Stories, Charas, BegegnungenRollenspiel-Paradies |
|

RE: Can't fight the Moonlight
in Mehrspieler-Foren 26.05.2010 17:17von Nati •

(Hach du je. Wie förmlich ^^)
Scarlet verdehte die Augen und begann, ein paar Kleindungsstücke aus dem Schrank zu sammeln. Alles war entweder schwarz, rot oder weiß. Große Farbauswahl. Sie zog einen schwarzen Rock und ein weißes Top an. Dann legte sie sich noch einen roten Gürtel um. Ihre Lieblingsfarben mussten schließlich in jedem Outfit vertreten sein.
Als sie auf den Flur ging, traf sie auf Johny. Als sie an ihm vorbeigehen wollte, versperrte er ihr jedoch den Weg. "Sag mal, dieser riesige Typ...ist das etwa dein Freund?" Er lächelte freundlich und die Neugierde leuchtete in seinem Blick. Scarlet blieb dicht vor ihm stehen. "Ja, das ist er. Und er heißt Asgard, wenn du es genau wissen willst. Und jetzt lass mich bitte durch."
Johnny trat beiseite und Scarlet ging an ihm vorbei. Bevor sie jedoch das Gebäude verließ, rief er ihr noch eine Frage hinterher. "Und was findest du an dem? Es gibt bestimmt auch noch mehr nette Menschen."
Scarlet aber antwortete nur mit einem Kichern und ging dann zum See.

in Mehrspieler-Foren 26.05.2010 17:23von Kisu •

(er wollt ja etwas übertreiben^^ übrigenz, neo sollteste mal dein postfach sauber machen...)
"Da bict du ja endlcih, die Zeit ohne dich kam mir wie eine Ewigkeit vor, eine grausams lange Ewigkeit.", bergrüßte Asgard sie und nahm sie in die Arme.
? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

in Mehrspieler-Foren 26.05.2010 17:35von Kisu •

Asgard löste den Griff um sie leicht. "Aufgehalten? Doch wohl nicht von diesem Crétin, oder?", seine Stimme klang sanft und doch etwas wütend, man merkte ihm an wie sehr er diesen Jungen verabscheute.
? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
5329
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |