Stories, Charas, BegegnungenRollenspiel-Paradies |
|

RE: Can't fight the Moonlight
in Mehrspieler-Foren 07.06.2010 22:50von Kisu •

"Ein Problem? Aber mit nichten. Mein Anliegen bestand lediglich darin meine Verwunderung kund zu tun und mich davon zu überzeugen, dass Ihr Auftauchen nicht mit einem Unwohlsein Eurerseits einher geht.", versicherte Asgard, wobei er strengstens darauf achtete, dass dass seine Abneigung in keinster Weise zu erkennen war.
? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

in Mehrspieler-Foren 11.06.2010 09:31von Nati •

Johnns zog die Augenbrauen hoch. "Ach...Na dann herzlichen dank für die Fürsorgen. Das wäre doch nicht nötig gewesen." Er legte sich theatralisch lächelnd eine Hand auf die Brust, so als sei er zutiefst gerührt. Dann entspannte er sich wieder und ging an Asgard und Scarlet vorbei. "Schönen Abend noch, Scarlet. Und As...As...As-wie auch immer, lern mal richtig zu sprechen. Das hier ist nicht das 19. Jahrhundert." Dann verschwand er.

in Mehrspieler-Foren 13.06.2010 21:19von Kisu •

Asgard lächelte freundlich doch währendessen verkrampften sich seine Hände zu Fäusten. "Oh bitte lass mir die Genugtuung ihm mit bloßer Hand sein Herz aus dem Brustkorp zu reißen!", bettelte er flüsternd an Scarlett gerichtet, verlor dabei aber nicht dieses freundlich Lächeln mit dem er Johnny hinterher sah.

in Mehrspieler-Foren 13.06.2010 22:00von Kisu •

(Johnny wundert sich nur über die Arbeit und die feststellung, dass er ein Mensch ist? Aber, dass Asgard ihn töten möchte ist ihm völlig egal, was? XD)
"Ich möchte aber, dass du weißt, dass ich ihn nur ganz lasse weil du etwas dagegen hast. Wenn du nicht wärst...", Asgard sprach nicht zuende aber seinem kranken Grinsen war abzulesen welch grausames Schauspiel in seinem kopf abgespielt wurde, mit Johnny als Hauptdarsteller.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
5329
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |