RE: Can't fight the Moonlight

in Mehrspieler-Foren 06.06.2010 00:25
von Nati | 2.484 Beiträge

(Sagen wir einfach mal, ja. ^^)

Johnny stutzte. "Ähm...hi." Dann wanderte sein Blick zu Scarlet, die er mit einem Lächeln begrüßte. Auch sie schenkte ihm ein Lächeln.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 06.06.2010 00:46
von Kisu | 2.178 Beiträge

"Ist es nicht bereits etwas spät für einen Spaziergang? Oder konnte wehrter Herr nicht schlafen?", fragte Asgard weiter und hat sich mittlerweile auch zu Johnny umgewendet.

? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 07.06.2010 12:53

Johnny grinste. "Tja, ich würde mich einfach mal als Nachtmensch bezeichnen. Oder gibts ein Problem damit???"

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 07.06.2010 22:50

"Ein Problem? Aber mit nichten. Mein Anliegen bestand lediglich darin meine Verwunderung kund zu tun und mich davon zu überzeugen, dass Ihr Auftauchen nicht mit einem Unwohlsein Eurerseits einher geht.", versicherte Asgard, wobei er strengstens darauf achtete, dass dass seine Abneigung in keinster Weise zu erkennen war.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 11.06.2010 09:31

Johnns zog die Augenbrauen hoch. "Ach...Na dann herzlichen dank für die Fürsorgen. Das wäre doch nicht nötig gewesen." Er legte sich theatralisch lächelnd eine Hand auf die Brust, so als sei er zutiefst gerührt. Dann entspannte er sich wieder und ging an Asgard und Scarlet vorbei. "Schönen Abend noch, Scarlet. Und As...As...As-wie auch immer, lern mal richtig zu sprechen. Das hier ist nicht das 19. Jahrhundert." Dann verschwand er.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 13.06.2010 21:19

Asgard lächelte freundlich doch währendessen verkrampften sich seine Hände zu Fäusten. "Oh bitte lass mir die Genugtuung ihm mit bloßer Hand sein Herz aus dem Brustkorp zu reißen!", bettelte er flüsternd an Scarlett gerichtet, verlor dabei aber nicht dieses freundlich Lächeln mit dem er Johnny hinterher sah.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 13.06.2010 21:42

Scarlet legte ihm eine Hand an den Arm. "Asgard...", murmelte sie sanft. "Lass ihn leben. Er ist ein Mensch. Das würde Onkel Acceron nicht gefallen, wenn du ihn jetzt tötest. Es wäre zu viel Arbeit."

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 13.06.2010 21:49

Asgard gab eine Art Knurren von sich, entspannte sich dann aber wieder völlig. "Wenn dies dein Wunsch ist..."

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 13.06.2010 21:51

Johnny zog die Augenbrauen hoch. Er hatte Scarlets und Asgards letzte Worte noch gerade so verstanden. //Zu viel Arbeit? Ein Mensch? Wenn ich einer bin, was sind denn die dann?//

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 13.06.2010 22:00

(Johnny wundert sich nur über die Arbeit und die feststellung, dass er ein Mensch ist? Aber, dass Asgard ihn töten möchte ist ihm völlig egal, was? XD)

"Ich möchte aber, dass du weißt, dass ich ihn nur ganz lasse weil du etwas dagegen hast. Wenn du nicht wärst...", Asgard sprach nicht zuende aber seinem kranken Grinsen war abzulesen welch grausames Schauspiel in seinem kopf abgespielt wurde, mit Johnny als Hauptdarsteller.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 13.06.2010 22:13

Scarlet seufzte und verdrehte die Augen, als sie Asgards Gesichtsausdruck sah. Dann trat sie vor ihn und sah zu ihm auf. "Asgard, bitte. Auch nach dieser Woche wirst du ihn nicht anrühren, einverstanden?"

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 13.06.2010 22:33

Asgards Lächeln erstarb. "Nein, einverstanden bin ich nicht, aber deinen Wünschen werde ich wohl folge leisten."

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 14.06.2010 13:47

Scarlet seufzte und wandte sich ab. Dann ging sie zum Gebäude zurück.

(sorry dass es nur ein oneliner ist v.v)

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 14.06.2010 15:12

Asgard eilte Scarlett sogleich hinterher. "Hab ich etwas falsches gesagt?", fragte er, bereits etwas entschuldigend. Vorsichtig legte er seinen Arm um ihre Schulter.

nach oben springen

in Mehrspieler-Foren 14.06.2010 20:45

Scarlet schüttelte den Kopf. "Nein. Das ist es nicht... Ich denke, der Tag war nur ein wenig anstrengend für mich. Ich werde mich auf mein Zimmer begeben und mich etwas ausruhen." Sie küsste ihn flüchtig auf die Wange, dann verschwand sie im Gebäude.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 5329 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de