RE: Sacristancia

in Privi-Foren 28.12.2011 18:57
von Nati | 2.484 Beiträge

Vay sah auf. "Vailla! Gott sei Dank bist du endlich da! Wir haben Linja retten wollen und haben sie auch hierher gebracht, aber Henece und Achaz sind aufgetaucht. Sie haben uns hier an die Wand femauert und Linja wieder mitgenommen. Bitte, hilf Loki. Er ist nicht mehr bei Bewusstsein", erklärte sie schnell.

nach oben springen

in Privi-Foren 28.12.2011 19:02
von Kisu | 2.178 Beiträge

Vailla betrachtete Loki einen Moment. "Keine Angst, erbraucht nur Ruhe und etwas zu essen, dann kommt er von ganz allein wieder zu Kräften. Aber was ist mit dir? Hat er dier was angetan?", fragte Vailla fürsorglich.

? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

nach oben springen

in Privi-Foren 28.12.2011 19:27

VAy schüttelte den Kopf. "Nein nein. Mir mir ist alles-" Sie brach ab, als eine plötzliche Schwäche sie überkam. Die beiden Zauber hatten wohl zu viel Kraft gekostet und allein die Notwenigkeit, Loki in Sicherheit zu wissen, hatte sie wach gehalten. Nun befand sie sich in einer Art vorübergehender, komatöser Trance.

nach oben springen

in Privi-Foren 28.12.2011 19:35

Vailla seufzte und legte ihre Hand an die Wand, die die beiden Gefangenen sofort freiließ. Da keiner der beiden imsatnde zu sein schien selbstständig zu laufen, schulterte sie gleich beide und brachte sie zurück zum Unterschlupf der Rebellen. Sie mussten sich dringend ausruhen und da war ein weiches Bett die beste Grundlage. Und so brachte sie die beiden in ihr >Zimmer un lud sie auf ihrem Bett ab.

nach oben springen

in Privi-Foren 28.12.2011 19:48

Loretta, die neben Vialla hergelaufen war, hüpfte nun auf das Bett und schnupperte besorgt an Vay und Loki, schleckte beiden einmal über die Nase und wartete auf eine Reaktion.

nach oben springen

in Privi-Foren 28.12.2011 19:51

"Mach dir keine Sorgen, sie werden wieder. Du musst ihnen nur Zeit geben. Und natürlich darfst du hier bleiben und auf sie aufpassen, aber dann erwarte ich auch sofort informiert zu werden wenn sie aufwachen, ok?"

nach oben springen

in Privi-Foren 28.12.2011 20:32

Loretta qiekte und richtete sich stolz auf, dann rollte sie sich zwischen Loki und Vay zusammen und beobachtete die beiden.

nach oben springen

in Privi-Foren 28.12.2011 20:35

"So seh ich das gern.", lachte Vailla und verließ den Raum umd sich umzuhören, ob es Informationen über Lokis Schwester gab.

nach oben springen

in Privi-Foren 28.12.2011 20:38

Es dauerte eine Weile, bis Vay einmal die Augen aufschlug und bemerkte, wo sie war. Sie setzte sich auf und sah sich suchend nach Loki um und war erleichtert, als sie ihn neben sich auf dem Bett liegen sah. Ihr Schädel brummte noch immer. Die Zauber waren wirklich zu viel des Guten gewesen und im Nachhinein doch nichts bewirkt. Sie ließ sich wieder zurück aufs Bett fallen und schloss wieder die Augen. Vay merkte gar nicht, wie sich Loretta davonmachte, um Vailla zu holen.

nach oben springen

in Privi-Foren 28.12.2011 20:47

Auch Loki schlug nun die Augen auf ihm erfuhr ein stummer Schrei. Dann sah er sich panisch um und beruhigte sich erst, als er Vay sah. Im nächsten Moment kam Vailla rein. "Ihr seid also wieder bei euch.", stellte sie zufrieden fest.

nach oben springen

in Privi-Foren 28.12.2011 20:49

Vay ließ die Augen geschlossen. Sie wuste, wer eingetreten war. "Ja ganz toll. Aber ich wünschte, ich wär noch immer ohnmächtig. Diese Kopfschmerzen bringen mich um", knurrte sie.

nach oben springen

in Privi-Foren 28.12.2011 20:56

"Das kann ich bestätigen...", meldete sich Loki seufzend zu Wort. "Na kommt her, ihr beiden Jammerlappen.", lachte Vailla und legte beiden je eine Hand auf die Stirn, was die Schmerzen sogleich linderte. "Ich habe die gleichen Fähigkeiten wie Henece, der unterschied ist nur, dass er sie aus Entfernung und ich nur auf Berührung wirken kann. Er hat sie mich persönlich gelehrt.", erklärte Vailla auf Lokis fragenden Blick.

nach oben springen

in Privi-Foren 28.12.2011 21:17

"Wie praktisch", knurrte Vay und setzte sich wieder auf. "Und Linja ist trotzdem weg", setzte sie noch nach.

nach oben springen

in Privi-Foren 28.12.2011 21:20

"Moment mal! Du... ähhh Sie waren eine Anhängerin Heneces?", fragte Loki völlig perplex. Doch dann rief Vay ihm seine Schwester wieder ins Gedächtnis und er sah betrübt zu Boden.

nach oben springen

in Privi-Foren 22.06.2012 14:01

Vailla kicherte. "Du darfst mich ruhig dutzen, aber um auf deine Frage zurückzukommen. Ja, ich war erst Anhängerin, dann Rekrutin, Soldatin und schließlich Heneces Geliebte.", erklärte sie grinsend. Loki fiehlen fast die Augen raus, als er das hörte, was Vailla nur noch mehr amüsierte. Dann aber wurde sie wieder ernst. "Ich würde dich zwar nur zu gern weiter schockieren, aber im Moment haben wir doch wichtigeres zu tun. Vay, hast du ne Idee wie wir weiter forgehn sollten?"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 5329 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de