RE: Süße Unschuld

in Privi-Foren 27.04.2012 23:30
von Minzi | 238 Beiträge

(Nachdem ich meinen PC zu Brei gehauen und ihn damit anscheinend getötet hab vergess ich ab und an hier rein zuschauen. )

"Na wenn ihr meint. Hoffentlich erinnern sich die Wachen nicht mehr an unseren kleinen Streich..." meinte sie dann nur etwas verlegen grinsend. "Ich hab absolut keine Lust auf ne Privataudienz beim Professor. Die hab ich mir so schon zu genüge eingehandelt..." fuhr sie fort und schüttelte über sich selbst den Kopf. Dann als er sie schließlich geschultert und sicher im Griff hatte fragte er schließlich ob sie voran gehsn und ihnen den Weg zeigen konnte. Doch bevor sie antworten konnte war es als überrolle sie sein schelmisches und doch irgendwie charmantes Lächeln. Dieses schiefenGrinsen hattensie selten gesehen und irgendwie wurde ihr heiß und kalt zu gleich. Sie bemerkte nicht einmal so wirklich, dass sie ihn anstarrte. Dann schließlich blinzelte sie, kehrte wieder ins Hier und Jetzt und stammelte dann etwas das wie "Oh, äh klar..." klang. Dann öffnete sie die Tür, sah sich kurz auf de Gang um und als die letzten drei Wachen eben durch einen neuen Gang patroullierten gab sie beiden ein Zeichen und verließ dann als Führung den Raum.

(Was soll Nana eig. für Fähigkeiten haben? xDD)

Wer in den Fußstapfen eines anderen wandelt...~

~... hinterlässt keine eigenen Spuren.

nach oben springen

in Privi-Foren 27.04.2012 23:47
von Kisu | 2.178 Beiträge

(ich mag ashley, die reagiert so süß auf dean^^ ach und aus nana wollt ich höchstwahrscheinlich irgendwas feuriges machen =3 )

Dean wunderte sich kurz über Ashley, die, wenn man dem Ausdruck ihres Blicks glaubte, im Moment ganz weit weg war. Gerade als er seine Hand heben wollte um vor ihrem Gesicht mit den Fingern zu schnippen und sie dann zu fragen ob sie noch anwesend sei, erwachte ie aus ihrem tranceartigem Zustand.
Sie kamen trotz zusätzlichem Balast in Form von Nana überraschend schnell voran, was unter anderem sicher an Ashleys Führung lag. Dean war froh über diese Art der Hilfe, denn er selbst hätte sich garantiert nicht zurechtgefunden. Er lächelte bei diesem Gedanken kurz, als ihm auffiehl, dass er ohne Ashley das auch gar nicht gemusst hätte, weil er wahrscheinlich immernoch in diesem Speisesaal gesessen hätte und diesem seltsamen Kauz namens Edgar beim Teetrinken zugesehn hätte. Da war ihm diese Situation bei Weitem lieber, selbst wenn er dafür die ein oder anderen Schmerzen noch einstecken würde.

? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

nach oben springen

in Privi-Foren 27.04.2012 23:59
von Minzi | 238 Beiträge

(Dean sieht doch auch toll aus. *Q* So und da mir die Augen beinahe schon zufallen geh ich mal schlafen. Also Nachti und bis morgen. C: )

nach oben springen

in Privi-Foren 28.04.2012 00:02

(nachtie plüschmonster)

nach oben springen

in Privi-Foren 30.04.2012 20:30

mir ist langweilig *schnief*)

nach oben springen

in Privi-Foren 02.05.2012 17:35
von Minzi | 238 Beiträge

(Mir auch... ~.~ WO BLEIBT NATI?!)

nach oben springen

in Privi-Foren 02.05.2012 20:37
von Nati | 2.484 Beiträge

(Ich lebe ja noch. ABer ich hab keine AHnung, was ich hier schreiben soll >.<)

nach oben springen

in Privi-Foren 02.05.2012 20:39

(du bist doch ein cleveres mädchen, also LASS DIR WAS EINFALLEN!!!!!!!!!!!!!

...

bitte^^)

nach oben springen

in Privi-Foren 03.05.2012 12:17
von Minzi | 238 Beiträge

(Oh my gosh. O.O Nati lebt noch?! Richtet ein Fest aus, sie ist wieder anwesend. )

nach oben springen

in Privi-Foren 03.05.2012 20:13
von Nati | 2.484 Beiträge

(Ich schau täglich rein, Minzi xD Aber hier ist ja nix los xD Und HIER fällt mir einfach nichts mehr ein >.< Hab aber auch mal wieder viel Schulstress -.-)

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 5329 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de