Stories, Charas, BegegnungenRollenspiel-Paradies |
|
(Wieso is Core aus der Sache raus? O.o *etwas verwirrt ist* Aber du hast Recht. X_x I-wie is es schon etwas voll da... Dann bin ich mal unverfroren und frag ob ich nich vll. hier in der ruhigeren Version mit einklonken darf? C: Und bitte reiß mir den Kopf nich runter Kisu. D: )
Wer in den Fußstapfen eines anderen wandelt...~
~... hinterlässt keine eigenen Spuren.

(Nein bei dir macht sie das nciht xD Nur wenn du sie anstubst und dann zwei Stunden afk gehst, in denen Kisu dann vor lauter Langeweile so nen Quatsch abzieht Aber ich denke, du kannst dich einklinken. Musst nur nochmal deinen Chara posten und reinbringen
Wo bleibt Maske eigentlich? Ich glaub bei der Academy seid ihr nämlich gefragt
)

(lass gutbert in ruhe! ich hab meinen shamanentanz noch lange nicht perfektioniert!!!)
"Ja, wahrscheinlich.", gab Edgar ihm mit dem gleichen sarkastischen Ton recht. Er konnte sich natürlich denken, dass es etwas mit dem Mädchen von eben zu tun hatte, aber er hätte nur zu gern weitere Details erfahren.
"Kommt es mir nur so vor, oder seid ihr wirklich zwei sehr seltsame Typen?", fragte Dean frei herraus. Er hatte noch nie ein Blatt vor den Mund genommen und dachte auch nicht daran hier damit anzufangen, seiner Meinung nach würde er ohnehin nicht lange bleiben.
Edgar senkte mit einem Grinsen sacht den Blick. "Mag sein, dass du Recht hast, aber du wirst dich schon dran gewöhnen, schließlich bist du höchstwahrscheinlich nicht minder seltsam."
"Was meinst du damit?", fragte Dean misstrauisch nach, doch wieder erntete er nur ein Lächeln von seiten Edgars.
? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

(Wuiiii. xDD *Mit Armen in der Luft wedelt* Also meine Dame: http://minzischaras.de.tl/Ashley-Cole.htm
Und wie alt sind denn Kisus beide Herren? Bzw. wie sind sie denn so im Algemeinen? Oder warst du für Drachi und mich damals nich vampi? xDD Und welche Tageszeit haben wir eig.? O.O)

"Naja...Du hast mit hundert prozentiger Sicherheit auch so einen kleinen Trick drauf." Core erklärte gar nicht weiter, sondern griff nach einer Scherbe und rammte sie sich gegen die Innenseite seiner Handfläche. Und obwohl die Scherbe die Haut hätte durchdringen müssen, so wie eben noch, glitt sie einfach ab und bekam selbst einen Knacks. "Siehst du, was ich meine?", fragte Core und sein schiefes Grinsen war herausfordernd und siegessicher zugleich.
(Es ist mittlerweile etwa Mittag. Und Dean muss ja 16 sein. Der ist grad neu angekommen Und Edgar...KP...so alt wie Walter? xDD)

(Walter. xDD Aber was bitte is afk? O.O) Die letzte volle Stunde hatte sich die Rothaarige mit einer ihrer Lieblingsbeschäftigungen vertrieben: Die Wachmänner zu piesacken. Ihnen ein Bein stellen, sie irreführen oder sie sogar gegeneinander aufhetzen. Obwohl sie schon etwas "älter" war machte sie sich daraus noch immer einen Spaß. Jedesmal entlockte ihr soetwas ein breites, zufriedenes Grinsen. Doch dann gab es einiges an Rumoren. Es sollen heute gleich mehrere Neulinge gegeben haben - zumindest nach den Schreien, die man bis zur Kellertür hören konnte. Sie erinnerte sich noch genau daran, wie man sie an ihrem 16. Geburtstag hierher schleppte und sie sich als Amaryllis entpuppte. Ein leichtes Hungergefühl setzte sich in ihr fest, und sie beschloss sich etwas Obst aus dem Speisesaal zu holen. Unsichtbar wie ein Schatten schlenderte sie den Gang zum Essenssaal zu dem sie die Tür öffnete und dem Trubel entgegen lief. Jedoch steuerte sie ersteinmal auf die Obstschale zu, stellte jedoch enttäuscht fest, dass sich keine einzige der orangenen Früchte mehr darin befand. "Ok, wer hat sich die letzte Orange unter dwn Nagel gerissen?" fragte sie, eher an Edgar und Core gewandt, da die anderen beiden sich wahracheinlich nur über die Stimme wundern würden. Vorwurfsvoll musterte sie die anderen obwohl das wohl auf Einseitigkeit beruhte.

Fassungslos sah Dean auf die unverletzte Hand des Mannes. "Wie zum Teufel hast du das gemacht?", stotterte er ohne den Blick abwenden zu können. Edgar grinste wieder breit. "Nun, wir alle hier sind etwas Besonderes mit variirenden, ganz individuellen Fähigkeiten. Auch du kannst irgendetwas, was normale Sterbliche nicht können. Du wirst noch früh genug herrausfinden was das ist, zur Not wird dir der freundliche Professor mit helfender Hand zu Seite stehn, damit du es herrausfindest.", erklärte er freundlich, doch nun sah Den ihn irritiert an. "Ich werde es dir zeigen.", sagte er und berührte ihn kurz an der Hand, die auf dem Tisch lag. Dean sah plötzlich den Professor, wie er eine jüngere Version von Edgar einigen Test unterzog um seine Fähigkeit herauszufinden. Edgar ließ ihm die Erinnerung nur sehr schwach zukommen, so dass es eher war als würde er einen Film schaun.
"Das ist... unglaublich.", stotterte er und sah zwischen den beiden hin und her.
(meinst du mit walter, den walter, den ich meine, wenn ich walter sage?
wenn ja, kannst du getrost 10-20 jahre abziehn!)

(Ich meine den todbringenden Engel Walter Den Imba-Dieser von Integra ^^
@Minzi: ich bin leicht egschockt...AFK=AwayFromKeyboard heißt so viel wie, du sitzt grad nicht vor deinem pc weil du aufm klo bist or what ever Und MASKE IST DA!!! >.<)
Core Hob die unverletzte Hand in die Höhe. "Hier! Ich hier hab die letzte Orange gefuttert. Aber komm mir nich unsichtbar. Das is nicht fair. So kann ich mich ja gar nich wehren", antwortete er lauthals mit einem fetten Grinsen im Gesicht. Er wusste ganz genau, dass man Ashley so sehr gut ärgern konnte.

(Ohhh ah. xD Ich hab mich schon immer gefragt was das immer zu bedeuten hatte. xDD) Ashley starrte den Braunhaarigen kurz böse an, ehe sie ihn ein paar Mal in die Wange piekte und dann sichtbar wurde. "Du weißt aber schon, dass es katastrophale Fokgen haben kann mir die Orangen wegzufuttern, hm?" fragte sie mit einem Grinsen und hochgezogener Augenbraue. Dann wandte sie sich an Dean und Kaya. "Oh das sind dann wohl die zwei Neuankömmlonge" stellte sie so für die Allgemeinbeit fest.

(juhu, du meinst den walter den ich mein wenn ich walter sag! und ich war so sauer auf meine freundin, als sie mir erzählte was in band 9 schreckliches passiert! alles, aber doch nicht das!!!!! jetzt bin ich deprimiert weil ich dran gedacht hab..... aber wenigstens alucard ist noch da und hat mich lieb x3)
"Guten Tag, Ashley.", begrüßte Edgard, das Mädchen ohne in ihre Richtung zu blicken, was ja ohnehin keinen Sinn ergeben hätte.
Jetzt war Dean völlig verwirrt. Sein Blick irrte umher auf der Suche nach dem Quell dieser Stimme, die er, und offensichtlich auch die anderen beiden, so eben gehört hatte. "Werd ich jetzt verrückt, oder was?"

(OMG OO Wlater Stirbt? xX Das ist zu veil. Ich hab kein Bock mehr >.<)
"Tja...Pech für dich, Ashley. Wärst du schneller gewesen, hättest du noch was abbekommen. Aber tröste dich." Er drehte sich zu ihr um und legte ihr eine Hand auf die Schulter udn sah sie mitleidig an. "Sie hat genau so geschmeckt, wie du sie am liebsten isst." Dann fing er an zu lachen und ging schon mal in Deckung.

(nein, aber du willst bestimmt nicht, dass ichs dir verrate....)
Dean erschrak fast zu Tode, als das Mädchen wieder zu sehn war. Edgar grinste nur wieder. "Ach, Ashley, es gibt doch sicher bald wieder neue Orangen, vielleichst bekommst du dann ja eine von unserem gierigen Obstdieb welche ab.", versuchte er sie freundlichst zu beschwichtigen.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
5329
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |