RE: Süße Unschuld

in Privi-Foren 25.04.2012 20:53
von Kisu | 2.178 Beiträge

(so, ich bin es leid, dass es hier nicht weitergeht und darum werde ich nun, ohne um erlaubnis zu fragen ( =O ), die initiative ergreifen!)

Ohne Vorwarnung wurde die Tür zu dem Zimmer, in dem Dean und Ashley waren, aufgestoßen und ein Wächter trat hinein. Doch der Besuch galt nicht den beiden Unsichtbaren, denn der Wächter hatte ein junges Mädchen geschultert, das er nun recht unsanft auf den harten Boden fallen ließ und wieder verschwand. Das Mädchen stöhnte und verkrampfte ihren Körper, was auf Schmerzen hindeutete, doch wach wurde sie nicht. Dean blickt zum teil neugierig, aber auch etwas besorgt zu ihr rüber. "Ashley? Ich setz dich hier mal kurz ab, wenn das ok ist. Ich will nur schnell schaun, ob sie in Ordnung ist, ja?"

? Ich habe meine Seele nicht an den Teufel verkauft... ?
? Ðer Teufel hat seine Seele an mich verkauft! ?

nach oben springen

in Privi-Foren 25.04.2012 21:27
von Minzi | 238 Beiträge

(Also ich hab nix dagegen. xDD)

Ashley sah sich ersteinmal in dem Raum um, anscheinend handelte es sich hierbei um einen unbewohnten Raum, welcher jedoch den Eindruck machte als würde man ihn bald benutzen wollen. Viel zu spät bemerkte sie die Geräusche von draußen. Schon wurde die Tür aufgestoßen und völlig überrumpelt klammerte sie sich noch ein wenignfester annDean als könne sie sich dadurch nicht nur unsichtbar machen sondern sich mit ihm gleich in Muft ausflösen. Glücklicherweise schien die Wache gar nicht nach ihnen zu suchen, sondern hatte ein Mädchen über die Schultern geworfen welches der Mann nun am Boden ablegte. Eine Neue also. Sie stöhnte kurz auf, sie schien Schmerzen zu haben. Auf Deans Frage reagierte sie erst verspätet, ihr Blick lag noch immer auf dem Mädchen. "Oh äh ja klar..." murmelte sie. Als er sie abgesetzt hatte, was ihn wieder sichtbar machte da ihm der Körperkontakt zu Ashkey fehlte, näherte sie sich dem sich noch krümmenden Körper und sah sie besorgt an. "Sie sieht nicht umbedingt aus als ginge es ihr gut..." meinte die Rothaarige besorgt. Doch wenn sie gerade vom Professor kam war das kein Wunder.

Wer in den Fußstapfen eines anderen wandelt...~

~... hinterlässt keine eigenen Spuren.

nach oben springen

in Privi-Foren 25.04.2012 22:09

Vorsichtig setzte Dean Ashley ab und erschrak fas ein wenig als er wieder sichtbar wurde. Zwar war es nicht physisch zu spühren, aber es brachte doch ein seltsames Gefühl mit sich, das ihn kurz schaudern ließ. Erst einen Augenblick später fiel ihm wieder ein, was er eigentlich vorhatte. Langsam, geradezu zaghaft, ging er auf das fremde Mädchen zu, das sich noch immer unter Krämpfen auf dem Boden wand. Mit einem Seufzen kniete er neben ihr nieder, als sie im nächsten Moment anfing zu husten, wobei scharlachrote Spritzer aus ihrer Kehle geschleudert wurden. Dean wendete sich zurück an Ashley. "Ich glaub es geht ihr gar nicht gut...."
"Richtig, gut erkannt Doc. Watson. Kannst du Genie mir auch erzählen, warum dein Penner von Chef mir das angetan hat?!", fauchte das Mädchen plötzlich. Zwar klang sie noch immer sehr schwach, aber die grenzenlose Wut war deutlisch rauszuhören. Überrascht drehte Dean sich erneut um. "Hey, du bist ja wach! Moment..... mein Chef?! Wie kommst du denn auf die Idee?!"
"Was treibst du denn hier, wenn nicht um aufzupassen, dass ich keine Scheiße baue?!", keifte sie weiter.
"Ashley und ich verstecken uns vor den Wachen."
"Aja... und Ashley ist... deine imaginäre Freundin?"
"Nein, sie ist..." Dean zeigte in Asdhleys Richtung, seufzte dann aber. "Ähm, Ashley? Meinst du du könntest mich nur ganz kurz nicht wie einen Verrückten dastehn lassen?"

nach oben springen

in Privi-Foren 25.04.2012 22:37
von Minzi | 238 Beiträge

Beinahe schon hilflos sah das Mädchen aus, als sie noch immer unter Schnerzen am Boden lag. Sie schien die "Behandlung" des Professors besonders mitgenommen zu haben. Doch urplötzlich wachte sie auf und begann prompt an herumzukeifen. Und so änderte sich auch Ashleys Laune. Von besorgt zu skeptisch fast schon etwas angepisst. Was sollte das? Das erste was sie machte war die beiden anzukeifen? "Wenn das UNSER Chef wäre, wie du so schön sagst dann hätten wir schon lange gekündigt und uns aus dem Staub gemacht, glaub mir. Doch wir sitzen hier genauso fest wie du alsonreg sich ab klar?" entgegnete sie ihr leicht aufgebracht ehe sie wieder sichtbar wurde. Nebenbei schenkte sie Dean ein Grinsen. "Du und verrückt? Ach quatsch" meinte sie und klopfte ihm auf die Schulter. (Ich bin mal weg, schlaf gleich ein. X-x )

nach oben springen

in Privi-Foren 25.04.2012 22:51

"Whaaaaa....!",erschrak sich das Mädchen und ihre Augen wurden groß, als zu der Stimme plötzlich auch die Person erschien. "Ich... ich... sag nichts mehr! Versprochen!", stotterte sie erschrocken, wobei sie ihren Blick nicht von Ashley wenden konnte. Dean lachte laut und hemmungslos."Sie ist schlimmer als ich es war. Findest du nicht auch?", fragte er Ashley weiter lachend. Dann wurde er wieder ruhiger und lächelte nur noch freundlich. "Ich bin Dean. Und ich bin auch erst heute angekommen.", stellte er sich vor. Einen Moment mussterte das Mädchen den Jungen misstrauisch, antwortete dann aber doch. "Nana. Also eigentlich heiße Nadine, aber ich werde lieber Nana genannt."

nach oben springen

in Privi-Foren 26.04.2012 21:28
von Minzi | 238 Beiträge

Ashley musste schon beinahe mit Dean lachen, als sie die Reaktion des Mädchens mitbekam. Sie war diese Reaktion aber eigentlich schon gewöhnt, so hatten sie selbst und alle anderen Bewohner in etwa reagiert, immer wenn sie ihre Kräfte gezeigt hatte, und doch hatte sie sie lange nicht mehr gesehen. "Hmmm stimmt, wobei deine Reaktion auchnganz lustig war." meinte sie und wandte sich dann dem Mädchen zu. "Na dann Nana... Willkommen im goldenen Käfig" antwlrtete sie ihr weniger gut gelaunt. Sie wusste wovon sie sprach. "Gehts wieder soweit?" hakte sie dann nach und sah sie leicht besorgt an.

nach oben springen

in Privi-Foren 26.04.2012 21:37

Nana wollte gerade antworten, als sie wieder husten musste. Im nächsten Moment ließ ihr Blut die Mundwinkel hinunter. Seufzend wichte sie es mit dem Handrücken weg und sah wieder zu Ashley. "Ja, es geht schon. Danke.", antwortete sie. Dean sah sie skeptisch an. "Bist du dir sicher? Also, nicht, dass ich dir helfen könnte, wenns nicht so wär, aber du siehst wirklich nicht so aus, als würde es gehn."
"Mir gehts gut, wirklich.", beteuerte das Mädchen und Dean nahm es mit einem Schulterzucken hin.

nach oben springen

in Privi-Foren 26.04.2012 22:45
von Minzi | 238 Beiträge

Ashley zog nur eine Augenbraue hoch, als Nana heftig hustete und ihr tatsächlich Blut die Mundwinkel hinablief. Ihre Augen weiteten sich erschrocken und sie sah entgeistert zu, wie das Mädchen einfach so das Blut wegwischte. Dann holte sie sie mit winem Lächeln wieder auf die Beine, passte aber auf, dass sie sie nicht zu ruckartig hochzog. "Also ich weiß ja nich wie du "Gut gehen" definierst, aber bei mir fällt sowas wie "Krämpfe" oder "Blut das die Mundwinkel herunterläuft" unter gar nich gut bis mies. Willst du vielleicht etwas essen oder trinken?" fragte sie dann und sah sie mit schiefgelegtem Kopf an. (I-wie gehen mir die Ideen aus. -.- Wo bleibt nati?)

nach oben springen

in Privi-Foren 26.04.2012 23:53

(keine ahnung wo die bleibt =/)
"Mir gings schonmal schlechter....",meinte Nana, hustete aber gleich wieder, was die gleiche leuchtendrote Folge hatte, wie zuvor auch. "...aber auch schon besser...", fügte sie dann etwas kleinlaut hinzu und rappelte sich schwerfällig auf. Doch lange hielt es sie nicht auf den Füßen, denn schon bei dem nächsten Husten knickten ihr die Beine weg und sie fiel ungebremst nach vorn. Eigentlich hatte Dean gerade am anderen Ende des Zimmers gestanden, aber nun stand er plötzlich vor Nana und fing sie sanft auf. "Warst du nicht eben noch...?", stotterte Nana, als sie merkte wie plötzlich Dean ihr zur Hilfe geeilt war. "Aber wie....?", fragte sie weiter. "Ist doch egal. Wir besorgen dir erstmal was zur Stärkung.", erklärte Dean und wand sich an Ashley. "Meinst du du kannst mittlerweile allein gehen?", fragte er und schien ein klein wenig besorgter um sie zu sein, als er es um Nana war.

nach oben springen

in Privi-Foren 27.04.2012 00:01
von Minzi | 238 Beiträge

(Schade... D: Dude ich geh mal pennen. Nacht.^^)

nach oben springen

in Privi-Foren 27.04.2012 22:04

(*auf minzimausi wart*)

nach oben springen

in Privi-Foren 27.04.2012 22:49
von Minzi | 238 Beiträge

(Sorry. xDD)

"Schon schlechter? Also ich will ja gar nicht wissen was du schon alles angestellt hast."meinte sie grinsend. Denn sie konnte sich nicht wirklich viel mehr schlimmeres als die Tortur von "Behandlung" des Professors vorstellen. Doch Nanas Aussage konnte sie nicht wirklich glauben, als sie wieder einknickte und drohte zu stürtzen. Doch bevor Ashley reagieren und sie auffangen konnte tat es Dean an ihrer Stelle - und das obwohl er am anderen Ende des Raumes gestanden hatte. Doch sie war keineswegs überrascht, sie wusste immerhin über Deans Fähigkeiten mittlerweile bescheid. Sie winkte ab und lächelte das Mädchen an. "Wir alle sind 'besonders'. Sonst wären wir nicht hier. Auch du bist so" meinte sie mit einem abschließenden Schukterzucken. "Also auf in den Speisesaal?" fragte sie dann doch wieder munterer.

(Minzi is extreeeem müde. Dx )

nach oben springen

in Privi-Foren 27.04.2012 22:56
von Minzi | 238 Beiträge

(Und ich hab vergessen auf Deans Frage zu antworten, sorry. xDD Moment..)

nach oben springen

in Privi-Foren 27.04.2012 23:01
von Minzi | 238 Beiträge

Als sie jedoch Deans Frage registrierte zeichnete sich ein warmes Lächeln ab. Auch wenn die Frage ziemlich einfach war, so fühlte sie sich... seltsam gut dabei, dass Dean sich um sie sorgte. Auch wenn sie ihn noch gar nicht lange kannte mochte sie ihn, weilndie beiden unter anderem ihr Hang zum Streiche spielen verband. Er war ihr einfach sympatisch. Dann nickte sie, ehe sie antwortete. "Klar, langsam klinkt das Betäubungsserum ab. Leider kann ich euch nicht mehr mit unsichtbar machen" erwiderte sie leicht entschuldigend und lächelte vorallem an.

nach oben springen

in Privi-Foren 27.04.2012 23:12

(Dann solltest du mal früher on kommen^^)

Nana nickte stumm, während sie sich an Dean festkrallte. Er legte sich ihren Arm um die Schulter und fasste mit seinem unter die ihren und hatte sie nun sicher im Griff. "Wir schaffen das sicher auch so.", lachte Dean erstmal zur Antwort. Er dachte einen kurzen Moment nach, dann fügte er noch, ein wenig hilflos wirkend, hinzu: "Ähm, Ashley, wärst du so gütig vorzugehn? Ich habe grad leider keine Ahnung wo's langgeht.", sagte er mit einem charmanten Grinsen, dass links ein wenig höher gezogen war als rechts und so verlieh es ihm eine schelmische Ausstrahlung, gegen die man sich nicht wehren konnte.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 5329 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de