädchen vom Graf von Veriska.", erklärte Viktoria mit untergebenem Ton.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 27.06.2010 04:23

"Graf von WAS?" Er verstand nur noch Bahnhof. Lebten hier denn nur Adelige und Reiche?

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 27.06.2010 04:29

"Nun, ohne angreifend zu klingen, aber leben Sie nicht ebenfalls hier, Sir?", fragte Viktoria ohne ihren Tonfall zu ändern.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 5329 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de