RE: Süße Unschuld

in Privi-Foren 15.04.2012 22:23
von Minzi | 238 Beiträge

"Danke" flüsterte die Rothaarige. Dann beobachtete sie den Braunhaarigen wie er ihr zwei der Äpfel gab und einen selbst behielt, welchen er auch gleich benutzte und diesen gegen den Kopf einer der Wachen warf. Auch er wurde nicht entdeckt. Ein kleines Kichern entfuhr ihr schon, doch die Wachn hatten allerhand damit zu tun nicht ein weiteres Mal überrascht zu werden. "Die haben wir genug aufgeschreckt. Komm, weiter gehts..." verkündete sie vergnügt, fasste ihn an der Hand und schlenderte mit ihm den Flur entlang, bog einige Male ab und landete dann in einem weiteren Flur der genauso auszusahen schien wie die vorherigen. "Die Wachen hier piesacke ich am liebsten." meinte sie an ihn gewandt. Doch ihre Reaktion, sie nahm einen Apfel und warf ihn, war schneller als der Gedanke daran Dean vorher irgendwo zu verstecken. Und wie es zu erwarten war merkte die Wache den Apfel der ihr entgegen flog doch Ashley blieb ihm verborgen. Stattdessen sah er den ahnungslosen Dean im Gang stehen und machte ihn gleich für den Wurf verantwortlich. "Oh oh." gab Ashley nur von sich ehe sie Dean packte und mit ihm davonlief. Natürlich kamen gleich eine ganze Truppe seiner "Kameraden" und verfolgte die beiden. Normalerweise war es ihr egal, wenn diese Hohlköpfe sie verfolgten doch nun hatte sie Dean dabei. "Na toll.."murmelte sie sich nur selbst zu. Und dann schien sich doch noch eine Rettung zu bieten: eine enge, dennoch brgehbare Spalte. Ashley ging voran und zerrte Dean hinterher. Aneinandergedrängt wartete die Rothaarige darauf, dass die Horde an ihnen vorbeizog. Und zu ihrem Glück verklungen die Rufe auch weiter hinten im Gang. Sie wurde wieder sichtbar und atmete erleichtert auf. "Tut mir leid. Da hab ich glatt vergessen, dass du dich nich unsichtbar machen kannst" entshuldigte sie sich verlegen grinsend.

Wer in den Fußstapfen eines anderen wandelt...~

~... hinterlässt keine eigenen Spuren.

nach oben springen

in Privi-Foren 15.04.2012 22:26
von Minzi | 238 Beiträge

(Oh noch was Kisu. Welche Fähigkeiten willst du Dean eig. geben?)

nach oben springen

in Privi-Foren 15.04.2012 22:45
von Kisu | 2.178 Beiträge

(zufälligerweise wollte ich ihm tatsächlich, unabhängig von der jetzigen situation, unglaubliche schnelligkeit geben. irgendwie passend, was? ;D)

"Ist doch nichts passiert.", lachte er hauchend. Es war ein ehrliches Lachen, denn dieser Schabanack hatte ihm wirklich Spaß gemacht und, dass er nun hier dicht an ein hübsches Mädchen gepresst war, schadete seinem Vergnügen keineswegs.

? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

nach oben springen

in Privi-Foren 15.04.2012 22:58
von Minzi | 238 Beiträge

(Wooo ich bin gut. xDD Sag mal ich kann mich jetzt auch irren aber haben Drachi und ich dich nich in unserem RS immer vampi genannt? Oder wie hießt du gleich auf neo? *vergessen hat*)

Die Rothaarige grinste Dean an, war froh, dass er ihr kleines Malheur so locker nahm. "Na dann is js gut. Nach drei Jahren regelmäßiger Unsichtbarkeit vergisst man sowas schonmal" erklärte sie uns zuckte mit den Schultern. Dann musterte sie ihn neugierig und fragte sich zum wiederholten Male, welche Fähigkeiten wohl in ihm steckten, weswegen er hier war. Doch spätestens dann, wenn der Professor etwas mit ihm "spielen" wollte, würde er es erfahren. Vielleicht aber hatte er auch das Glück und fand es von selbst heraus? Dann, als sie sicher war, dass die Stimmen verklungen waren schob sie sich an Dean vorbei und prüfte, natürlich wieder unsichtbar, den Gang - nur zur Sicherheit. "Ok komm. Die Luft ist rein" verkündete sie. "Wollen wir weitermachen?" fragte sie dann an ihn gewandt.

nach oben springen

in Privi-Foren 15.04.2012 23:04

"Aber natürlich. Was sollen wir sonst mit dem letzten Apfel machen?", fragte er grinsend und schlüpfte aus dem Versteck. "Hast du ein bestimmtes Ziel im Kopf, oder gehen wir auf gut Glück weiter?", fragte er dann, weiterhin grinsend. "Ach, und denk dran du bist unsichtbar, ich kann also nicht sehn falls du gerade irgendeine Richtung einschlägst.", fügte er dann hinzu und blickte in die Richtung in der er sie noch immer vermutete.

nach oben springen

in Privi-Foren 15.04.2012 23:18
von Minzi | 238 Beiträge

Ashley musste über seine Antwort grinsen. Dass er wirklich auch dermaßen Spaß wie sie an der Sache hatte, hätte sie nicht erwartet. Vorallem nicht nach dem kleinen "Aufmauf" von eben. Dann zuckte sie mit den Schultern. "Na ja, wir könnte ihn auch essen, aber dafür sind wir nicht hierher gekommen, oder?" gab sie grinsend zurück. "Und ich bin übrigens hier." meinte sie und tippte ihm auf die Schulter als er in die falsche Rictung sah. "Hmmm und was das Ziel angeht da hab ich wen im Blick, komm" meinte sie nur und nahm ihn abermals an der Hand um ihn nicht auf halbem Wege zu verlieren. Sie hatte noch eine kleine Rechnung mit einem der Wachmänner offen, der sie vor zwei Tagen mit seiner Waffe transaliert hatte weil sie ihn hatte stolpern lassen. Und dafür würde sie sich heute mit dem verbliebenen Apfel rächen. Doch sie suchten länger als geplant nach dem Mann bis sie ihn schließlich doch fanden. "Bleib du eben hier, ich mach das ja? Ich hab mit ihm sowieso noch ein Huhn zu rupfen" meinte sie und schob Dean hinter nächste Ecke. Vorsichtig näherte sie sich mit dem Apfel in der Hand der Wache und holte dann mit einem "Hey du. Hier für dich" aus und warf den Apfel nach der Wache. Der Mann jedoch schien sofort zu registieren was hier los war und setzt etwas auf, das wie ein Nachsichtgerät aussah nur war es stattdessen eine Wärmebildkamera mit der er Ashley genaus sah. "Na wohl noch nicht genug gehabt, wie?" fragte er nur. Dann hörte man zwei Schüsse, von denen einer Ashley traf, und dann hörte man die sich gegen die Wache wehrende, schreiende Ashley. "Nein... Lass mich runter du vermuchter Mistkerl..." Ihre Schreie wurden deutlich leuser als trage man sie davon. Sie war nur froh, dass sie Dean vorher sicher deponiert hatte.

nach oben springen

in Privi-Foren 15.04.2012 23:36

Dean hielt geschockt die Luft an, als er Ashleys Schreie hörte. Ohne darüber nachzudenken sprang er um die Ecke und lief den beiden hinterher. Als er an dem am Boden liegenden Apfel vorbei kam, hob er diesen auf ohne dafür langsamer zu werden. Dann steckte er sich zwei Finger in den Mund und pfiff lautstark. "Hey du Penner! Du hast jemanden übersehn!", brülte er und als der Wächter sich umdrehte warf er ihm den Apfel direkt ins Gesicht und traf. Es war vielleicht gerademal eine Sekunde, in der der Wächter davon außer Gefecht gesetzt war, aber Dean hatte nur die Hälfte der Zeit gebraucht um die restliechen 10, vielleicht 20 Meter zu ihm zu rennen und ihm mit einem gezielten Schlag unters Kinn fürs erste komplet ausnockte. Er selbt hatte gar nicht gemerkt, wie schnell er sich bewegt hatte, er stand zu sehr unter dem Rausch von Adrenalin und Sorge. Verzweifelt suchend sah er sich um, aber Ashley war wohl noch immer unsichtbar oder hatte sich selbst in Sicherheit gebracht, er konnte es wissen. "Verdammt, wo bist du?", fluchte er unruhig.

nach oben springen

in Privi-Foren 15.04.2012 23:48
von Minzi | 238 Beiträge

Ashley war von der Wache unsanft über dessen Schulter geworfen worden und hing nun hilflos wie ein Fisch im Trockenen über der breiten schulter des Mannes. Jedoch lies sie es sich nicht nehmen weiterhin lauthals fkuchend und strampelnd sich wehren, was ihr eine weitere Beruhigungsdosis einbrachte die sogar sie fast lahmlegte. Lediglich ihr Bewusstsein verlor sie nicht doch hing sie jetzt schlaff über dem Mann. Sie bekam auch nur noch benebelt mit wie Dean aus seinem Versteck kam und den Wachmann mit einem gezielten Wurf und einem gutgesetzten Kinnhaken erldigte. Als er zu Boden fiel riss er Ashley natürlich mit. Und es dauerte auch nicht lange, bis Dean sich suchend nach ihr unsah. Doch das Beruhigungsserum brachte ihren Tarnreflex vollkommen durcheinander, daher dauerte es etwas ehe sie wieder sichtbar wurde. "Ich bin... hier" erwiderte sie. Als sie sich jedoch aufsetzte und ihn ansah wurde ihr schwindelig und sie sah ihn nur verschwommen. Nichteinmal blinzeln half da. "Alles bei dir ok?" fragte sie ihn beiläufig.

nach oben springen

in Privi-Foren 16.04.2012 00:00

"Also, eigentlich wollte ich dich das gerade fragen! Du kannst nicht laufen, oder?", fragte er nicht unbedingt in der Erwartung sie würde ihn dadurch überraschen aufzuspringen und mit ihm zu flüchten. Erschrocken drehte sich sein Kopf zur Wache, als dieser stöhnend aufzuwachen schien. "Verdammt! Wir müssen hier weg, der wird sauer sein.", fluchte er weiter und griff kurzentschlossen nach Ashleys Hand um sie zunächst hochzuziehn. "Du machst dich unsichtbar, ich bring dich hier weg.", sagte er, bevor er sie schnell auf den Arm nahm. Er hatte nicht wirklich geglaubt entkommen zu können, aber er hoffte, dass wenn man sie schon erwischte zumindest sie unentdeckt blieb. Er hatte schon immer das Bedürfnis gehabt andere zu beschützen und das zog er auch jetzt durch. Er hatte wegen dieser Eigenschaft schon oft leiden müssen, aber das war es ihm wert.

nach oben springen

in Privi-Foren 16.04.2012 00:06
von Minzi | 238 Beiträge

(Awwww Dean is ja süß. Ich geh dann mal pennen und antworte morgen. Nacht.^^)

nach oben springen

in Privi-Foren 16.04.2012 00:08

(ja, er it toll *-* nachtie)

nach oben springen

in Privi-Foren 16.04.2012 12:26
von Minzi | 238 Beiträge

Ashley lag noch nachwie vor auf dem Boden und nahm die Umgebung leicht verschwommen war. Auf ihre Frage antwortete er, zu ihrem Glück, dass es ihm gut ging. Auf seine jedoch musste sie den Kopf schütteln, denn sie bezweifelte ehrlich gesagt, dass sie in dem Zustand laufen konnte. Dementsprechend war sie überrascht als er sie an der Hand nahm, ihr aufhalf und sie schließlich sogar in den Armen hatte. Sie sah sich nur kurz überrascht an, ehe sie nickte und vefsuchte seiner Anweisunf Folge zu leisten, wobei das schon ziemlich schwer fiel mit dem Betäubungsserum. Deswegen fing sie seltsam an zu flackern als würde sie etwas davon abhalten sich unsichtbar zu machen. Und dann schaffte sie es doch, ließ jedoch gleich Deans Hände und seine Brust, überal dort wo sie ihn berührte, verschwinden, unsichtbar werden. Das Beruhigungsserum störte ihre Moleküle anscheinend derart. "Na sieh mal einer an..." nurmelte sie als sie an ihm herunter sah wobei die Wirkung wahrscheinlich nur vorübergehend war.

nach oben springen

in Privi-Foren 16.04.2012 14:18

"Wow! Was zum Teufel...?!", erschrack Dean sich, als er merkte, dass auch er teilweise unsichtbar wurde und beinah stehn blieb um sich das ganze genauer zu anzusehn. Doch bevor es soweit kam hörte er wieder die Wache, die die Verfolgung aufgenommen hatte. Dean erhöhte sein Tempo und war selbst überrascht darüber wie schnell die Schritte der Wache hinter ihnen leiser wurden, aber das störte ihn wenig, ganz im Gegenteil. Dummerweise hatte er noch keine Ahnung wie er hier wo hinkam und so lief er mehr oder weniger blind durch die zahllosen Gänge und kam dann eher zufällig in den Trakt mit den Schlafräumen. Hektisch sah er sich um, aber schließlich griff er willkürlich nach dem nächstbesten Türgriff und stürmte in den Raum.

nach oben springen

in Privi-Foren 16.04.2012 17:25
von Minzi | 238 Beiträge

(Sow, das is jetzt wahrscheinlich das Zimmer mit Kaya und/oder Core? xDD)

Ashley musste, obwohl sie doch noch alles etwas benebelt wahrnahm, über Deans Kommentar wie auch über seine Reaktion kurz lachen. Er war anscheinend genauso überrascht wie sie selbst auch. Wer hätte gedacht, dass das Betäubungsserum doch noch zu etwas anderem nützlich ist, als sie und die anderen auszuknocken. Dann jedoch hörte sie wie sich weitere Stimmen zu ihrer und Deans gesellten, die der Wachen. Und sie kamen gefährlich schnell nahe. Und wäre Ashley bei vollem Bewusstsein gewesen, hätte sie sich liebend gerne den Männern entgegen gestellt und sie fertig gemacht. Doch momentan konnte sie weder wirklich geradeaus sehen noch war sie in der Lage ihren Tarnreflex vollkommen zu kontrolleren und so war eigentlich vorprogrammiert, dass das Vorhaben in einem Disaster für sie UND Dean enden würde. Und das wollte sie ihm auf keinen Fall zumuten. Und dann spührte sie auch wie sie sich urplötzlich zu beschleunigen zu schienen, jedoch wusste sie nicht, ob sie sich das nur in ihrem Zustand einbildete oder ob es wirklich so war. Und da sie gar keine Möglichkeit hatte, sich die Umgebung genau anzusehen und Dean in die richtige Richtung zu lotzen rannte der Schwarzhaarige blindlings und ohne eine Ahnung wohin es ging durch die Gänge, wo er dann doch noch, mehr durch Zufall als durch Absicht, bei den Schlafzimmern landete. Prompt stürmte er, mit ihr noch auf dem Arm, in eines der Zimmer, verschloss die Tür wieder und blieb dann stehen. "Gehts dir noch soweit gut?" fragte sie ihn erneut, denn es war sicher nicht einfach für ihn gewesen mit ihr in einem solchen Tempo auf so eine Strecke zu rennen.

nach oben springen

in Privi-Foren 16.04.2012 20:46

"Immernoch fit genug um dir um mich Sorgen zu machen, was?", fragte Dean grinsend. Ihm selbst ging es prächtig, er war kein bisschen erschöpft und die Wachen hatten ihn ja momentan auch noch nicht erwischt. Aber da gab es noch etwas, das ihn beschäftigte. Warum war er so schnell gewesen? Oder hatte es sich doch nur eingebildet?
"Sag mal Ashley, lag es an dir, dass wir so schnell waren?", fragte er dann etwas zögernd.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 5329 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de