Stories, Charas, BegegnungenRollenspiel-Paradies |
|
Edgar schüttelte nur den Kopf und grinste. Core wollte den Ärger offensichtlich und r würde es nun aufgeben sich da einzumischen.
(meine fresse, meiner grinst schon die ganze zeit! mann bin ich unkreativ! -.-)
? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

Ashkey grinste herausdordernd. "Du willst dich also wirklich mit mir anlegen? Bist du sicher?" fragte sie herausfordernd ehe sie wieder unsichtbar wurde. Sicher es war etwas unfair, dass er sie nicht sehen konnte doch immerhin hätte sie genauso wenig Chancen gegen ihn. Denn immerhin heilen Wunden aller Art innerhalb kurzer Zeit. Dann knuffte sie ihn leicht in den Oberarm. "Tja was man nicht sieht kann man nicht bekänpfen. Und ich werde sicher nicht vor dir herunrutschen und dich auf Knien um Orangen anbetteln" stellte sie selbstbewusst klar. Dann sah sie das geschockte Gesicht des Jungen. "Hey ähmm... Alles ok? Du siehst etwas geschockt aus" wabnte sie sich an an ihn und musterte ihn.
Wer in den Fußstapfen eines anderen wandelt...~
~... hinterlässt keine eigenen Spuren.

"Du...ähm... hää?", stotterte er nun völlig verwirrt vor sich hin und starrte in die Richtung aus der die Stimme gekommen war. "Das war dann wohl etwas zu viel für den jungen Herrn.", stellte Edgar fest und schnipsste ein paar mal vor dem Gesicht von Dean mit den Fingern, dieser starrte aber weiterhin nur ungläubig zur unsichtbaren Anshley.

(So Leute ich bin dann mal weg. Pennen. *Q* Wie schauts eig. bei euch am WE aus, wie seidn ihr da on? Weil da hätte ich ne Menge Zeit.) Noch etwas verwirrt sah die Rothaarige Dean an ehe sie registrierte, dass er sie gar nicht sah. Augenblicklich wurde sie wieder sichtbar. "Entschuldige. Das ist schon für mich wie Routine und Alltag deswegen vergesse ich manchmal wenn ich für andere nicht zu sehen bin und wann schon." entschuldigte sie sich leicht verlegen grinsend. Doch es interessierte sie auch welche Fähigkeiten er so hatte. Immerhin musste er welche haben, sonst wäre er schon lange wieder hier raus - mit einem kontrollierenden Chip in sich. Doch dann hatte Core sie im Griff, da half ihr auch ihre Unsichtbarkeit nichts. Vergnügt lachte sie und wieder war sie unsichtbar in seinen Armen. "Aufgeben? Nicht im Traum. Und wenn ich dich zu Tode pieksen muss. Edgar? Ein bisschen Hilfe wenn ich bitten darf?" wandte sie sich schließlich an ihren potentiellen Verbündeten.

"Normaler Weise lehne ich es ja ab mich in derart kindischen Auseinandersetzungen einzumischen, aber wie könnte ich weiterhin ruhig schlafen, wenn ich dem Hilfeschrei einer Jungfrau in Nöten nicht folge leiste?", antwortete Edgar lachend und berührte Core einmal kurz, wobei er ihm die Erinnerung sendete gefesselt zu sein. Zwar war er natürlich nicht wirklich in raue Seilen geschnürt, jedoch war er in Edgars Erinnerung daran gefangen, sodass er sich tatsächlich nicht sonderlich bewegen konnte. Edgar hielt diesen Efeckt nur etwa 2 Minuten aufrecht. Genügend Zeit, dass Ashley ein wenig ihren Spaß haben konnte, Core aber auch noch Gelegenheit bekam sich zu revanchieren. Schließlich wollte er diese Auseinandersetzung nicht gänzlich unfair gestalten.

Ashley lächelte ihrem neuen "Verbündeten" dankbar zu. Denn Core begann augenbkicklich, ein wenig wie eine Salzsäule zu erstarren und konnte sich anscheinend nicht nehr bewegen. "Besten Dank" meinte sie an Edgar gewandt. Doch unglücklicherweise musste Ashkey feststellen, dass sich die Arme des Braunhaarigen nich immer nicht gelockert hatten sich noch immer wie ein Schraubstock um ihre Taille gelegt waren. Auch nachdem sie versucht hatte sich nach unten durchrutschen zu lassen, was jedoch fehl schlug, wurde sie wieder sichtbar, drehte sich zu Core um und schob die Unterlippe ein wenig vor, welche sich zu einem Schmollmund verzog dazu sah sie ihn mit ihren blauen Augen an. "Das ist unfair..." und tippte dabei auf seine Arme, dabei spielte sie auf seine Stärke.

Als COre wieedr einigermaßen fähig war, sich zu bewegen, zuckte er unbeeindruckt mit den Schulzern. "Dein Dackelblick hilft dir auch nichts, Ashley. Vergiss es." Dann hob er sie hob und ließ sie auf den nächsten Stuhl fallen. Er setzte sich daneben und legte wieder die Beine auf den Tisch. "Aber hey...wenn du lieb bist, bekommst du beim nächsten Mal was von den Orangen ab."

(da warte ich ewigkeiten, dass es hier weitergeht und wenn ich es dann aufgegeben habe macht ihr weiter? ihr seid mir auch welche...)
Edgar schüttelte nur grinsend den Kopf. "Ashley, es sind nur Orangen. Was hälst du davon, wenn ich dir das nächste mal eine zurücklege, hm? Würde dir das wieder ein Lächeln in das hübsche Gesicht zaubern?", fragte er freundlich an die junge Frau gewant. Dean beobachtete immernoch einfach die Situation, zum ersten mal war richtig sprachlos.

Als Core seine Imumnität gegen ihren Welpenblick verkündete, zog sie ihre Lippe langsam wieder ein und seufzte. Sie hätte sich auch gewundert, wenn er klein beigegeben hätte. Doch um so überraschter war sie, als sich der Griff um ihre Taille zu lockern schien und sie schon dachte sie könne seinen Armen entkommen, als er sie abermals fester packte und hochhob. "Hu...?" machte sie nur überrascht ehe sie auf einem der Stühle wieder herunter gelassen wurde und Core sich neben sie setzte. Sie wollte dem Braunhaarigen schon soetwas wie "Gemeiner Obstdieb" an den Kopf werfen, ehe sich Edgar wieder einklinkte. Sein Angebot ließ ihr Gesicht sich wieder aufhellen, zumindest musste sie grinsen. "Für dich sind es vielleicht NUR" sie legte ihre Betonung besonders in dieses eine Wort "Orangen... Aber es wäre schön, wenn du mir ein, zwei vor ihm hier..." sie zeigte auf Core "... retten könntest danke." Dann wandte sie ihr Gesicht dem Neuen zu der aussah als wäre er im Falschen Film gelandet. Auch schien er nicht wirklich zu wissen, was er sagen sollte. "Oh ich bin übrigens Ashley." stellte sie sich vor, obwohl ihr Name schon mehrmals von den beiden anderen genannt wurde. Irgendwie musste sie über die Fassungslosigkeit und die Überraschung im Gesicht des Jungen grinsen.

"Dean...", nannte der Angesprochene stotternd seinen Namen. "Was... wie hast du...?", versuchte er zu fragen wie es Ashley möglich war von einer Sekunde auf die andere zu verschwinden, bzw 'nur' unsichtbar zu werden, was für den verdatternten Jungen aber gerade ein und dasselbe war.

Sie grinste über sein Gestotter. "Mich unsichtbar gemacht?" beendete sie seinen angefangenen Satz. Offenbar war der Arme so verwirrt, dass er anscheinend keinen ganzen Satz mehr zustande bekam. Sie zuckte jedoch mit den Schultern, als sei es das Normalste der Welt."Ich könnte dich jetzt mit einer Menge biologischen Begriffen bombadieren und die versuchen zu erklären inwiefern meine Moleküle anders sind, aber das würde zu lange dauern, du würdest wahrscheinlich, wenn überhaupt, nur die Hälfte verstehen und darauf hab ich jetzt auch ehrlich gesagt keine Lust. Die Kurzform wäre wohl, dass das einfach meine Besonderheit ist. Der Grund warum ich in diesem goldenen Käfig mit den beiden Vögeln" sie zeigte auf Core und Edgar "und noch ein paar anderen hier festsitze." erkärte sie Dean.

"Und... warum bin dann ich hier? Ich bin ganz normal, wirklich!", versicherte Dean ihnen. Doch Edgar schüttelte nur langsam den Kopf. "Du bist nicht normal, wirklich. Glaub es ruhig, sonst wärst du nicht hier.", erklärte er ruhig, doch Dean wollte ihm nicht glauben und warf einen hilfesuchenden, geradezu flehenden Blick zu Ashley, der Person, der er im Moment noch am meisten vertraute.

Sie fing seinen hilfesuchenden Blick auf, aber was sollte sie ihm sagen? Dass Edgar unrecht hatte? Dass es wahrscheinlich nur ein Missverständnis oder etwas in der Art gab? Das wäre glatt gelogen. Der Professor machte keine Fehler und der Chip auch nicht. Sie vermied es nun sich unsichtbar zu machen und ihn nur noch mehr zu verunsichern. Sie stand auf und ging langsam auf ihn zu. "Tut mir leid, aber Edgar hat recht. Wenn du normal wärst, dann hätte dein Körper den Chip nicht abgestoßen und du wärst schon lange wieder hier raus." antwortete sie ihm und legte ihm aufmunternd eine Hand auf die Schulter.
(Sag ma Kisu, ham deine beiden Herren auch eine genaue Beschreibung? Also Alter, Charakter, Vergangenheit, was auch immer? xDD)

(nein, haben sie (noch) nicht, ich hatte da sooooo wenig lust drauf.... deswegen muss man die beiden wie im richtigen leben erst blind kennenlernen^^ ja, das ist eine ausrede zu gunsten meiner faulheit )
Dean seufzte resigniert und ließ den Koopf hängen, so einfach würde er hier vielleicht doch nciht raus kommen. Er hob seinen Blick nur leicht an und ihm fiehl der Apfel ins Auge. Er hatte zuvor gar nicht gemerkt wie hungrig er war, nun machte ihn sein knurrender Magen darauf aufmerksam. Er nahm in erneut in die Hand und biss betrübt rein. Was hatte er schon zu verlieren?
"Was genau will dieser wahnsinnige, sich selbst einen Professor nennende Psychopath denn eigentlich von uns?", fragte er, als er den ersten Bissen runtergeschluckt hatte.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
5329
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |