RE: Süße Unschuld

in Privi-Foren 16.04.2012 21:27
von Minzi | 238 Beiträge

Die Rorhaarige grinste. "Na aber sicher" antwortete sie ihm, obwohl sie noch nicht wirklich ziemlich fit war. Sie hätte nicht gedacht, dass sie die zwei Betäubungsdosen so dermaßen aus den Latschen hebt. Kurz schüttelte sie den Kopf als ein weiterer Anflug von Schwindel über sie kam. In ihrem Kopf drehte sich noch alles etwas. Genauso hatte sie das Serum vom letzten Mal in Erinnerung. Doch auch das hielt sie nicht davon ab die Wachen weiter zu piesacken. Als er sie dann jedoch nach dem Grund fragte warum sie so schnell waren legte sie nur den Kopf schief und sah ihn kurz fragend an ehe sie den Kopf schüttelte. "Ich bin für die Unsichtbarkeit zuständig und..." mitten in ihrem Satz brach sie ab und hörte auch auf ihm gegen die Brust zu tippen. "Moment... Du hast das auch bemerkt? Ich dachte das hätte ich mir nur eingebikdet, weil die kich mit Drogen vollgepumpt haben." antwortete sie perplex. War es möglich, dass...? Hatten sich eben Deans Fähigkeiten gezeigt? Oder war er einfach ein guter Sprinter? "Also wenn du kein Suoermarathonsprinter bist würde ich glatt behaupten, dass das deine Fähigkeiten waren. Der Frund warum du hier bist. Du bist einfach irrsinnig schnell" erklärte sie ihm mit einem aufkommenden Grinsen.

Wer in den Fußstapfen eines anderen wandelt...~

~... hinterlässt keine eigenen Spuren.

nach oben springen

in Privi-Foren 16.04.2012 21:39
von Kisu | 2.178 Beiträge

Dean erwiederte das Grinsen. "Wie praktisch, besonders für mein neuentdecktes Hobby. Findest du nicht auch?", fragte er fast lachend. Er genoss die Zeit, die er mit Ashley verbringen konnte, obwohl er sie doch eigentlich gar nicht kannte. Dann besann er sich wieder auf ihre missliche Situation. "Was machen wir jetzt? Eine Idee?"

? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

nach oben springen

in Privi-Foren 16.04.2012 21:49
von Minzi | 238 Beiträge

Auf seinen Kommentar hin musste sie noch breiter grinsen. Es stimmte was er sagte. Seine Fähigkeiten passen wunderbar zu seinem neuen "Hobby". Außerdem bildeten sie so das perfekte Team um Wachen zu piesacken. Er konnte sie mit seiner Schnelligkeit verwirren während sie sie sich dann unsichtbar vorknöpfte. Auch wenn sie den Jüngeren, zumindest nahm sie an, dass er jünger war, noch gar nicht kannte hatte sie mit ihm so viel Spaß wie mit den anderen mit denen sie schon ziemlich lange hier war. Auf seine Frage hin, lauschte sie in Richtung Flur durch die Tür hindurch. Draußen war alles ruhig doch man wusste nie, ob direkt vor der Tür die Wachen lauerten und nur darauf warteten, dass die beiden herauskamen um sie dann zu erledigen und womöglich zum Professor zu schleppen. "Hmmmm, also wir müssten hier vielleicht mal raus, denn das hier ist definitiv nicht unser Zimmer und glaub mir, du willst gar nicht wissen wie Henry austickt, wenn er Fremde in seinem Zimmer erwischt" antwortete sie ihm. Und sie wusste wovon sie sprach. Eigentlich war der Junge ganz nett doch wenn er seine Aussetzer hatte, dann war nur noch schwer zu bremsen. "Und dabei sollten wir ungesehen bleiben" fügte sie hinzu, öffnete die Tür und konzentrierge sich auf Deans ganzen Körper. Erst passierte nichts, doch dann verschwanden erst seine Brust, dann seine Schultern, sein Kopf ebenso wie die Beine. "Na dann auf und davon" rief sie noch leise, als anspielung auf seine Kräfte. (Ohne nati kommen wir i-wie nich großarti weiter, oder? O.O)

nach oben springen

in Privi-Foren 16.04.2012 21:59

(ja man wir brauchen nati -.-)
Dean grinste breiter, was nun aber nicht mehr zu sehn war. Er wusste nicht warum, aber aus irgendeinem Grund hatte er erwartet sie in diesem Zustand sehn zu können. Nun war er fast etwas entteuscht, dass es nicht so war. "Ähm, wo bist du denn jetzt?", fragte er vorsichtig.

nach oben springen

in Privi-Foren 16.04.2012 22:06
von Minzi | 238 Beiträge

(Äh, is sie nich immer noch in seinen Armen bzw. trägt er sie nich noch immer? xDD Jup und ohne nati stecken wir jetzt wohl oder übel fest. ~.~ Oder fällt dir noch großartig was ein?)

nach oben springen

in Privi-Foren 16.04.2012 22:10

(1. oh XD 2. ne =/ )

nach oben springen

in Privi-Foren 16.04.2012 22:15
von Nati | 2.484 Beiträge

(Tut mir,leid Leute >..< Tut mir leid...)

nach oben springen

in Privi-Foren 16.04.2012 22:19
von Minzi | 238 Beiträge

(Wut? *seufz* Na gut... Also bis übermorgen nati... vll. Also müssen wir das RS derweil ruhen lassen vampi... )

nach oben springen

in Privi-Foren 16.04.2012 22:24

(naja, kein problem, ich bin morgen auch nich da^^)

nach oben springen

in Privi-Foren 16.04.2012 22:26
von Minzi | 238 Beiträge

(Gut, dann werd ich mich morgen zu Tode langweilen. xDD)

nach oben springen

in Privi-Foren 16.04.2012 22:38

hmmmm, vielleicht geh ich mal mit dem handy on XD)

nach oben springen

in Privi-Foren 19.04.2012 18:32
von Minzi | 238 Beiträge

(Kisu is anscheinend auch gestorben. )

nach oben springen

in Privi-Foren 19.04.2012 19:09

(nich so ganz^^ nur so halb XD)

nach oben springen

in Privi-Foren 19.04.2012 21:48
von Minzi | 238 Beiträge

(Uhhhh, dat kisu lebt doch n och. xDD Woran hängts eig.? O.O Also das RS.)

nach oben springen

in Privi-Foren 20.04.2012 14:00

(es liegt an nati!)

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 5329 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de