Stories, Charas, BegegnungenRollenspiel-Paradies |
|
RE: Can't fight the Moonlight
in Mehrspieler-Foren 26.05.2010 20:30von Nati •

"Asgard, er ist der Gast meines Onkels und da ich auch hier lebe ist er auch mein Gast. Und ich bin nur gastfreundlich. Außerdem könnte er ein nettes Spielzeug abgeben. Ein interessanter Snack." Sie lehnte sich an ihn. "Also hör auf dir Gedanken zu machen. Ich gehöre dir. Nur dir allein. Vergiss das nicht."

in Mehrspieler-Foren 28.05.2010 15:03von Kisu •

Asgard ging vor Scarlet auf die Knie, nahm ihre Hand und senkte den Blick. "Bitte, verzeiht mein frevelhaftes Reden. Zutiefst widerstrebt es mir Euch das Gefühl gegeben zu haben Euch, meine Teure, meine Schöne in irgendeiner Form verbal verletzt zu haben. Ich appelliere an Eure Güte, lasst Nachsicht walten gegen mich und seht davon ab mich Eurer Gesellschaft zu verbannen.", entschuldigte er sich übertrieben und warf ein hoffnungsvolles Lächeln hinauf zu ihr.
? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

in Mehrspieler-Foren 31.05.2010 23:26von Nati •

( >.< Uuuuh! Wie süüüß! Genial Kisu ^^)
Scarlet versuchte ihr Lächeln hinter einer Hand zu verbergen. Dann setzte sie eine gespielt strenge Miene auf. "Nun gut, ich will dir noch dieses eine mal vergeben. Jedoch behalte ich mir die Möglichkeit vor, aus passenden Beweggründen meine Drohung wahr werden zu lassen. Aber sofern du dich benehmen kannst, werde ich dir meine Gegenwart nicht verwähren." Dann lachte sie und beugte sich zu Asgard hinunter um ihn zu küssen.

in Mehrspieler-Foren 06.06.2010 00:22von Kisu •

"Nichts weiter...", antwortete asgard und setzte ein freundliches Lächeln auf.
"Guten Abend, Johnny.", begrüßte er den von ihm unwillkommenden Besucher ohne sich umzudrehn.
(kennt er den namen überhaupt?)
? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
5329
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |