Stories, Charas, BegegnungenRollenspiel-Paradies |
|
Vay sah auf. "Vailla! Gott sei Dank bist du endlich da! Wir haben Linja retten wollen und haben sie auch hierher gebracht, aber Henece und Achaz sind aufgetaucht. Sie haben uns hier an die Wand femauert und Linja wieder mitgenommen. Bitte, hilf Loki. Er ist nicht mehr bei Bewusstsein", erklärte sie schnell.

Vailla betrachtete Loki einen Moment. "Keine Angst, erbraucht nur Ruhe und etwas zu essen, dann kommt er von ganz allein wieder zu Kräften. Aber was ist mit dir? Hat er dier was angetan?", fragte Vailla fürsorglich.
? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

VAy schüttelte den Kopf. "Nein nein. Mir mir ist alles-" Sie brach ab, als eine plötzliche Schwäche sie überkam. Die beiden Zauber hatten wohl zu viel Kraft gekostet und allein die Notwenigkeit, Loki in Sicherheit zu wissen, hatte sie wach gehalten. Nun befand sie sich in einer Art vorübergehender, komatöser Trance.

Vailla seufzte und legte ihre Hand an die Wand, die die beiden Gefangenen sofort freiließ. Da keiner der beiden imsatnde zu sein schien selbstständig zu laufen, schulterte sie gleich beide und brachte sie zurück zum Unterschlupf der Rebellen. Sie mussten sich dringend ausruhen und da war ein weiches Bett die beste Grundlage. Und so brachte sie die beiden in ihr >Zimmer un lud sie auf ihrem Bett ab.

"Mach dir keine Sorgen, sie werden wieder. Du musst ihnen nur Zeit geben. Und natürlich darfst du hier bleiben und auf sie aufpassen, aber dann erwarte ich auch sofort informiert zu werden wenn sie aufwachen, ok?"

Es dauerte eine Weile, bis Vay einmal die Augen aufschlug und bemerkte, wo sie war. Sie setzte sich auf und sah sich suchend nach Loki um und war erleichtert, als sie ihn neben sich auf dem Bett liegen sah. Ihr Schädel brummte noch immer. Die Zauber waren wirklich zu viel des Guten gewesen und im Nachhinein doch nichts bewirkt. Sie ließ sich wieder zurück aufs Bett fallen und schloss wieder die Augen. Vay merkte gar nicht, wie sich Loretta davonmachte, um Vailla zu holen.

Auch Loki schlug nun die Augen auf ihm erfuhr ein stummer Schrei. Dann sah er sich panisch um und beruhigte sich erst, als er Vay sah. Im nächsten Moment kam Vailla rein. "Ihr seid also wieder bei euch.", stellte sie zufrieden fest.

"Das kann ich bestätigen...", meldete sich Loki seufzend zu Wort. "Na kommt her, ihr beiden Jammerlappen.", lachte Vailla und legte beiden je eine Hand auf die Stirn, was die Schmerzen sogleich linderte. "Ich habe die gleichen Fähigkeiten wie Henece, der unterschied ist nur, dass er sie aus Entfernung und ich nur auf Berührung wirken kann. Er hat sie mich persönlich gelehrt.", erklärte Vailla auf Lokis fragenden Blick.

Vailla kicherte. "Du darfst mich ruhig dutzen, aber um auf deine Frage zurückzukommen. Ja, ich war erst Anhängerin, dann Rekrutin, Soldatin und schließlich Heneces Geliebte.", erklärte sie grinsend. Loki fiehlen fast die Augen raus, als er das hörte, was Vailla nur noch mehr amüsierte. Dann aber wurde sie wieder ernst. "Ich würde dich zwar nur zu gern weiter schockieren, aber im Moment haben wir doch wichtigeres zu tun. Vay, hast du ne Idee wie wir weiter forgehn sollten?"

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
5329
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |